China Farmer on Raid?! :D

Tz tz tz.. Typisch china farmer
biggrin.gif

Ich hatte nen Hunter in ZH,laufend Aspekt des Rudels an und hat weder Deutsch noch Englisch sprechen können,naja,dann hatte sie lead weil leader disco hatte und dann war Funkstille,sie hat nicht mit uns geredet , auch als wir sie inständig gebeten haben (auf deutsch,englisch und französich) dass sie uns lead gibt^^

Mit meinem Main hatte ich das komischerweise nie. Aber als ich dann mit meinem Twink erstes mal dm war, war auch ein schurke da der auf alles bedarf hatte und kein Wort deutsch verstand ich fands lustig ^^. Besonders weil man sich im /p chan dann über ihn unterhalten kann ohne dass ers versteht ^^

Tja ich hatte einmal 2 gute Erfahrungen mit den China Bankchars einfach immer wieder anhandeln wenn die rumrennen irgendwann geben die auf und siehe da er fragte mich was ich wolle: "Give me Gold please" und er hat mir wirklich 80g gebeben mein Kumpel nur 10 aber dafür ein paar Partikel Mats
smile.gif

Mich hat mal jemand andauernd angehandelt und Gold und Items reingetan, bestimmt 10x hintereinander, nur gut das ich grad in der Nähe eines Händlers stand wo ich das wertlose wieder verkaufen konnte, weil meine Taschen dann voll waren, am Ende war ich um ca. 80G reicher. Ich hab sie immer gefragt, warum sie das macht, es kamen aber nur Emotes, aber keine Antworten.^^

hr hr, unser etwas naiver Gildenchef kam damals -lange vor BC- an und meinte, er hätte 2 coole 60er für unsre Gilde gefunden. Die beiden hiessen Sara und William und wenn sie nicht gestorben sind, sind die immer noch in Stratholme.

C

abends geh ich raiden und den ganzen tag mit leuten die wie ich 100% epic haben in 5 man isntanzen einer ist immer enchanter also alles wird entzaubert und dann geteilt
smile.gif
ansonsten farme ich stunde für stunde urfeuer / urluft und abends halt raiden
smile.gif
so kann mann ganz leicht seinem 4 lv 70 nen 280% flug mount kaufen ^^ bin ich jetzt nen chinese farmer ?
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jup, als ich damahls noch auf Wrath spielte hatten wir nen Jäger in der Gilde, der 100% China farmer war.

Er war wirklich IMMER 24/7 on und im Düsterbruch, hat uns nur mit nem gebrochenen English geantwortet usw.

Aber er war für jeden Spass zu haben, was auch mal 3 std BWL waren. dafür hat jeder von 40 Mann (und Frau) 20 Heil und 20 Manatränke gekriegt
wink.gif

Ich glaube, das war der einzige Chinafarmer der T2 voll hatte xD

Ist euch auch schonmal sowas passiert oder gabs ähnliche vorkommnisse in einer gruppe, würde mich mal interessieren.

Nein sowas ist mir,zum Glück, noch nicht passiert.
Frage: Seid wann gehen die in Gruppen ? Seh die immer nur beim stumpfsinnigen farmen.

MfG The Holy Paladin

ganz ehrlich ... ich ahb 2 "china" farmer ... ( kommen net wirklicha us china und so und sprechen perfekt deutsch / englisch) auf meiner friendslist und ich muss sagen wenn ich raue mengen von irgendwas brauch das ich mit meinen char net farmen kann >> /w ... besten preise überhaupt und schnell sind se auch noch
wink.gif

was ich ahsse sind farmer mit bot pogrammen .. da steckt net mal eigene arbeit dahinter ...

kene auch einen der hat auf seinem char den es erst seid bc gibt shcon an die 30k gold zusammen ... wemms spass macht ..

Is mir auch schon ein paar mal passiert, aber wirklich mitgenommen wurde noch nie einer, das wurde zum glück stets vor der Instanz bemerkt ^^

meistens werden die Jungs dann von meiner Gilde zugespammt, das dauert dann einige Zeit, bis die alle auf Igno haben

lest mal die neue Geo. Da stehen - wie imma- einige Halbwahrheiten drin, von nennen wir sie, halbwegs Eingeweihten.
Aber.. ein Beitrag handelt sich speziell um Chinas, die sollen angeblich Eskort für Raids anbieten und einen dann wohl durch den Tempel ziehen, dass man nur noch looten braucht. Naja hab sowas noch nie gehört. Kenne keinen epic Chinesen.
Früher hatten die auf 60 immer zusammengestoppelte grüne Level 36 Sachen an. Wird wohl eine Ente sein.

