Castbar aber welche?

Wegelager

NPC
Kommentare
4
Buffs erhalten
6
Ich benutze z.Z. die Addons Elkano's BuffBars + Quartz + InFlight und bin auf der Suche nach einem Addon das die Möglichkeiten aller 3 vereinigt.
Habe jetzt AzCastBar am testen, bin aber nicht ganz zufrieden damit. Zum einen wird die Zeit beim Herstellen von Gegenständen nicht addiert (mir fällt die Bezeichnung dafür gerade nicht ein) zum anderen habe ich die Bar der "Aura" etwas verkürzt, sieht einfach besser aus. Wodurch jetzt allerdings soetwas wie "Todesross von ..." länger als die Bar ist, was wiederum besch...eiden aussieht. Bei der Castbar kürzt das Addon automatisch zu lange Nahmen leider in der Aurabar nicht. Oder hab ich da die Einstellung dafür nur nicht gefunden? Die letzte "Unschönheit" ist, es gibt genug Möglichkeiten ein Addon zu konfigurieren, Symbol an der Minimap, über die FuBar und im Blizz Spielmenü (oder wie das heist) aber nein ich darf irgend welche Kürzel eintippen die ich in 14 Tagen nicht mehr weis.
ugly.gif

Lange rede kurzer Sinn: ich suche ein Addon, das alle Bars darstellt, Buffs, Debuffs, Aura, Flugzeit (natürlich nicht die Zeit die ich schon unterwegs bin, sondern die die es noch dauert anzukommen), "Arbeitszeit" zum herstellen von xyz addiert, beim casten die Zeit, die durch Unterbrechungen dazu kommt. Das ganze bitte einfach zu konfigurieren und auf deutsch.
meeting.gif

Vorschläge??? Wenn ja bitte mit Link zu einer Beschreibung, wenn möglich mit Bildern!

PS: Wär Röchtschreppfähler füntet jibbt di jebütelt bei Moderator ap.

Zurück