China Farmer on Raid?! :D

wasn daran besonders? muss net gleich cina sein
biggrin.gif

Ja stimmt. Aber: 1. wenn man auf alles wirklich alles bedarf hat 2. das pat "cat" heißt 3. man den Namen nicht wirklich aussprechen kann 4. der auf fragen nicht antwortet 5. vorrennt und Mobs zieht ohne auf mana von den anderen zu warten.
Das sind schon genug gründe um jemanden aus der gruppe zu kicken. Ob der jetzt aus China oder Deutschland kommt.
 
Hey Leuts :-)

Ich ging früher immer mit zwei meiner Kollegen DM ost, um etwas Geld zu farmen.
Einmal sahen wir so nen Typen mit so nem merkwürdigen Namen, irgendwie "Liebevogel" oder so
biggrin.gif

Also haben wir den mal ein bischen verfolgt und gesehen das er exploitet.
Also haben wir ihn angeschrieben und gesagt wir hätten ihn gefilmt und wir werden es nem GM sagen wenn er uns nicht jeden Monat was von seinem Gewinn abgab^^
Und so hat er uns jeden Monat unzählige Heiltränke und Items und was weiss ich alles geschenkt^^
top.gif


grezz Mirama
 
Ich denke jeder hat schon zumindest Farmbots oder Chinafarmer gesehen.

Also meine größte bekanntschaft war eine Nachtelfschurkin, war mit meinem Eismage noch zu der Zeit im Dämmerwald am questen, es war circa 5 Uhr morgen(ja auch ich mache mal länger *g*) Und aufeinmal kam sie an und hat mir die ganze Zeit geholfen. Sie konnte nur English und.. hmm ja irgendeine östliche Sprache.. Chinesisch oder was weiss ich.
Sie kam einige Wochen später auch nicht mehr Online.
Ansonsten habe ich auchschon mit Charakteren gechattet die mich z.b. einfach nur mit "can you give me some gold" usw volllabbern.. naja durch ein nettes Addon namens Spammenot! bin ich wenigstens den Lvl 1 Gold/Lvlspammer los*g*

Btw.. ohje ist dein Interface haesslich... sorry ist aber meine Meinung*g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für 4-5 Monaten. Zwei Heiler sinnd uns nacheinander in HDZ1 abgehauen. Dann kam ein Heiler eine Chinesin (vielleicht auch ein Schwuler Chinese da er, es, sie irgendwas von Freund sprach) konnte kaum Deutsch und die Standartsätze warena uch sehr lustig. Leider null Heilung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir ist einmal das passiert:

Ich war mit meiner Druiden auf EU-Emerald Dream unterwegs und habe eine Party für das Bollwerk gesucht
und wollte nach 30 Minuten vergeblichen suchen (es war 3 Uhr nachts) schon aufgeben.Dann lud mich
irgendeiner ein und schwupps war ich in einer Gruppe mit 3 70er Huntern die im BW waren, ich bin also rein
und mitschleifen lassen-Sie haben es die ganze Nacht gemacht, ununterbrochen, als wir das erste mal fast
gewhiped sind hab ich dann angefangen zu heilen und dann gings so pervers schnell, auf Sachen die ich
brauchte würfelte ich einfach Bedarf, die würfelten immer sofort Gier.

Als ich dann extra später schlafen gegangen bin freute ich mich natürlich schon auf eine Fortsetzung die dann
leider nie wieder zustande kam :/

Aber witzig war es auf jeden Fall, haben auch nie ein Wort gesagt.
 
