Ist euch auch schonmal sowas passiert oder gabs ähnliche vorkommnisse in einer gruppe, würde mich mal interessieren.
wenn der nichts versteht dann kann der auch kein lead geben.Ich hatte nen Hunter in ZH,laufend Aspekt des Rudels an und hat weder Deutsch noch Englisch sprechen können,naja,dann hatte sie lead weil leader disco hatte und dann war Funkstille,sie hat nicht mit uns geredet , auch als wir sie inständig gebeten haben (auf deutsch,englisch und französich) dass sie uns lead gibt^^
nee du kannst ja auch Deutschabends geh ich raiden und den ganzen tag mit leuten die wie ich 100% epic haben in 5 man isntanzen einer ist immer enchanter also alles wird entzaubert und dann geteiltansonsten farme ich stunde für stunde urfeuer / urluft und abends halt raidenso kann mann ganz leicht seinem 4 lv 70 nen 280% flug mount kaufen ^^ bin ich jetzt nen chinese farmer ?
nur weil er nicht deutsch konnte? und im Spiel was erreichen wollte?jup, als ich damahls noch auf Wrath spielte hatten wir nen Jäger in der Gilde, der 100% China farmer war.
Er war wirklich IMMER 24/7 on und im Düsterbruch, hat uns nur mit nem gebrochenen English geantwortet usw.
Aber er war für jeden Spass zu haben, was auch mal 3 std BWL waren. dafür hat jeder von 40 Mann (und Frau) 20 Heil und 20 Manatränke gekriegt
Ich glaube, das war der einzige Chinafarmer der T2 voll hatte xD
eben die Farmer gehen nicht in Gruppen die rennen immer nur im Kreis und antworten nicht wenn man die anflüstert.Nein sowas ist mir,zum Glück, noch nicht passiert.
Frage: Seid wann gehen die in Gruppen ? Seh die immer nur beim stumpfsinnigen farmen.
MfG The Holy Paladin
...leisten wieder 100% Deutschen Support
Ja ein Jäger in Scholo hatte auf alles bedarf.. nach dem ersten boss gekickt ist aber schon lange her