Blut DD EQ wertlos?

pontiac400

Quest-Mob
Tach Leute,

auch auf die Gefahr hin dass ich wieder als Noob hingestellt werde :-)

Mein DK ist oder war vor dem Patch auf Blut also DD geskillt jedoch soll ja Blut spätestens ab Cata der Tankbaum sein.Nun stellen sich mir 2 Fragen:Ist der Blut Baum erst ab Cata der Tankbaum oder ab sofort also sprich ab dem aktuellen Patch?Und was geschieht mit der Ausrüstung die mein Blut DD hatte ist die jetzt fürn Arsch oder kann mann die irgendwie in ne Tankrüssi umwandeln oder darf mann nu wieder von vorne beginnen mit EQ farmen wenn mann die Blutskillung beibehalten möchte?

Gruss

Ozzy

Blut ist bereits Tankbaum.
Equip Schrott?
Nee, du musst dir nur für dein Equip eine Schadensskillung suchen.
Ich hab heute ein wenig Unholy getestet, des geht dermassen ab da bleiben keine Wünsche offen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blut ist bereits Tankbaum.
Equip Schrott?
Nee, du musst dir nur für dein Equip eine Schadensskillung suchen.
Ich hab heute ein wenig Unholy getestet, des geht dermassen ab da bleiben keine Wünsche offen.
Ich freu mich ab heute wie blöde für meinen DK XD Der hatte bis zum Patch zwei Tankskillungen ^^ Eine für Inis mit dummen DDs (Frost) und eine für Raids (Blut). Nun kann ich ihm endlich zu seinem bereits zusammengefarmten DD-Equip eine Skillung schenken *freu* Werd erstmal Unholy machen und dann auf FrostDW, weil ich noch keine guten Waffen dafür hab ^^

Was hast den bei UH so für Ergebnisse? Bitte mit Arsenallink sonst kann ichs nicht einordnen^^

Konnte gestern zumindest Frost 2h mit Frost DW vergleichen. Als 2h hatte ich die 251er vom Rat(glaub) und als 1H Die von Saurfang(25er) und eine 251er.
Bin zu dem Ergebnis gekommen, dass 2h Frost trotz etwas schlechterer Waffe rund 300-500 DPS mehr macht bei mir.
Wie siehts bei euch aus mit den 3 Skillungen?

Was hast den bei UH so für Ergebnisse? Bitte mit Arsenallink sonst kann ichs nicht einordnen^^

Konnte gestern zumindest Frost 2h mit Frost DW vergleichen. Als 2h hatte ich die 251er vom Rat(glaub) und als 1H Die von Saurfang(25er) und eine 251er.
Bin zu dem Ergebnis gekommen, dass 2h Frost trotz etwas schlechterer Waffe rund 300-500 DPS mehr macht bei mir.
Wie siehts bei euch aus mit den 3 Skillungen?

Unholy bei mir stabile 7,4k DPS an der (Solo-Boss-)Puppe. Vorher maximal 6k. Getestet hab ich solange, bis ich die bestmögliche Nutzung der neuen Runen raushatte und dann Recount resettet, ein paar Minuten die Prioritäten gefahren. Ohne Gargoyle. Ohne Glyphen, nix umgeschmiedet, direkt frisch nach dem Neuskillen.
http://eu.wowarmory....rliga&cn=Neriat <--omg das zeigt bei mir ne 0/5/12 Skillung an, dem ist natürlich nicht so. Ich verwende die aus dem Guide von Flail +1 Punkt in Magieunterdrückung.

Puppen für DPS sind Kacke aber ich hatte gestern keine Gelegenheit, mich 25er buffed an Saurfang hc zu stellen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir hat sich 2H Frost mit ca. 5,5K an der Bosspuppe eingependelt. Muss dazusagen, das mein Equip grad mal auf 5,4K GS (ja ich weiß aber zu Einschätzung reichts) Niveau liegt.
Jetzt würde ich gerne mal wissen, ob du mit deinem Equip mit 2H Frost nicht sogar noch mehr machen würdest.^

Jetzt würde ich gerne mal wissen, ob du mit deinem Equip mit 2H Frost nicht sogar noch mehr machen würdest.^

Vermutlich schon.
Ich habe einen Frostie im Raid, mit dessen DPS ich vor dem Patch schon ganz schön zu kämpfen hatte. Er macht sicher weiter DW aber vielleicht kann ich ihn mal überreden, einen Abend mit mir zum Vergleich 2H Specc zu testen. Denn ich skill jetzt noch nicht um sondern schau mir UH weiter an. Macht einfach zuviel Spaß.
Hab auch schon gedacht, auf 2k DPS würd ich verzichten um des Spaßfaktors Willen. Ist doch jetzt eh wurscht. Und vielleicht wird das eine oder andre ja auch noch "angepasst".

Zurück