Blizzard und seine kleinen unfähigen Gm`s

Mhh denke auch das es ein Fehlklick war,hatte ich auch "leider"schonmal
cry.gif

Gruß Tolan
 
Wenn der Schreibstil den du hier präsentierst der selbige war mit dem du den Gamemaster angeschrieben hattest: Selbst schuld!
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab mal ein günstiges Rezept im Ah gesehen aber kein Sofortkauf, also hab ich den Verküfer in die Freundesliste aufgenommen, als die Auktion plötzlich von mittel "lang" auf "mittel" wechselte hab ich mir die Zeit ausgerechnet die es noch läuft. Also kurz vorher geboten, wurd überboten, dann hab ich nochmal geboten und es war ca 1 Sek lang weg, aber wurde sofort wieder auf die Zeitstufe "lang" gesetzt obwohl der Verkäufer offline war. Ich war der Hächstbietende aber die Auktion war irgentwie nicht zu Ende... EIn Ticket geschrieben 4 Stundne gewartet und dann als ich 2 Min afk war hatte ein Gm geantwortet aber er schicte mir ein Brief weil ich ja /afk war und im Brief stand es werde sich drum gekümmert, Ich weiß bis Heute nicht wie das klappt^^
 
Lol ihr seid so lustig ey!!
Was für ein müll ihr hier reinschreibt.
Und außerdem er kann das nicht ausversehen gelöscht haben weil wenn du was löschen willst kommt da die frage ja oder nein !
biggrin.gif
:D
 
Lol ihr seid so lustig ey!!
Was für ein müll ihr hier reinschreibt.
Und außerdem er kann das nicht ausversehen gelöscht haben weil wenn du was löschen willst kommt da die frage ja oder nein !
biggrin.gif
:D

Und da bleibt immernoch die Vermutung, dass er nur schnell Geld haben wollte und es deshalb behauptet.
 
ich hab mal ein günstiges Rezept im Ah gesehen aber kein Sofortkauf, also hab ich den Verküfer in die Freundesliste aufgenommen, als die Auktion plötzlich von mittel "lang" auf "mittel" wechselte hab ich mir die Zeit ausgerechnet die es noch läuft. Also kurz vorher geboten, wurd überboten, dann hab ich nochmal geboten und es war ca 1 Sek lang weg, aber wurde sofort wieder auf die Zeitstufe "lang" gesetzt obwohl der Verkäufer offline war. Ich war der Hächstbietende aber die Auktion war irgentwie nicht zu Ende... EIn Ticket geschrieben 4 Stundne gewartet und dann als ich 2 Min afk war hatte ein Gm geantwortet aber er schicte mir ein Brief weil ich ja /afk war und im Brief stand es werde sich drum gekümmert, Ich weiß bis Heute nicht wie das klappt^^

Ich wurde auf meinem Server von nem Typen angeschrieben...der hatte mir das beschrieben was du da aufzeigst,also mit der Auktion plötzlich wieder auf ''Lang''...der Typ hat mich daraufhin angeflüstert und gefragt was das soll,worauf ich ihm sagte das ich keine ahnung habe von was er spricht,da ich die Auktion ganz normal reingesetzt habe und nichts getan habe um das irgendwie zu verlängern (was auch stimmt).Jo,der hat das natürlich net geglaubt und sofort nen GM angeschrieben...Tjoa nix passiert,hab ja auch nix getan ^^
Ich denke mal das wird irgendein Bug sein,ich wüsste nicht wie man das antsellen sollte,da das ja immerhin über die Server läuft...also nich aufregen wenn sowas ist =P
 
Zualler erst:
BITTE BITTE BITTE BITTEEEEE macht keine accents wenn ihr eigentlich einen abostroph schrieben wollt (gm's zB)! ´ <-- accent aigue `<-- grave ^ <-- circonflex das ist kein abostroph!! der abostroph -->' ist neben dem enterzeichen! bitte benutz das ich krieg davon imemr augenkrebs und das sieht einfach extrem unprofessionell aus
biggrin.gif


das problem ist doch, dass sich die gm's sich nicht um die wirklich wichtigen sachen kümmern (neulich hab ich n ticket geschrieben und bei den faq stand eine frage ganz oben: "wie löse ich eine gruppe auf"? omfg wtf???) bei sowas frage ich mich immer wieder warum es keinen iq test für das spiel gibt. klar bleibt dann für sowas wichitges keine zeit denn der nächste 10 jährige fängt bestimmt bald an wow zu zocken >.<

dir weiterhin glück dabei herauszufinden wer oder was dir edein geld geklaut hat
top.gif
 
Ich wurde auf meinem Server von nem Typen angeschrieben...der hatte mir das beschrieben was du da aufzeigst,also mit der Auktion plötzlich wieder auf ''Lang''...der Typ hat mich daraufhin angeflüstert und gefragt was das soll,worauf ich ihm sagte das ich keine ahnung habe von was er spricht,da ich die Auktion ganz normal reingesetzt habe und nichts getan habe um das irgendwie zu verlängern (was auch stimmt).Jo,der hat das natürlich net geglaubt und sofort nen GM angeschrieben...Tjoa nix passiert,hab ja auch nix getan ^^
Ich denke mal das wird irgendein Bug sein,ich wüsste nicht wie man das antsellen sollte,da das ja immerhin über die Server läuft...also nich aufregen wenn sowas ist =P

ich meine mal etwas davon gelesen zu haben das pro Gebot die Auktion 5Minuten länger läuft...
würde das erklären, quellenangabe hab ich jetzt nicht sry :/
 
