Crit immun.... das elendige Thema

PheXus90

Quest-Mob
Hallo liebe Paladine,
seit einiger Zeit spiele ich meinen Paladin auf Stufe 80 als Tank.
Bisher klappte dies auch wunderbar (alle normalen und fast jede heroic clear).
Doch nun wollen wir ins Raidleben einsteigen und dort liegt kein Problem.
Ich bin als 2ter Tank in Naxx 10 eingeplant, doch dafür brauch ich natürlich besagte 540 Deff (<- crit immun).
Doch an diese komme ich einfach nicht ran!
Könnt ihr mir Hinweise geben, WIE ich an dieses Limit komme?
Bis jetzt fällt mir nur ein den Umhang und die Brust mit +deff zu verzaubern. Gleichzeitig werd ich heute anfangen bei den Söhnen zu questen um
dort die Schulter Glyphe abzustauben.
Doch (nach Adam Riese) komme ich so immernochnicht auf die 540 Verteidigung.

Komme allein nichtmehr weiter, vielleicht weiß einer von euch Rat.
(Flames über Skillung etc--> lasst sie wo sie sind, ich skill wie ich will und wie ich spielen möchte
wink.gif
)

Und wo ich schon dabei bin:
Welche Schmuckstücke würdet ihr mir empfehlen?
Weil meine sind schon asbach uralt.

Hier dann der Arsenal Link:
PheXus || Todeswache

Auf hilfe hoffend, PheXus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
armory link???

das ist eigentlich kein ding auf 540 zu kommen....

ich gehe mal aus das das dein pala ist:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...he&n=Phexus
erstmal nen 2ten ring mit def holen
trinket würd ich dir das von halle der blitze normal empfehlen droppt bei loken hat schonmal 65 def raiting
dann einfach brust umhang und armschinene mit deff verzaubern und dann solltest du eingetlich schon so gut wie crit imun sein

armory link???

das ist eigentlich kein ding auf 540 zu kommen....

Armory ist in meinem Post, vorletzter Satz
wink.gif

@Drydema:
Ja, der Ring ... an den hatte ich noch garnicht gedacht.
Droppt der auch auf Heroic? oder ist der nur in Normal zu bekommen?

Und was sagst du ansonsten zu den Stats? Genügend für Naxx?
Oder welche Ausrüstungsteile sind minderwertig?

Huhu!!

Du könntest z. B. deinen Metastein im Helm tauschen. Gibt da einen mit Verteidigung und Blocken! Dann kannst natürlich wie bereits gesagt wurde Verzauberungen nutzen und im Zweifel komplett auf +16 Verteidigung sockeln! Was dir auch noch viel bringen würde wären zwei Tankschmuckstücke, z.B. das aus HdB von Loken! Auch der eine Ring sollte von dir getauscht werden. Möglichkeiten gibts ja genug! Von daher solltest eigentlich keine Probleme haben!

Grüsse

Agrawain

einfach mal im amory auf den item slot gehen und da gibts die funktion besseren gegenstand finden da sieht man was es alles nettes gibt und wo man es herbekommen kann
und als 2nd tank sollte es für naxx locker reichen

Ja, die Möglichkeiten über Armory habe ich schon genutzt. Nur sind dort die meisten besseren nur in Naxx ++ zu finden.
(Und wenn ich nach Paladin Tank einschränke, dann kommt eh nur +sp +int +wille)

Werde mal schaunen, dass ich mir das Schmuckstück von Loken zulege, da es schon fast reichen sollte für mich.

Der Metastein wird auch gewechselt, den besagten Stein habe ich schon im Inventar, nur fehlt mir dafür noch ein Sockel, aber da werde ich mal schaun.

Und annsonsten bin ich soweit Rdy für Naxx 10 normal sec Tank?

MFG PheXus

du willst es zwar net hören aber bitte skill vom licht berührt das sind immerhin ca 400-500 spellpower und weihe skaliert 50/50 mit spellpower und ap sons könntest du bei bomb gruppen leicht die aggro verlieren und das will man ja als tank nicht
smile.gif

sons wie schon geschriben reichts für naxx sec tank

du willst es zwar net hören aber bitte skill vom licht berührt das sind immerhin ca 400-500 spellpower und weihe skaliert 50/50 mit spellpower und ap sons könntest du bei bomb gruppen leicht die aggro verlieren und das will man ja als tank nicht
smile.gif

Ok, solch SINNVOLLE Skillungs Hilfen sind natürlich gern gesehen
wink.gif

Wo sollte ich die Punkte hernehme?
Von Abrechnung runter?

