Brauche mal einen richtigen Rat

Neph3101

NPC
Hi erstmal,

ich lese eigentlich mehr als das ich schreibe, nur ist es doch nun soweit, das ich mal was nachfragen muss. Ich hab alle Guides bisher gelesen die hier für Fury oder Arms- Krieger geschrieben wurden. Nur ich werde überhaubt nur bedingt dadraus schlau.

Ich spiele meinen Wari seit nun mehr als 3 Jahren und habe aus beruflichen gründen eine 2 monatige Pause einlegen müssen. Seit gut einer Woche spiele ich nun wieder und es scheint sich verdammt viel geändert zu haben. Bisher war ich davon ausgegangen, von dem was ich gelesen habe, in den obigen Guides dieses Forums, das man beim Krieger überwiegend Stärke sockelt. Soweit sogut. Ich war wie ich aufhörte mit allem was ich nachlas am Cap. Hit, Crit, Treff.wertung sowie Waffenkunde.

So nach nun mehrtägigem Spielen und der nutzung des neuem Markensystems kam ich extrem schnell an T9. Ich besaß vorher einen mix aus T7,5 sowie T8,5 und nutze beide ersteren Setboni.

Jetzt mit T9 und den dazukommenden werten, zerbrech ich mir langsam den Kopf. Was muss ich nun alles anders Sockeln? Ich habe bisher alles voll auf Stärke gesockelt, aber irgentwie passt das nicht mehr. Jetzt seh ich neuerdings sehr viele Krieger die haubtsächlich auf ArP gesockelt haben. Allerdings tragen diese mehrere T10 Teile.
Ich hab z.b. durch die neuen (alten) T9 Teile das Hitcap weit überflogen. Es is weit über 400 und das ist doch eigentlich zuviel? Oder irre ich mich da?
Ich kam vor dem T9 Set mit dem T7,5 -T8,5 auf eine ArP mit gezündetem Schmuckstück ohne auf ArP zu sockeln an die 95% Marke. Jetzt dümpel ich mit 33% und max. 77% rum.
Allerdings besaß ich da auch andere Waffen, Ringe und so...
Dann etwas was mich nochmehr verwirrt. Mir wurde mehrmals erzählt und nahegelegt nur einmal Berserker zu verzaubern um auf die offhand Massaker draufzuhauen. Angeblich soll sich die Procrate der verz. um einiges erhöht haben. Falls wer geneues weiß wär ich dankbar für exakte infos.

Mfg

Neph