Blizzard und seine kleinen unfähigen Gm`s

nicht bei mir ;D

Ich hab nämlich sogar auf meinem screen das es für 350 weg ging und davon was abgezogen wurde wie es halt üblich ist.
Jetzt probier ich noch den Käufer zu erreichern weil vllt hat er das g zurückbekommen
rolleyes.gif

Ich hab Vorlage: Königliches Nachtauge um 350g verkauft. Es ist alles wahr und naja was soll ich noch sagen...
Auf alle fälle bin ich nicht schuld wenn ich im Briefkasten auf das Goldsympol klick damit ich das Gold bekomme und dann der Brief samt Gold weg ist
angry.gif

Blizzard hat ein "Filtersystem" eingebaut. Das prüft das gesammte Mailsystem der Server und wenn etwas seltsam ist, dann wird die Post gelöscht. (Wurde ursprünglich gegen Goldseller eingesetzt.)

Muss schon schwer sein den Screen einfach hochzuladen damit die Zweifel verschwinden.

wenn er löschen geklickt hätte würde eine meldung kommen "sind sie sicher das sie das wollen" oder sowas in der art
tongue.gif
ich denk ma einfach endweder verarsche oder die aktion wurde einfach net verkauft
smile.gif
zumal ein gm in deinen gamelog nachschauen kann ... also wayn farm dir das teil wieder is ja net so wilt max 1 std hast es ca wieder und dann kannst das teil auch verkaufen aber ehrlich. zumal ich mich frage was willst du da bei buffed in forum erreichen? auser n flame thread zu erstellen`?

weiß jetzt net obs schon geschrieben wurde der nicht weil ich keine zeit mehr habe alles zu lesen aber warum versuchst du nicht einfach mal statt dem gold, die vorlage wieder zu bekommen?

Ich hab Vorlage: Königliches Nachtauge um 350g verkauft. Es ist alles wahr und naja was soll ich noch sagen...
Auf alle fälle bin ich nicht schuld wenn ich im Briefkasten auf das Goldsympol klick damit ich das Gold bekomme und dann der Brief samt Gold weg ist
angry.gif

Ich denke ebenfalls wie viele andere, das Du versehnendlich vielleicht auch nicht bewusst auf löschen geklickt hast

Also:

1. Wenn diese Vorlage ehrlich verkauft wurde ist das Geld im Briefkasten gewesen.

2. Wenn ein GM es nicht zurückerstatten will, wurde die Post wohl von Blizz gelöscht weil ein Verhalten gegen die AGB's vorlag.

3. Wenn dem so war, wird etwas manipuliert worden sein.

4. Wenn alles mit rechten Dingen zugegangen wäre, würde der TE der Aufforderung das Bildschirmfoto zu poste nachkommen.

5. Wenn der TE das schon protokolliert hat, würde er, den Namen des GM's geschwärzt, das Gespräch auch posten können, auf Grund des Beweisen-müssens für seinen Bruder.

Was lernen wir daraus: Der TE erzählt Mist-.

Einfach , logisch und fertig

An TE: Du wurdest gewogen, vermessen und als nicht gut genug befunden.

Also:

1. Wenn diese Vorlage ehrlich verkauft wurde ist das Geld im Briefkasten gewesen.

2. Wenn ein GM es nicht zurückerstatten will, wurde die Post wohl von Blizz gelöscht weil ein Verhalten gegen die AGB's vorlag.

3. Wenn dem so war, wird etwas manipuliert worden sein.

4. Wenn alles mit rechten Dingen zugegangen wäre, würde der TE der Aufforderung das Bildschirmfoto zu poste nachkommen.

5. Wenn der TE das schon protokolliert hat, würde er, den Namen des GM's geschwärzt, das Gespräch auch posten können, auf Grund des Beweisen-müssens für seinen Bruder.

Was lernen wir daraus: Der TE erzählt Mist-.

Einfach , logisch und fertig

An TE: Du wurdest gewogen, vermessen und als nicht gut genug befunden.

Da war jemand beim CIA!
tongue.gif

Ich frage mich, warum wir nicht den Wortlaut des Gm's hier zu lesen bekommen ^^

Die Gm's können anhand der Datenbank ALLES nachvollziehen! Hättest du das Gold nicht bekommen, und wäre alles so wie du es beschreibst, hättest du dein besagtes Gold bekommen. Wieso sollte der Gm auch einfach nein sagen, wenn es dir zusteht?

Ich denke mir mal einfach, dass hier jemand versucht ganz schnell Geld zu machen ^^

Hab mich auch schon verklickt und mich drüber aufgeregt. Gold war weg. Nimm es wie ein Mann, heul den GMs nicht die Ohren voll und pass halt das nächste Mal auf.

Aber was noch viel wichtiger ist, starte hier nicht die 700ste Hetzkampagne wegen der angeblichen Unfähigkeit der GMs. Wenn Du auch nur 1 Tag in der Haut eines GMs stecken würdest, mit was für lächerlichen Problemen man sich da rumstressen muss. Mein Gott, ich kann es echt nicht mehr hören. Und was man auch tut um das Ganze angenehmer für die Spieler zu gestalten es werden einem nur Steine in den Weg geschmissen...

Echt ziemlich undankbar...

Aber naja... zum Glück gibt es auch noch Leute die die Arbeit der GMs respektieren, sie nur anschreiben wenns wirklich wichtig und sinnvoll ist...
top.gif

http://geh-heulen.com/mimimi.jpg @ TE

Die GM´s sind eine offene, bzw. freiwillige Leistung die Blizzard zu Verfügung stellt um Spielern bei "richtigen" Problemen zu helfen und nicht, um dumme und stumpfsinnige Fehler der Spieler rückgängig bzw. ungeschehen zu machen. Daher rede nicht von unfähigen GM´s... erste Punkt.
Zweite Punkt: Haste dich wohl verklickt und bist auf "Löschen" gekommen. Post verschwindet nicht "einfach so".
jester.gif

Btw... 300g. John Mc Player Wayne?

Übrigens *agree mit Unic_Howard

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja is doch wahr.

Der Topicname allein schon: "Blizzard und seine kleinen unfähigen Gm`s" ... wohl eher: "Blizzard und seine kleinen unfähigen Abonnenten"

Ewiges Rumgewhine wegen solch nem Pillefitz
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unfähig sind die gms meiner meinung nach nicht, hast du mal in deine taschen geschaut, ob sich dein goldbetrag verändert hat?

denn neuerdings ist das nämlich so, wenn du auf den goldbetrag im brief vom ah klickst, das der brief weg ist
smile.gif

und ich glaube nicht das wenn da wirklich ein missverständnis passiert wäre, dir niemand geholfen hätte, die haben schon ihre mittel und wege um rauszukriegen was da gelaufen ist und würden im falle des falles eingreifen.

poste doch einfach den screen...
bei mir ist das selbe passiert, 20min danach hatte ich das gold wieder, also muss irgentwas bei dir falsch gelaufen sein.

PS: vieleicht voher beim chinamann gewesen?

blödsinn....
alle transfers werden min 7 tage in lockfiles fest gehalten.
du hast die mail gelöst und gut ist.
bis jetzt haben wir nie probs mit gm gehabt und
wir haben über hundert member - 300chars und
die gilde gibst seid über 3 jahren.
also lüg nicht rum sonder erzähl wie es wirklich war!

mfg knochi

ps: an einem patchday sollte man sich nicht wundern
wenns mal wieder länger dauert....

Zurück