Wenn nicht: ich denk nich mal dran - Chinesen^^

C

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn er besser healn könnte wärs gar nicht aufgefallen
wink.gif

und da sie nicht geninjat haben, (s.pic1^^) hättet ihr sie ja auch behalten können
tongue.gif

also je mehr beiträge ich hier lese desto mehr bin ich der überzeugung dass es keine China-Farmer waren denn nicht alles was nicht deutsch auf dem Realm kann ist automatisch ein China-Farmer. Es gibt ja auch noch leute aus anderen ländern die WoW spielen wenn die kein englisch können dann ist es den egal auf was für ein Realm die gehen.
z.B.:
Ich hatte nen Hunter in ZH,laufend Aspekt des Rudels an und hat weder Deutsch noch Englisch sprechen können,naja,dann hatte sie lead weil leader disco hatte und dann war Funkstille,sie hat nicht mit uns geredet , auch als wir sie inständig gebeten haben (auf deutsch,englisch und französich) dass sie uns lead gibt^^
wenn der nichts versteht dann kann der auch kein lead geben.

abends geh ich raiden und den ganzen tag mit leuten die wie ich 100% epic haben in 5 man isntanzen einer ist immer enchanter also alles wird entzaubert und dann geteilt
smile.gif
ansonsten farme ich stunde für stunde urfeuer / urluft und abends halt raiden
smile.gif
so kann mann ganz leicht seinem 4 lv 70 nen 280% flug mount kaufen ^^ bin ich jetzt nen chinese farmer ?
tongue.gif
nee du kannst ja auch Deutsch

jup, als ich damahls noch auf Wrath spielte hatten wir nen Jäger in der Gilde, der 100% China farmer war.

Er war wirklich IMMER 24/7 on und im Düsterbruch, hat uns nur mit nem gebrochenen English geantwortet usw.

Aber er war für jeden Spass zu haben, was auch mal 3 std BWL waren. dafür hat jeder von 40 Mann (und Frau) 20 Heil und 20 Manatränke gekriegt
wink.gif

Ich glaube, das war der einzige Chinafarmer der T2 voll hatte xD
nur weil er nicht deutsch konnte? und im Spiel was erreichen wollte?

Nein sowas ist mir,zum Glück, noch nicht passiert.
Frage: Seid wann gehen die in Gruppen ? Seh die immer nur beim stumpfsinnigen farmen.

MfG The Holy Paladin
eben die Farmer gehen nicht in Gruppen die rennen immer nur im Kreis und antworten nicht wenn man die anflüstert.

aus dem ersten Post
...leisten wieder 100% Deutschen Support

Autsch - War der GM jemand aus Dresden?
Sry, aber das war son no-go satz - Irgendwie bin ich wohl in meinen Politischen Ansichten zu links das einfach so druchgehen zu lassen.

Ich bitte euch doch mal zu unterscheiden zwischen:

Ich kann kein Deutsch, komme / wohne in China und spiele WOW

oder ich Farme in einem Online Rollenspiel für echtes Geld Gold und biete das dann als "Dienstleistung" an.

Ich selbst habe schon mehrere Chinesen kennengelernt hier auf meinem Server (Kult der Verdammten) und ich habe mit einer Frau aus China die WOW auf einem Deutschen Server spielt da sie keine andere Möglichkeiten hatte und das spiel aus deutschland kannte gelevelt von 30-50

Bitte verurteilt nicht gleich alles was auch nur annährend nach China klingt im zusammenhang mit wow

Ich war auch einmal mit einem besser gesagt mit einer chinesin in der Gruppe. war ein schurke, sie konnte jedoch english und ich verstand warum sie auf unserem server war (...gründe nenne ich jetzt ned..) sie war aber kein China-Farmer und wirklich nett...ich schreib auch heute noch oft mit ihr^^

so leute tun mir seit dem beitrag bei ard richtig leid, 12stunden spielen am tag >.<
und die verdienen geld damit.. das sind sklaven, hab eig mitleid mit denen und ehrlich gesagt würde ich so leute nur ungern beleidigen, auch können sie nichts dafür, dass sie kein englisch können, da farmer meist jugendliche schul-abbrecher sind.

_________

naja macht euch selbst ein bild davon: http://www.youtube.com/watch?v=81cmmJiHEGI

MfG Darkunit

mit dem video ist mir eben grade erst klar geworden wie hart das ist. also ich find sowas total beschissen bin auch absolut gegen china farmer firmen etc.

Also ich habe mit einem Twink vor sehr langer Zeit als ich noch WoW gespielt habe einen China-farmer kennen gelernt. Als erstes hab ich ihn nur gefragt ob er mir bei einer Quest helfen würde dann bekam ich nur eine englische Antwort aber da ich gut englisch spreche und er auch hat er mir dann doch helfen können. Am nächsten Tag hat er mich wieder angeschrieben und so ging das dann Wochen lang. Es war ein sehr netter sympatischer Mensch. Als ich dann so LvL 35 war hat er mich gefragt ob ich noch ein wenig Geld brauche für mein Mount das ich erst dankend ablehnte aber dann kam ich trotzdem noch auf sein Angebot zurück. Er hat mir dann bis lvl 40 jeden Tag ca 50G geschickt
smile.gif
. Ich habe ihn öfter drauf angesprochen wie lange er diesen Job noch machen wird. Darauf antwortete er das es für ihn kein Job ist sondern nur eine Beschäftigung da er noch Arbeitslos ist und gerne nächstes Jahr wieder zur Schule gehen will. Er war erst 17 Jahre alt und war auch ziemlich klug bzw intelligent
wink.gif
. Als dann in China das neue Schuljahr angefangen hat er sich verabschiedet und sich für die nette Zeit bedankt.

Tja seit dem habe ich nie wieder einen Chinafarmer getötet oder beleidigt wobei ich letzteres sowieso selten gemacht habe *gg*.

lg Zauberkuh

Zurück