Hatten auch mal nen 'Chinesen' inner Inz dabei, hatten noch dringend nach nem DD für Managruft (glaub ich, is scho so lang her) gesucht und den (Hunter mit Schwein) einfach angequatscht und nach einem'ok' eingeladen. Bis mich unser Priest anflüsterte 'OMG, schau dir mal dem sein Equip an!' Nuja, das war mal wirklich crap, zum Teil noch 40er Sachen dabei und nix blaues... aber gut. 'Versuchen wirs.' hab ich gemeint und so taten wir. War echt witzig, der hat sich voll bemüht, auch wenn er kaum Schaden gemacht hat.^^ Wir haben dann unsere Ansagen gepostet und ihm Aufträge wie Eisfalle gegeben, aber nie kam ne Antwort. Zumindest hat er verstanden, das blau Eisfalle is.^^ Irgendwann hab ich ihn dann angewhispert, bestimmt 10 mal bis ne Antwort kam, in superschlechtem English. Hab ihn direkt gefragt, ob er Chinafarmer is und nach ner Weile kam dann auch ein 'yes' und ein 'leave?' Ich hab nö gesagt, weil der sich echt angestrengt hatte und sich nedd getraut hatte überhaupt mitzuwürfeln. Und da wir unseren Gildi (Hexer) durchgezogen hatten, sagte ich ihm, das er ruhig Bedarf auf Hunteritems machen dürfe, da von uns keiner mehr was brauchte. Hat er nich verstanden, so ham wir alle geschlossen gepasst, so das er zu seinem Zeug kam. War echt ein schöner Run, er hat sich nach ner Weile auch am Chat beteiligt uns sich danach tausendmal bedankt, als wir durch waren. Komisch, wir ham davor auch immer schlecht über Chinafarmer gesprochen, aber der hier hat uns allen irgendwie leid getan... er is auch gleich weiterfarmen gegangen nach der Ini.
Nur für Bots hab ich kein Verständnis, die bolz ich tausendmal um, wenns sein muss. Hab sogar ein Makro für Allies, damit die Hordefarmbots killen.^^