jop meinchmal sind die gm´s echt meinchmal komisch (im negativen sinne)
besonderes nach 2.2. dauert es fast 2h bis jemand dich anschreibt
doch in deinem fall kann der gm vilt auch nix sagen
vilt stellt sich dan eine verar... raus um mehr gold zu bekommen
so einfach ist ein gm job auch wieder nicht
nur was ich doof finde das es so lange dauert-.-
lest mal ab und zu nochmal euren müll durch den ihr hier so niederschreibt.
Ich hab Vorlage: Königliches Nachtauge um 350g verkauft. Es ist alles wahr und naja was soll ich noch sagen...
Auf alle fälle bin ich nicht schuld wenn ich im Briefkasten auf das Goldsympol klick damit ich das Gold bekomme und dann der Brief samt Gold weg ist
wisst ihr überhaupt noch was ihr hier so alle schreibt.
vorallem, wehn interessiert den eigentlich diese ganze sch...
wenn ich in eine bäckerei gehe, dann bin ich von mehr intelligenz umgeben als wie in diesem threat
wisst ihr überhaupt noch was ihr hier so alle schreibt.
vorallem, wehn interessiert den eigentlich diese ganze sch...
wenn ich in eine bäckerei gehe, dann bin ich von mehr intelligenz umgeben als wie in diesem threat
Die helfen nur wenn sie auch wirklich wollen und ihre hand nicht grad an ihrem Sack ist.
Beim 3ten Ticket war ich auch ganz freundlich und naja der wollt mir nicht helfen....
Ich hab ihm auch nen Screen angeboten wo ich das gold grad rausnehm aber das dürfen es ja nicht verwenden weil es leider vielzuviele Arschl... gibt die das manipulieren und alles missbrauchn. Aber nur mal zur andeutung vonwegn ich könnte sie ja vllt verarschen: Wenn ich sie wirklich verarschen wollte dann hätte ich mich nicht bei den Gms so aufgeregt oder hätte hier was geschrieben...
Stolen du hast wohl engen kontakt zu einem Gm (Gay Master) aber es gibt sowieso bei jedem post was jemand macht ein paar leute die nur wichtig daher reden und sonst nix
Einmal hab ich den Gm gefragt nachdem er mir geholfen hat , ob es die Gm insel wirklich gibt und der meinte ja.