Zualler erst:
BITTE BITTE BITTE BITTEEEEE macht keine accents wenn ihr eigentlich einen abostroph schrieben wollt (gm's zB)! ´ <-- accent aigue `<-- grave ^ <-- circonflex das ist kein abostroph!! der abostroph -->' ist neben dem enterzeichen! bitte benutz das ich krieg davon imemr augenkrebs und das sieht einfach extrem unprofessionell aus
biggrin.gif

Ich mag dich.
blush.gif
 
Und warum dauert das so lange, weil so Leute wie der TE die GMs mit Tickets zumüllen.
Mimimi Gold weg,
mimimi falsches Arenateil gekauft. Und Blizz erstattet ALLES!!! Sofern es irgendwie nicht gegen die AGB`s verstößt.
Anstatt froh zu sein dass die sogar die DUMMHEIT ihrer Kunden verzeihenund ihnen alles erstatten, wird immer nur gemeckert.
Und zum TE . was du erzählst glaub ich dir mal gar nicht weil jeder GMalle logfiles durchgucken kjann. Die wissen sogar wann du wem geschrieben hast oder mit nem emote gefurzt hast.
tongue.gif
 
als ob, typische panikmache.
Als mein Account aufgrund Rücklastschrift gesperrt wurde (vor 2 wochen ca) war der GM sehr nett und jetzt geht mein Account auch wieder. Immer Sätze wie "scheiß GMs machen nix aber verdienen dafür auch noch Geld" verdammt ich hasse es wenn wieder die Blizzard hasser große Sprüche klopfen. Deinstalliert das Spiel und hört auf zu flamen.
 
hmm....kann es dir nicht völlig egal sein, ob dir nun gold fehlt, das ist immerhin nur virtuell, nicht da, nicht real!
Wenn es echtes Geld wäre, könnte ich deine sorgen verstehen, aber so leider nicht.
 
hmm....kann es dir nicht völlig egal sein, ob dir nun gold fehlt, das ist immerhin nur virtuell, nicht da, nicht real!
Wenn es echtes Geld wäre, könnte ich deine sorgen verstehen, aber so leider nicht.


Hallo Therulas, also das verstehe ich jetzt nicht ganz. (es sei mal dahingestellt ob es mit seinem Gold stimmt oder net) aber wenn da Gold einfach weg ist ist es mir auch nicht egal da ich ja immerhin mein Reales Geld für Wow bezahle und somit auch erwarte das mein gold da ist und bleibt wo ich es gerne hätte.
Aslo finde ich deine antwort vonwegen "ist nur virtuell" echt nicht angebracht.

Gruß
Aratax
 
Ich find es putzig dass sich der TE nun gar nicht mehr meldet...
clap.gif


Zum Thema AH in WoW: Wenn jemand einen Gegenstand mit Gebot einstellt auf 'lang' und er auf 'mittel' runter ist und dann jemand bietet wird der Zeitraum wieder auf 'lang' gestellt. Das soll den möglichen Gewinn erhöhen, da wenn jemand bietet davon ausgegangen wird, dass eine erhöhte Nachfrage besteht.
Ich glaub das stand damals auch in den Patchnotes als die neuen Zeiträume eingeführt wurden.
 
Ich muss ganz ehrlich sagen das ich auch das gesabbel von wegen.

Meine RL zeit
Und mein RL geld das ich für wow ausgebe...

etwas dubios finde.

Wenn ihr mal nachdenkt ist es doch so..
WoW ist keine Dienstleistungsgesellschaft oder dergleichen lest die agbs.
keiner zwingt euch euer gold auszugeben um spielen zu können.
und das software eben auch fehler hat sollte jeder der lesen kann wissen.
Desswegen kann ich echt nur raten euch nicht wie der threatersteller in die sache reinzusteigern bzw sich davon frusten zu lassen.
 
also sage mal so die GM´s haben ein protokeollverlauf was welcher char wo macht.
Also wenn die Geschichte war wäre würde es auch sseinen richtigen ende nehmen.
Ich hatte mal einen Problem mit nem Bot und zwar, es war wahrscheinlich ein Bot falsch programmiert,
Habe jeden 2. tag 500 Gold zugeschickt bekommen ich natürrlich gleich ange/w und gefragt ob da ein fehler vorliegt, natürlich wa war keine antwort von den jenigen. Also was mache ich klar ein GM ticket schreiben ausführlich erklärt( angst Acc bannung von meinerseits) die meinten nur herzlichen dank das du uns dies mitteils das Gold was dir zugeschickt wurde darfst du behalten da du uns geholfen hast(waren bereits auf 1,5k gestiegen),und wir werden uns um dieses Problem kümmern keine 2 std später war der char futsch nicht mehr aufzufinden. Also denke mal die GM´s machen ihren Job genau wie wir wir gehen auch net immer zur arbeit und haben gute laune.

Naja könnte euch noch mehr über GM´s erzählen aber werde es aus zeitlichen gründen nu net machen.


hans8iz.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
falls die Geschichte stimmt ist das sehr sehr ärgerlich....aber wenn der GM nun meint, es wäre alles okay, dann kommen seine Kollegen zu keinem anderen Schluss...also ist es wohl leider weg
 
Zurück