Annsonsten ist die Skillung ok, oder irre ich?

smile.gif

Nicht nur Weihe skaliert mit Zaubermacht!

@Krendel:
Welche meiner Fähigkeiten skaliert denn ebenfalls mit ZM?
(Tut mir leid für meine Unwissenheit, spiele aber erst seit wenigen Monaten <- 4 Monate , WoW)

ich würde von richturteil des gerechten den 1nen punkt wegnehmen da meist ein krieger oder feral dabei ist
und 2 pkt von abrechnung da es selbst mit 3 punken oft genug proct sowie rechtschaffende schwächung nicht skillen da die meisten gegner imun sind
die punkte könnte man in überzeugung packen was wieder ein aggro boost wär
spellpower bringt dem richturteil mehr sowie dem siegel des verderbnis tick beim hammer und schild der rechtschaffenen bin ich mir atm nicht sicher müsste mal schaun
sowie alles zaubern wie heiliger schild exorzissmus etc

@Krendel:
Welche meiner Fähigkeiten skaliert denn ebenfalls mit ZM?
(Tut mir leid für meine Unwissenheit, spiele aber erst seit wenigen Monaten <- 4 Monate , WoW)
Viele der offensiven Fähigkeiten und Talente skalieren (Seit WotLK) sowohl mit AP als auch mit Zaubermacht.
Siegel der Vergeltung zum Beispiel.

lass dir den titanschildwall craften, der is billig, bringt aber 64 vertwert

und metasockelstein unbedingt gegen den vert austauschen wie du schon sagst^^

Was kann dem bei Heiliger Schild skalieren? *verwirrt*

Deine Skillvorschläge werde ich heute Abend mal umsetzen.
Schild der Rechtschaffenheit skaliert meines Wissens nach mit Blockwertung, nicht mit ZM.

Zum Thema Aggro:
Hatte ich bisher noch keine Probleme (nur der Schami in meiner Stamm Gruppe kommt an die 70% , alle anderen bleiben drunter)
Aber mehr Aggro ist immer nützlich
wink.gif

Titanschildwall:
Habe auf den extra verzichtet, da ich auf das "Königswappen von Lordaron" aus HDZ4 hero hoffe.

Als Waffe versuche ich das Rote Schwert des Mutes aus Turm Utgarde hero zu bekommen.

heiliger schild macht mehr schaden umsomehr spellpower du hast zwar nicht viel aber immerhin nicht zu verwechseln mit dem neuen 80ger talent aber das haben sie ja zum glück umbenannt zumal da auch spellpower was bringt

Was kann dem bei Heiliger Schild skalieren? *verwirrt*
Der Schaden den es verursacht zum Beispiel. Obs das tut weiss ich nicht genau, aber ich hab ja auch nicht gesagt das jede Fähigkeit mit ZM skaliert sondern viele.

Zum Thema Aggro:
Hatte ich bisher noch keine Probleme (nur der Schami in meiner Stamm Gruppe kommt an die 70% , alle anderen bleiben drunter)
Aber mehr Aggro ist immer nützlich
Und mehr Schaden auch. Ja da tanks mit WotLK sehr viel mehr Schaden machen als je zuvor, sollte man den Aspekt nicht unberücksichtigt lassen, zumal es auch diemal wieder viele Encounter mit Enrage timer gibt.

servus

1. hol dir den ring vom juwe
solltest für rund 1000-1200 gold bekommen
2. mach den q in hdb und du bekommst ein trinket mit +30 deff (ich glaub das bekommst dort)
sehe deine verzauberungen leider nicht ^^
3. 22 deff auf brust
4. 20 deff aufs schild
5. 12 deff auf armschienen
6. zur not den alchi trank mit + deff

greez

achja für die ersten 35 helden marken hol dir das schild

Zurück