Ich war mal im versunkenen Tempel, da hatten wir auch einen China-Farmer dabei...Natürlich ein Hunter
biggrin.gif

Er hat gut gespielt, das einzige Problem war sein Pet welches auf aggresiv gestellt war...wir haben ihm dann auf Englisch klar gemacht das er das mal umstellen soll.
Ansonsten hat er auch immer nur Gier gewürfelt. Irgendwann war er wortlos weg, aber wir haben gesehen dass er in Stormwind reppen ging. Er kam auch wieder. War echt ganz witzig zu sehen dass die bösen Chinafamer auch ganz normal zocken können =)
 
wer: spiele rcovens

schurke, 70

wo: in nagrand

ich war am questen und poste gildenwerbung. er meldet sich, dann mfrage ich wie weit er mit der karapre-q ist. er hdz2

ab da an wo ich ach berufen fragte immer nur ok

lol
oh
usw

dann gabs den kick

als whisper dann:

co ni ma ne tad e

ja das war die antwort!



daher.. sie gibt es und es nervt!
 
hab selbst mal nen sogenannten "chinafarmer" kennengelernt.

war zwar nicht in wow sondern in nem anderem game wo man in internationale distrikte wechseln konnte. naja er sprach nur gebrochenes englisch und ich halt auch aba man hat sich verstanden. naja so haben wir uns recht oft unterhalten. nur was mir zu dneken gab udn was man evt nicht ausser acht lassen sollte ist:
die kommen nicht alle aus china
smile.gif
(er war koreaner)
und auch wenn sehr vielen zum thema chinafarmer nur einfällt: sch***s farmer, amchen alle preise kaputt bla bla blub die typischen denkweisen halt sollte man evt eines nicht vergessen:
teilweise müssen sie farmen, der koreaner halt musste eine gewisse menge "gold" am tag abliefern für die er dann auch bezahlt wurde. erfüllte er diese quote nicht so gab es kein geld aba das erfarmte war weg. somit konnte man teilweise sagen : farm am tag 500g oda nix zu essen, kannst ja dann morgen versuchen dir wieda essen zu verdienen.
soll keine rechtvertigung sein nach dem motto: lasst sie sonst müssen die hungern, nur teilweise sollte man seine vorurteile nochmal überdenken.

nuja der koreaner spielt nichmehr, für ihn war es bloss die einzigste möglichkeit sein täglich brot zu verdienen da er vorrübergehend arbeitslos war. andre länder, andre sitten oda wie sagt man so schön. in manchen ländern gibt es sowas wie ein sozialsystem nicht in dem ausmass wie wir es geniessen.
 
also ich finds voll okay wenn sich leute die sonst keine andere chance haben sich so ihren lebensunterhalt verdienen, oder es zumindestens versuchen, die verbrecher hinter der sache sind nicht die die es farmen sondern die welche die farmer bezahlen und unter druck setzen das sind die abzocker sozusagen von den 40 eus die man heutzutage für 1000g hinblättern muss kommt warscheinlich nur ein bruchteil an bei den leuten die sich dafür den popo wund sitzen
 
hatte mal ne lustige unterhaltung mit ein alli bin horde spieler und in winterquell war ein china farmer der einfach alles gekillt hat^^ als ich dann ein alli traf machte ich nur /zeigen tarota er machte pvp haben uns dann neben einander gestezt und was macht der kleine china (hunter) farmer greift den alli an und das betimmt ne stunde lang das fand ich so lol^^ der hat das nicht gecheckt und dann wenn man den angesrpochen hatte hat er nur kk oder ...... gepostet^^ das dummer war er hat meine quets mobs gekillt-.- und die habe so schlecht gedropt da naja anderes thema^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also was mir letztens mal passiert is, war folgendes:
Ich grade frisch ausm AH aufm Weg zum Briefkasten in Org (is ja net weit) und rein in die Bank, Items sortieren. Auf einmal sprach mich einer im /s chat mit meinem Namen an, Lvl 1 Taurenkrieger (Namen weiß ich nicht mehr auch irgendwas seltsames). Ich antwortete auf Deutsch worauf er nur irgendwas komisches antwortete (irgendein Kauderwelsch ka^^)...dann fragte er ob ich Englisch könne, worauf ich ihm gleich auf Englisch antwortete. Naja, im Endeffekt wollte er meinen Account "mieten" (nicht "buy" sondern eben "rent"), was ich natürlich sofort verneinte und ihm klarmachte, dass das illegal sei und ich sowas nicht mache. Daraufhin loggte er noch ca 5mal ein und aus und seitdem hab ich den Char nicht mehr gesehen (is mittlerweile auch von meiner Ignoliste runter, weil er gelöscht wurde).

