Brauche mal einen richtigen Rat

Neph3101

NPC
Hi erstmal,

ich lese eigentlich mehr als das ich schreibe, nur ist es doch nun soweit, das ich mal was nachfragen muss. Ich hab alle Guides bisher gelesen die hier für Fury oder Arms- Krieger geschrieben wurden. Nur ich werde überhaubt nur bedingt dadraus schlau.

Ich spiele meinen Wari seit nun mehr als 3 Jahren und habe aus beruflichen gründen eine 2 monatige Pause einlegen müssen. Seit gut einer Woche spiele ich nun wieder und es scheint sich verdammt viel geändert zu haben. Bisher war ich davon ausgegangen, von dem was ich gelesen habe, in den obigen Guides dieses Forums, das man beim Krieger überwiegend Stärke sockelt. Soweit sogut. Ich war wie ich aufhörte mit allem was ich nachlas am Cap. Hit, Crit, Treff.wertung sowie Waffenkunde.

So nach nun mehrtägigem Spielen und der nutzung des neuem Markensystems kam ich extrem schnell an T9. Ich besaß vorher einen mix aus T7,5 sowie T8,5 und nutze beide ersteren Setboni.

Jetzt mit T9 und den dazukommenden werten, zerbrech ich mir langsam den Kopf. Was muss ich nun alles anders Sockeln? Ich habe bisher alles voll auf Stärke gesockelt, aber irgentwie passt das nicht mehr. Jetzt seh ich neuerdings sehr viele Krieger die haubtsächlich auf ArP gesockelt haben. Allerdings tragen diese mehrere T10 Teile.
Ich hab z.b. durch die neuen (alten) T9 Teile das Hitcap weit überflogen. Es is weit über 400 und das ist doch eigentlich zuviel? Oder irre ich mich da?
Ich kam vor dem T9 Set mit dem T7,5 -T8,5 auf eine ArP mit gezündetem Schmuckstück ohne auf ArP zu sockeln an die 95% Marke. Jetzt dümpel ich mit 33% und max. 77% rum.
Allerdings besaß ich da auch andere Waffen, Ringe und so...
Dann etwas was mich nochmehr verwirrt. Mir wurde mehrmals erzählt und nahegelegt nur einmal Berserker zu verzaubern um auf die offhand Massaker draufzuhauen. Angeblich soll sich die Procrate der verz. um einiges erhöht haben. Falls wer geneues weiß wär ich dankbar für exakte infos.

Mfg

Neph

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bleib bei Stärke sockeln solange du am Hitcap bist, ArP zu sockelns ist Geschmackssache und Berserker und Massaker macht sinn, weil Berserker in der Off Hand nicht so oft procct und die Werte von Massaker garantiert sind. Das ist dasselbe bei Stärke, die Schadensverbesserung hast du immer!

oh mann was du nen schrott postest. Berserker ist immer besser als Massaker auch in der offhand !!! und arp ist sicherlich nicht geschmacksache. je nach gear kann es wesentlich stärker als Stärke sein. beim Te is das wo noch nich der fall trotzdem is deine aussage nich korrekt.

Mfg Butschér

um hier mal wieder weitere fails und flames abzublocken :

armory link her

oh mann was du nen schrott postest. Berserker ist immer besser als Massaker auch in der offhand !!! und arp ist sicherlich nicht geschmacksache. je nach gear kann es wesentlich stärker als Stärke sein. beim Te is das wo noch nich der fall trotzdem is deine aussage nich korrekt.

Mfg Butschér

Aha, zähl mal die Proccs von der Offhand die den internen CD aufrecht erhalten und dann vergleich mal den Bonus auf Zeit denn du davon erhält und den Bonus von Massaker auf Off Hand! Str > ArP das ist immer so, 1 Trinket für ArP und du bist schon nahe am Softcap, also wozu nachsockeln?

Grundsätzlich ist Berserker/Berserker immer die bessere Verzauberungsmethode, da die Berserkervz in der OH einige Ap mehr bringt als Massaker.
Wenn man knapp vor dem ArP Hardcap liegt wäre auch Executioner eine sinnvolle Alternative zu Berserker. Dass man neuerdings Massaker auf die OH verzaubert wär mir allerdings neu.

sticky lesen, gürtel tauschen, fußenchant tauschen, spreadsheet besorgen, kopf & hose tauschen (nonset & t9), neue armschienen besorgen, evtl bloodshed band tauschen, garantiert ashen verdict ring tauschen

Dein wunsch sei mir Befehl.

Hiermein armory Link

Nimm als Meta 21 Agy und 3% crit dmg, Durchdringendes Heulen ist eine Stilfrage, würd ich aber besser in Abfangen oder Hinrichten investieren, Massakter auf Offhand, bringt 110AP, Berserker ~100AP im Schnitt (Haarspalterei).

sticky lesen, gürtel tauschen, fußenchant tauschen, spreadsheet besorgen, kopf & hose tauschen (nonset & t9), neue armschienen besorgen, evtl bloodshed band tauschen, garantiert ashen verdict ring tauschen

Richtig sinnvoller Kommentar, kann natürlich jeder gleich ICC gehen etc!

Sticky hab ich gelesen und das nicht nur einmal. Ist aber vieles durch die ganzen Abkürzungen und denglischen begriffe für mich teils unverständlich und schwer zu begreifen
wink.gif

Gürtel Tauschen schön und gut, aber zu was? Ich hab 3 verschiedene Gürtel zur Hand Oo.
Welche Verzauberung auf Fuß?
Was zur Hölle ist "spreadsheet"?
Also nonset Kopf und dafür T9 Hose?
Armschiene is grade neu und war besser als die Alte O_o
Ashen verdict Ring zu was Tauschen?

Nimm als Meta 21 Agy und 3% crit dmg, Durchdringendes Heulen ist eine Stilfrage, würd ich aber besser in Abfangen oder Hinrichten investieren, Massakter auf Offhand, bringt 110AP, Berserker ~100AP im Schnitt (Haarspalterei).

Ok, Meta kann ich ja leicht wechseln. Durchdringendes Heulen ist geskillt weil ich in Naxx bei Gluth meißt mit hinten war um die Zombies mit zu kontrollieren.

http://elitistjerks.com/f81/t37462-warrior_dps_calculation_spreadsheet/
beantwortet sämtliche deiner fragen...

Zurück