China Farmer on Raid?! :D

Níght06

Rare-Mob
Kommentare
20
nabend leute,

also heute war ich mal so ein bisschen in ulda unterwegs und hab mir ne kleine 5er gruppe zusammen gebastelt, so nun ist folgendes passiert 2 strange typen (Priester, Sentrixx und Rouge,Putor sind auch in der gleichen Gilde
wink.gif
)kamen in die gruppe per auto grp such dingends..^^

ok ich dachte naja die sind halt mal etwas ruhiger und so.. aber beim zweiten whipe musste ich einfach mal den priester fragen warum er kaum heilt,.. nach einigen minuten musste ich dann feststellen das er kein deutsch konnte bzw nicht mal englisch.

er gab mir auf antworten wie z.B. "Warum heilst du nicht?" nur "OK" oder "..." da muss man sich schon frage was geht denn da ab? nach einiger Zeit meinte ein m8 das es wahrscheinlich china farmer freaks waren,dies bestätige sich auch wieder nach kurzer zeit, als wir "china farmer???" geschrieben hatten. er meinte "GOOD CHINA " "FARMING" .. also naja^^ = kick.. ticket raus und GM´s sind das am überprüfen. Was für mich noch einfach ein Indiz ist, dass der Schurke nur Bergbau als Beruf hat, ich meine wenn man noch was frei hat dann nimmt man doch noch irgend ein Farm beruf..

Ist euch auch schonmal sowas passiert oder gabs ähnliche vorkommnisse in einer gruppe, würde mich mal interessieren.

Ps: Die GM´s haben ihre Gummistiefel wieder in Schrank gestellt und leisten wieder 100% Deutschen Support
biggrin.gif
, konnte mir ein GM mitteilen.

Bis dann, freue mich wieder auf paar lustige Geschichten die ihr schonmal erlebt habt.

Hier noch 2 Bilder
biggrin.gif

http://real15.re.funpic.de/bild/WoWScrnShot_102707_204501.jpg

http://real15.re.funpic.de/bild/WoWScrnShot_102707_203146.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha nice ne sowas hatte ich noch nie xD ich geh aber auch kaum in lowlevel inzen.. levelts sich so langsam drin find ich ...

habe mich selbst mit einem sogenannten "china farmer" angfreundet, und ich finde es eigentlich traurig das sich menschen so geld verdienen müssen. das problem sich mit jenen zu verständigen liegt eigentlich nur in der sprache, da hat mir google weitergeholfen
smile.gif

Ja ein Jäger in Scholo hatte auf alles bedarf.. nach dem ersten boss gekickt ist aber schon lange her

bei einem chinafarmer bei uns im schattenmondtal kann man günstig urfeuer kaufen
smile.gif

aber in inis noch nie erlebt

wenn man bei netherschwingen berbau ist, schwimmt man in erd und feuer partikel^^

Naja wie ich sehe haben wohl schon mehrere erfahrungen in sachen wie china farmer etc. erlebt
biggrin.gif

Also ich fands einfach nur urlustig^^ (außer die 2 wipes,die dardurch zustande gekommen sind).

Die zwei Screens sind sinnlos, ich erkenne da garnichts drann was einen Chinafarmer auch nur im geringsten zeigen würde.

Habe bis heute in WoW keinen China-Farmer kennengelernt.
sad.gif

lol, hatte ich erst 2x, einmal in Brd und noch im Brs. waren 1 jäger und 1 mage. Hatten irgendwie auf alles Bedarf und wenn man sie was gefragt hatte wie z.b. "also sheepst du dann ... ok?" als antwort kam dann immer "tut mir leid hab grad keine zeit, bin in einen kampf verwickelt". Also ab dann hatten wir zweifel
biggrin.gif
KICK!

PS: wie heißt das Addon das du da laufen hast, wo die Hpbalken und so von deinen Mitspielern groß angezeigt wird, das links da mein ich.
Und wie heißt das wo man die verbleibende Zeit von den Buffs oben recht sieht?

Pls sagts mir, such das schon ewig
biggrin.gif

Naja die waren auch nicht dazu gedacht, um den China farmer zu erkennen war einfach nur so damits schöner aussieht
tongue.gif

Sei froh ^^ das gibt nur ärger mit den chinesen da..