Echt keine Ahnung, ob das jetz son Chinafarmer war...wäre evtl. möglich, son 70er Jäger is ja ganz toll zum farmen^^
 
hatte ich auch schon, aber ich glaube nicht das da ein ticket was bringt - oder sage mir mal was daran verboten ist als chinese auf einem deutschen server zu spielen
wink.gif
 
abends geh ich raiden und den ganzen tag mit leuten die wie ich 100% epic haben in 5 man isntanzen einer ist immer enchanter also alles wird entzaubert und dann geteilt
smile.gif
ansonsten farme ich stunde für stunde urfeuer / urluft und abends halt raiden
smile.gif
so kann mann ganz leicht seinem 4 lv 70 nen 280% flug mount kaufen ^^ bin ich jetzt nen chinese farmer ?
tongue.gif

nein, das heisst dass du ein Opfer ohne rl bist
 
ich hatte mal mit nem twink höflich bei den damals noch vielen stratholm farmenden chinesen angefragt,
ob ich mit nach strat kommen könnte wegen der xp (dual icemage aoe grinding).
und das hatte auch sofort geklappt...ich hab den spieler (einer zockt 2 accs gleichzeitig) beim grinden beobachtet, und
durfte auch mit meiner anstecknadel die geißelsteine looten.
irgendwie haben wir uns dann doch weiter verständigen können...er konnte ein wenig englisch, und ich hab i-net für seine muttersprache benutzt.
so wusste ich dann auch wie er heisst, wie alt er ist und wie lang seine "schicht" geht.

nach ein paar lvl brauchte ich ihm das mitgelootete geld auch nicht zurückerstatten..stattdessen half ich ihm looten und verkaufen ^^.
wir haben ein wenig smalltalk betrieben, ich bekam von ihm den ein oder anderen blue drop ( die flöte von herdsinger
wink.gif
) und natürlich xp satt.

an sich schön und gut...aber eins wurde mir schnell klar...wenn ich keinen bock oder keine zeit mehr hatte, konnte ich off gehen oder
mit anderem char zocken.
er dagegen hat halt 12h täglich sein aoe grinding durchgezogen...für ihn war es nicht nur zeitvertreib sondern 12h schichtarbeit.
und obendrein nimmt er noch jemanden mit, der das spiel als zeitvertreib sieht...der aus einer wohlstandsgesellschaft in europa stammt...der zusätzlich von ihm profitiert.

...irgendwann waren dann seine chars nicht mehr online und zumindest in strat hab ich bis auf ein einziges mal keine farmer mehr entdecken können...
 
abends geh ich raiden und den ganzen tag mit leuten die wie ich 100% epic haben in 5 man isntanzen einer ist immer enchanter also alles wird entzaubert und dann geteilt
smile.gif
ansonsten farme ich stunde für stunde urfeuer / urluft und abends halt raiden
smile.gif
so kann mann ganz leicht seinem 4 lv 70 nen 280% flug mount kaufen ^^ bin ich jetzt nen chinese farmer ?
tongue.gif

wayne?

Ich wette du "raidest" abends höhstens Hogger oder HdW
rolleyes.gif
 
Also, ich kenne keinen Farmer, sondern einen Powerleveller (geiles Wort ) und der kommt net aus China, sonder aus Griechenland!

Er betreibt mitlerweile multiboxing mit 5 chars, aber damals hatte er nur den einen!!

Hab ihn im Blutkessel mit 61 kennen gelernt. Er hat mir die instanz erklärt, und meinte, ich kann ihn adden, falls ich mal Hilfe brauch!!

Am nächsten Tag aber, fragte er mich ob, auf Heilung gehen kann, um ihn zu heilen.

ich meinte, mhhh, und wie lvl ich dann?? kann doch keine mobs mehr umhauen.

er meinte, folge mir einfach!!!

