China Farmer on Raid?! :D

Wir hatten mal 5min lang einen China-Farmer in der Gilde
wink.gif

Gruss Gibin

Hiho...

Ihr kennt ja alle den See nördlich von Shattrath...

um mit meinem damals noch 65er Dwarf-Warri Schmieden skillen zu können, hab ich da diese Alle gefarmt um an das Urwasser zu kommen...

Immer, aber wirklich immer schwamm da ein 70er OrcHunter rum, der auf nichts reagierte...

da dachte ich mir: versuch mal, den zu killen und siehe da: 5 Kills hintereinander^^ da habe ich die Lust verloren und hab weiter gefarmt, er schwamm feucht fröhlihc weiter im Kreis und killte die Aale

Am nächsten Abend das gleiche Spiel, ich kill ihn 5-7 mal und auf einmal bekomme ich einen englischen Whisper von einem lvl 39 Gnom-Mage aus Gadgeztan, dass ich immer seinen Char killen würde und dies bitte lassen solle...

ich hab nur "lol" zurückgeschrieben und den hunter noch 2 mal gekillt, da kam er nicht mehr wieder...

nach Stunden oder so war ein Briefsymbol an meiner Minimap, ich war eh gerade in Shat, geh also zum Briefkasten und konnte mir aus diesem 20 Urwasser von eben diesem Gnom-Mage fischen^^ Den Orc-Hunter hab ich dann in Ruhe gelassen - aber wahrscheinlich nur, weil ich nicht mehr in diesem verdrecktemn Tümpel Aale killen musste/wollte

Grüße

Als ich meinen Priester hoch gespielt hab war ich viele Inis und hatte irgendwann mal nen Mage. Als ich ihn das das 10 mal gefragt hab ob ich int kriege kam nur ein "Ok" rüber aber kein int -.- ^^

So ging das dann weiter und bei jeder frage an ihn kam ein "Ok" zurück :-)

Naja er hat dann zusätzlich auch noch auf alles gewürfelt also hab ich ihn rausgeschmissen.

Nicht jeder, der kein deutsch oder englisch kann, ist ein Chinese...
Ich habe selbst 2 gute Bekanntschaften, die aus einem anderen Land kommen aber wir nutzen WoW um etwas gemeinsam zu "unternehmen" (und ich um die Sprache zu lernen). Ja, sowas soll es tatsächlich geben. Ich war mit denen auch schon in Instanzen, auch wenn ich den Leuten vorher Bescheid gesagt habe, dass die beiden Freunde von mir sind, kamen dann trotzdem dumme Bemerkungen wie "Haste 2 tolle Chinesen als Freunde".
Selbst wenn es Chinesen waren... solange die nicht ninjan, ist es doch wurscht wer da mit einem in der Gruppe ist. Das sind Leute, die damit leider ihren Lebensunterhalt finanzieren.
Gleich groß zum GM zu rennen is ja ne tolle Nummer.
rolleyes.gif

a) machen die eh nix und
b) gibt es wichtigere Sachen als Chinesen in einer Instanz? Spieler ist Spieler, es sagt ja auch nix dagegen wenn ein Deutscher irgendwo farmt. Und solange keiner bottet isses mir eh wurscht ^^

Also ich hatte mal sojemand in der Gruppe für zerschmetterte Hallen, war ziemlich amüsant

Erst haben wir uns über seine völlig verkorkste Spielweise gewundert.. wollten per Chat fragen aber der hat nichts geantwortet. Irgendwann hat er Ok oder irgendwelche vereinzellte Wörter gesagt die zur Frage entweder nicht gepasst haben oder garnicht gefragt wurde *g*

Vorallem haben wir ihm versucht ewig klar zu machen was er stunnen soll.. hat es aber partu nicht kapiert, nicht auf deutsch, englisch, Zeichensprache.. nix. ^^ Stur war er auserdem *g*