PS: @DarkCreed das addon heißt XPearl sollte doch jeder kennen^^ und das andere kannst du im WoW interface standartmäßig einstellen unter der Option "Stärkungszauberdauer".

Naja die waren auch nicht dazu gedacht, um den China farmer zu erkennen war einfach nur so damits schöner aussieht
tongue.gif

Sei froh ^^ das gibt nur ärger mit den chinesen da..

Also ne, mit China Farmern hatte ich in anderen Spielen nie probleme.

In Guild Wars kannte ich einen der mir meistens paar Bugs gezeigt hat, war ne echt lustige Zeit bis er nicht mehr On gekomme ist.

Wurde wohl gebannt.
sad.gif

Hm, vor BC hatte ich mal Bekanntschaft mit einem Chinafarmer geschlossen.

War n ganz n lieber, hat mich in der Nacht um 5 - 7 Uhr am Morgen immer wieder in Gruppe invited, und hat reloggt, sodass DM zurückgesetzt wurde, und da war er dauernd drinnen.

Als ich ihn mal gefragt hab, warum er das macht, etc, und auch schon mit china farmer zeugs ihn konfrontiert hatte, kamen komische unverständliche Textstücke aus im raus "WO 2MOL DA" oder so, weshalb auch schon ein Ticket offen war *g*. Doch da um die Uhrzeit die GMs wohl scheinbar schliefen, löschte ich das Ticket wieder, und versuchte mich mit ihm zu verständigen. Englisch konnte er nur die Wörter "ok" und "go", dazu gleich mehr
wink.gif

Nunja, ich stellte nach ein paar Nächten fest, dass seine Textphrasen Chinesisch waren, in Mandorin (das ist sozusagen Chinesisch in westlichen Buchstaben xD). Naja, ich konnte davon natürlich kein Wort, dennoch lernte ich schnell, und am Ende seiner Zeit (er kam nicht mehr on, der arme... Razzia? o.o Ban? o.o *schnief*) konnte ich sogar ein paar Wörter und bisschen Grammatik auf Chinesisch (Wo mei ni ... ich liebe dich xD)

Joar, ich fand den kleinen Süs, er zog mich (damals noch nicht 60er leider) durch DM, zeigte mir Bombtricks (er war Mage, ich auch ^^), und wollte mir sogar so n komisches Schurkenbuch "startet Quest" blabla einfach so andrehen, Handelsfenster rein, Buch rein, Handeln... naja, ich lehnte es dankend ab, schließlich musste der kleine ja ne Familie ernähren.. lol. Ich fand ihn nett ^^

lol n1 wie geil xD

hast du aber ein glück =P n chinafarmer inner gruppe ^^ ham die eig geninjat? oder seid ihr wegn dem priest gar nit erst zum boss gekomm?

Ich hab letztes Jahr mal ein Zul Gurub run mit 2 china farmern erlebt. die haben auch alles abgebaut ohne zu fragen obs noch jmd anderer brauchen kann. auch sonst gabs verständigungsschwierigkeiten weil die irgendwie keinen plan von der ini hatten und auch auf englische fragen nicht wirklich sinnvolle antworten gaben. aber irgendwie wars trotzdem lustig.

Hatte auch noch nie ein China Farmer in Grp... schade wäre bestimmt lustig geworden xD

Habe schon öfters Farmer getroffen, meißtens beim Leveln und ich muss sagen es war immer recht lustig.
Ich halte nix davon, diese armen Leute auch noch runterzumachen, nur weil sie weder Deutsch noch Englisch können. Die meißten können rudimentär Englisch und es reicht um sich während des Levelns nett zu unterhalten...
Außerdem sollte man sichs mit denen nie verscherzen, manch einer hat bestimmt gute Konditionen
blub.gif

Ich muss zugeben des öfteren Chinafarmer zu treffen.
Diese sind, wie gesagt, einfach die preiswertesten Händler und haben meist auch ziemlich alles zum verkaufen da, und wenn nicht, hat es einer aus ihrer "Firma". Die ganzen Ursachen, je nach dem Kräuter, Erze, Leder usw. - das ist ja nicht illegal.

Ist eigentlich jemmanden aufgefallen das ich platz 1 auf damage meters bin..?^^ ist mir auch erst grade eben aufgefallen..
tongue.gif

naja egal is ja nur low level =)

Zurück