Ich bin einfach nicht hinterhergekommen :-) er kannte jeden quest auswendig, wusste wo was zu holen und abzugeben ist, wo noch camps sind usw!!

War echt der Hammer!! Er hat mir sehr sehr viel geholfen!!

Mittlerweile muss er Chars auf anderen Servern hochziehen, kommt aber noch öfters mal vorbei, zum quatschen. Hat mir versprochen, wenn er wieder einen Char bei uns lvln muss, soll ich mir einen neuen erstellen, er wartet dann immer auf mich und nimmt mich dann mit :-)


edit: er musste auch Berufe skillen, und der Kunde wollte einen Enchanter auf 375 und wenns geht mit allen Rezepten :-) mhh, ich hab alles umsonst bekommen :-) :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatten ma einen in der Gilde...war aber immer nett und hat auch niemandem was weggefarmt... der is auch im Raid mitgegange un alles...

Ich denke aber trotzdem, dass es ne schweinerrei ist...

Aber das sowas in ner Low- Level inse passiert hätte ich nich erwartet^^
 
*Großer-Beifall*

Großen respekt an die meisten hier. Ich war vor einiger Zeit auch radikal gegen Chinafarmer. Seitdem ich aber mal einen Bericht dazu im Fernsehen gesehen habe, denke ich anders darüber. Die Leute müssen damit ihr Essen verdienen, sie LEBEN sozusagen davon und das ist hart genug.
Ich finde eure Geschichten hierzu wirklich schön. Einige Anekdoten sind find ich sogar teilweise rührend, wie die Begegnung zu "Chinafarmern" ausgebaut wurde. Natürlich befürworte ich diese Firmen auf keinsten Fall!! Die Jungs, die jedoch dazu gezwungen wurden oder das machen MÜSSEN, um zu überleben, sind zu bemitleiden, vor allem wenn man bedenkt das in deren Länder sich Frauen für umgerechnet 3€ verkaufen, da möchte man garnicht auf den Lohn der Chinafarmer schliessen.
Ich find diesen Thread wirklich mal schön und er zeigt auch mal eure gute Seite, Hut ab, mit der faust aufs herz klopf und dicken Respekt^^
(Mein Post ist ernst gemeint^^)
 
*Großer-Beifall*

Großen respekt an die meisten hier. Ich war vor einiger Zeit auch radikal gegen Chinafarmer. Seitdem ich aber mal einen Bericht dazu im Fernsehen gesehen habe, denke ich anders darüber. Die Leute müssen damit ihr Essen verdienen, sie LEBEN sozusagen davon und das ist hart genug.
Ich finde eure Geschichten hierzu wirklich schön. Einige Anekdoten sind find ich sogar teilweise rührend, wie die Begegnung zu "Chinafarmern" ausgebaut wurde. Natürlich befürworte ich diese Firmen auf keinsten Fall!! Die Jungs, die jedoch dazu gezwungen wurden oder das machen MÜSSEN, um zu überleben, sind zu bemitleiden, vor allem wenn man bedenkt das in deren Länder sich Frauen für umgerechnet 3€ verkaufen, da möchte man garnicht auf den Lohn der Chinafarmer schliessen.
Ich find diesen Thread wirklich mal schön und er zeigt auch mal eure gute Seite, Hut ab, mit der faust aufs herz klopf und dicken Respekt^^
(Mein Post ist ernst gemeint^^)

Seh das etwas anders als Du, leider. Ich halte absolut nichts von Chinafarmen. Ich hab kein Persönliches Problem mit ihnen, ausser wenn sie wieder mal Stellen abfarmen, wo ich auch Farmen muss um zb. Ruf bei einer Fraktion auf Ehrfürchtig zu bringen o.ä , und natürlich ist es nicht gut das sie sich so ihren Lebensunterhalt verdienen müssen. Aber das sie es auf Kosten von über 9 Millionen anderen Spielern machen ist genauso verkehrt.
 
Zurück