Eine Zeitlang dachte ich ehrlich das wäre ein Bot.. ich habe mich zumindest vor lachen irgendwann nicht mehr eingekriegt^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatten auch mal nen 'Chinesen' inner Inz dabei, hatten noch dringend nach nem DD für Managruft (glaub ich, is scho so lang her) gesucht und den (Hunter mit Schwein) einfach angequatscht und nach einem'ok' eingeladen. Bis mich unser Priest anflüsterte 'OMG, schau dir mal dem sein Equip an!' Nuja, das war mal wirklich crap, zum Teil noch 40er Sachen dabei und nix blaues... aber gut. 'Versuchen wirs.' hab ich gemeint und so taten wir. War echt witzig, der hat sich voll bemüht, auch wenn er kaum Schaden gemacht hat.^^ Wir haben dann unsere Ansagen gepostet und ihm Aufträge wie Eisfalle gegeben, aber nie kam ne Antwort. Zumindest hat er verstanden, das blau Eisfalle is.^^ Irgendwann hab ich ihn dann angewhispert, bestimmt 10 mal bis ne Antwort kam, in superschlechtem English. Hab ihn direkt gefragt, ob er Chinafarmer is und nach ner Weile kam dann auch ein 'yes' und ein 'leave?' Ich hab nö gesagt, weil der sich echt angestrengt hatte und sich nedd getraut hatte überhaupt mitzuwürfeln. Und da wir unseren Gildi (Hexer) durchgezogen hatten, sagte ich ihm, das er ruhig Bedarf auf Hunteritems machen dürfe, da von uns keiner mehr was brauchte. Hat er nich verstanden, so ham wir alle geschlossen gepasst, so das er zu seinem Zeug kam. War echt ein schöner Run, er hat sich nach ner Weile auch am Chat beteiligt uns sich danach tausendmal bedankt, als wir durch waren. Komisch, wir ham davor auch immer schlecht über Chinafarmer gesprochen, aber der hier hat uns allen irgendwie leid getan... er is auch gleich weiterfarmen gegangen nach der Ini.
Nur für Bots hab ich kein Verständnis, die bolz ich tausendmal um, wenns sein muss. Hab sogar ein Makro für Allies, damit die Hordefarmbots killen.^^

Hatten auch mal nen 'Chinesen' inner Inz dabei, hatten noch dringend nach nem DD für Managruft (glaub ich, is scho so lang her) gesucht und den (Hunter mit Schwein) einfach angequatscht und nach einem'ok' eingeladen. Bis mich unser Priest anflüsterte 'OMG, schau dir mal dem sein Equip an!' Nuja, das war mal wirklich crap, zum Teil noch 40er Sachen dabei und nix blaues... aber gut. 'Versuchen wirs.' hab ich gemeint und so taten wir. War echt witzig, der hat sich voll bemüht, auch wenn er kaum Schaden gemacht hat.^^ Wir haben dann unsere Ansagen gepostet und ihm Aufträge wie Eisfalle gegeben, aber nie kam ne Antwort. Zumindest hat er verstanden, das blau Eisfalle is.^^ Irgendwann hab ich ihn dann angewhispert, bestimmt 10 mal bis ne Antwort kam, in superschlechtem English. Hab ihn direkt gefragt, ob er Chinafarmer is und nach ner Weile kam dann auch ein 'yes' und ein 'leave?' Ich hab nö gesagt, weil der sich echt angestrengt hatte und sich nedd getraut hatte überhaupt mitzuwürfeln. Und da wir unseren Gildi (Hexer) durchgezogen hatten, sagte ich ihm, das er ruhig Bedarf auf Hunteritems machen dürfe, da von uns keiner mehr was brauchte. Hat er nich verstanden, so ham wir alle geschlossen gepasst, so das er zu seinem Zeug kam. War echt ein schöner Run, er hat sich nach ner Weile auch am Chat beteiligt uns sich danach tausendmal bedankt, als wir durch waren. Komisch, wir ham davor auch immer schlecht über Chinafarmer gesprochen, aber der hier hat uns allen irgendwie leid getan... er is auch gleich weiterfarmen gegangen nach der Ini.
Nur für Bots hab ich kein Verständnis, die bolz ich tausendmal um, wenns sein muss. Hab sogar ein Makro für Allies, damit die Hordefarmbots killen.^^

der wollte wahrscheinlich auch nur mal ein wenig abwechslung, zum öden farmen..
seine frage nach dem leave finde ich schon ziemlich traurig.. daumen hoch das ihr ihn so unterstützt habt mit den items etc
top.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück