Blizzard und seine kleinen unfähigen Gm`s

jo. gms sind auvh nur menschen, nur sehr nette und hilfbereite.
ok, die bekommen ja auch geld dafür aber trotzdem. wenn ich am tag 20mal die frage bekommen würde ob man seelengebunde-sachen tauschen kann oder sowas(anfänger und noobfragen) würde ich den zweiten schon ameckern.

gms sind absolut geil und ich will sie nciht missen!!
und was das offtopic plaudern angeht... mit jedem gm rede ich noch 5-10min weiter nach problösung. unddas ende kommt immer nur durch..sry muss echt aufhören muss ja noch weiteren leuten helfen^^

Ich hatte auch schon ähnliche Probleme mit der Post. Das ist allerdings schon über ein Jahr her. Allerdings sind da die Briefe schon beim Öffnen verschwunden, nicht erst beim Anklicken des Inhalts. Ist seit dem aber nicht mehr vorgekommen. War vielleicht ein Interfacebug damals oder der Server hatte wirklich was, was ich aber nicht glaub, sonst hätts Tote gegeben, wenn das alle haben.

Und bezüglich den GMs... die werden immer unfreundlicher und helfen einem immer weniger weiter, das muss ich auch sagen. Die Palette geht von Verlust über Belästigung bis hin zu Interfaceproblemen. Früher wurde ohne Fragerei das Verlorene wiederhergestellt; nervende Kinder, die ein (RP-)Treffen offensichtlich und absichtlich zerstören wollten, wurden ohne viel Herumgetue in eine mehrstündige Sperre gehaun und auf Bugs und dergleichen wurde konstruktiv eingegangen.
Heute wird letzteres immer mit einem Makro beantwortet ("Schonmal versucht den WTF Ordner zu löschen?"), die Kiddies laufen auf den RP Servern ohnehin frei herum und anscheinend sind sie jetzt sogar schon zu faul ihre Logs zu prüfen.
top.gif

Die helfen nur wenn sie auch wirklich wollen und ihre hand nicht grad an ihrem Sack ist.
Beim 3ten Ticket war ich auch ganz freundlich und naja der wollt mir nicht helfen....
Ich hab ihm auch nen Screen angeboten wo ich das gold grad rausnehm aber das dürfen es ja nicht verwenden weil es leider vielzuviele Arschl... gibt die das manipulieren und alles missbrauchn. Aber nur mal zur andeutung vonwegn ich könnte sie ja vllt verarschen: Wenn ich sie wirklich verarschen wollte dann hätte ich mich nicht bei den Gms so aufgeregt oder hätte hier was geschrieben...

aha nicht gewusst das die so ein verlaufsprotokoll haben
wink.gif
naja man lernt nie aus, na dann versteh ich auch nciht wiso die da nix machen

hmm, warum hat er dann das Gold nicht zurückbekommen??
wink.gif
An einer kaputten Maus (davon geh ich jetzt mal aus) hat der GM ja wohl nicht schuld.
Is schon sehr seltsame Story...^^

so long, Tahult

Also ich weiß nicht was ihr für vorstellungen habt,aber nen gm verarscht man mit sicherheit nicht leicht. würd sogar behaupten das es quasi unmöglich ist. Die server ham logs und in den logs steht alles drinne was passiert is. Gespräche, transfere etc. Wenn du gold bekomm hast stehts in den logs drinne. Falls es nich drin steht hastes auch net bekomm

Oh mann...etwas käse zum whine vllt??
Ma ganz im ernst...gm´s haben ihre richtlinien und können diese NICHT brechen nur weil einer frustriert anfängt sie zu beschimpfen!
Ich hab so viele coole gms getroffen und wenn sie können helfen sie auch. Wenn NICHT dann eben nicht!

Oder gehst du auch zu deinem elektriker und fragst ihn ob er dir n haus mauert?!

also das gm ding is echt ausgelutscht.

Stell dir ma vor du wärst einer und KÖNNTEST in einer situation einfach nich helfen...was würdest du dann tun wenn dich so n gimp vollheult oder wie du es nennst "rumstreitet"?

Da kann man ganz einfach helfen. Überprüfen, ob das Geld dem Verkäufer zusteht und dass er es nicht bekommen hat. Dann ganz einfach das Geld zustecken wo ist das Problem?

Ps: Musste auch mal 4 Tage auf ein Ticket warten -.-

Oh mann...etwas käse zum whine vllt??
Ma ganz im ernst...gm´s haben ihre richtlinien und können diese NICHT brechen nur weil einer frustriert anfängt sie zu beschimpfen!
Ich hab so viele coole gms getroffen und wenn sie können helfen sie auch. Wenn NICHT dann eben nicht!

Oder gehst du auch zu deinem elektriker und fragst ihn ob er dir n haus mauert?!

also das gm ding is echt ausgelutscht.

Stell dir ma vor du wärst einer und KÖNNTEST in einer situation einfach nich helfen...was würdest du dann tun wenn dich so n gimp vollheult oder wie du es nennst "rumstreitet"?

/signed

Stolen du hast wohl engen kontakt zu einem Gm (Gay Master) aber es gibt sowieso bei jedem post was jemand macht ein paar leute die nur wichtig daher reden und sonst nix
top.gif

Hallo,

da WoW komplett datenbank-basierend sein dürfte, kann jede Transaktion nachvollzogen werden. Wenn da nach einem erfolgreichen Verkauf nicht mehr Gold bei dem Char vorhanden ist, ist das ein Fehler. Wenn GMs meinen, sie müßten so etwas nicht überprüfen bzw. wiederherstellen, so haben sie ihren Job nicht verstanden: Wir sind die Kunden, sie die Hotline-Mitglieder, die von unseren Steuern...äh...Gebühren bezahlt werden.

Auch wenn einige meinen, das wäre doch eine Bagatelle: Über so einen Menschen würde ich mich beschweren. Der macht seinen Job nun mal nicht richtig und sollte seine Stelle für einen fähigeren Mitarbeiter freimachen (schreibt ein Datenbank-Entwickler, der ebenfalls mit Kunden zu tun hat).

Grüße
Bimmbamm, Gilneas

Ich hab Vorlage: Königliches Nachtauge um 350g verkauft. Es ist alles wahr und naja was soll ich noch sagen...
Auf alle fälle bin ich nicht schuld wenn ich im Briefkasten auf das Goldsympol klick damit ich das Gold bekomme und dann der Brief samt Gold weg ist
angry.gif

Hiho...

Schau mal ob du dein Gold vielleicht doch schon hast, nämlich wenn man das Gold nimmt bekommt man es zu seinem Gold zu gerechnet und die Post wird automatisch gelöscht.
Rechnen sollte man schon können, 50g+350g gibt nicht 50g wenn du verstehst was ich meine
wink.gif

Hoffentlich konnte ich dir weiter helfen...

PS: Käse?

Ich hab ihm auch nen Screen angeboten wo ich das gold grad rausnehm aber das dürfen es ja nicht verwenden weil es leider vielzuviele Arschl... gibt die das manipulieren und alles missbrauchn.

Du machst also Screenshots wenn du Gold abholst ? Rechnest du schon vorher mit sowas ?
biggrin.gif

Ich glaube da will nur jemand auf GMs rumhacken.

Also ich hatte vorher 90g und nachher 90g^^
Und was den Screen angeht, ich habe das Rezept für meinen Bruder verkauft weil er länger nicht on war und deshalb hab ich nen Screen gemacht damit er es selber sieht wieviel das eingebracht hat aber ja kann schon seltsam aussehn das ich genau von dem nen Screen gemacht hab

Mich würde mal der original Wortlaut des GMs interessieren, Du schreibst ja selbst, er meinte, er hat das geprüft und kam zu dem Entschluß, dass dir kein Gold zusteht. Deiner Schilderung zufolge, hat er nicht gesagt, ja es ist verschwunden, wir ersetzen aber nichts verschwundenes. Nun frage ich mich, wieso meint er, es steht dir nicht zu?

hm.. ich suche im ersten Post verzweifelt nach der Unfähigkeit.
Woher willst du wissen, dass der Fehler bei ihm liegt und nicht an der Software?

Naja wie auch immer... außerdem widersprichst du dir.
Wenn GMs so unnötig wären wie du sagst, warum bettelst du sie dann an (3. Versuch)?

Meines Wissens nach, haben die GM's direkt zugriff auf die Datenbanken ( wie solte man sowas auch sonst überprüfen?). und wenn dies wirklich der fall ist, hast du entweder die Geschichte erfunden oder der Gm hats nich wirklich überprüft. Das soll jetz für keine der beiden parteien eine unterstellung sein, also bitte nich falsch verstehn ;-)

oder du hast halt wirklich einfach ausversehn auf löschen gedrückt, was dann ja einfachnur pech wäre

Hier wäre mal ein Blick auf die Webseite von Blizzard empfehlenswert. Man kann gegen GM´s Besschwerden einreichen. Nur so als kleiner Tipp.

tja unsere lieben GM`s

Ich sage nur:
"Dieses Problem ist uns bekannt"
du bist vermutlich auch so einer der die palawitze ernst nimmt
wink.gif

gms machen sogut wie immer alles was in ihrer macht steht aber falls sie zu freiläufig sind gibt das betrügern einen freien zugang.
und es ist auhc nicht einfach so, dass geld verschwindet. vll liegts an einem addon oder mauslagg und löschen, bzw das geld kommt doch erst in 1h an
hmmm.gif

Ich habe mir das ganze jetzt nicht durchgelesen aber ich muß sagen das ich mit dem GM bis jetzt sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Und um ehrlich zu sein kotzt mich das dämliche Gejammer an. In fast allen Foren wird nur geheult und es wird immer schlimmer. Habt ihr eigentlich nix besseres zu tun?

Zum TE:
Ich glaube ganz einfach das du die Nachricht gelöscht hast oder das Geld genommen hast und es nicht gemerkt hast. Vielleicht hast du auch das Teil zu einen sehr geringen Preis rein gesetzt und nicht gemerkt, dass es nicht 350g waren. Ist mir auch schon passiert.

Zum TE:
Ich glaube ganz einfach das du die Nachricht gelöscht hast oder das Geld genommen hast und es nicht gemerkt hast. Vielleicht hast du auch das Teil zu einen sehr geringen Preis rein gesetzt und nicht gemerkt, dass es nicht 350g waren. Ist mir auch schon passiert.

kann ich bestätigen ^^

was ins ah gesetzt für sofortkauf irgendwas um die 100 g aber vergessen das einfache gebot hochzusetzen
naja ging für 1g nochwas raus, eigentlich zu peinlich zu erzählen
blush.gif
aber vll lags daran
dunno.gif

andere idee is ja einfach das man ja vorher post bekommt wieviel gold man erhalten wird für die auktion ^^
vll standen da die 350 g und du hast es übersehen das es dort nur ne ankündigung war und später dann mit anderer post zusammen dein gewinn abgeholt, könnte ja sein.

ps: um allen vorzubeugen das du ein lügner bist, poste hier doch einfach den screen wie du deine 350g nehmen wolltest dann hört das gewhine auch auf
wink.gif

Zurück