Crit immun.... das elendige Thema

ich find den titanschildwall vor allem anfangs durch die mehr def besser als das Königswappen von Lordaron^^ zumal du ja über def-not klagst

servus

1. hol dir den ring vom juwe
solltest für rund 1000-1200 gold bekommen
2. mach den q in hdb und du bekommst ein trinket mit +30 deff (ich glaub das bekommst dort)
sehe deine verzauberungen leider nicht ^^
3. 22 deff auf brust
4. 20 deff aufs schild
5. 12 deff auf armschienen
6. zur not den alchi trank mit + deff

greez

achja für die ersten 35 helden marken hol dir das schild

aufm schild sind die 20 drauf
wink.gif

und die marken...
vielleicht hol ich mir da das schild wenns mit dem Königswappen nix wird.
(Wobei es nciht die ERSTEN sind -> 100 Marken hab ich schließlich schon (t7 hände/halskette/buchband))

@Ichbinnichtschuld:
Ich versuch das Trinket aus HDB von Loken zu bekommen, dann ist die Deff Knappheit erledigt.
Denn mit fehlen im Moment gaze 69 Punkte (Schmuck = 65).
Die letzten 4 kann ich über umsockeln bekommen.

Das Problem ist das das dumme Ding nicht droppen will
wink.gif

aufm schild sind die 20 drauf
wink.gif

und die marken...
vielleicht hol ich mir da das schild wenns mit dem Königswappen nix wird.
(Wobei es nciht die ERSTEN sind -> 100 Marken hab ich schließlich schon (t7 hände/halskette/buchband))

sagte ja ich seh sie nicht..
wenns nicht die ersten marken sind dann eben für die nächsten
königswappen brauchst echt glück
schwert ausm turm hc kannst dir auch noch holen

deine trinkets sind dein grösstes manko (bzw der eine ring)

Ja, das sind meine größten Probleme die dummen Schmuckstücke.
Aber da andere zu finden... finds irgendwie wie am schwersten von allen Gegenständen.

Occolus normal dropt ein guter Tank Ring oder/ und den Ring vom Juwe herstellen lassen.
Dann gibt es, beim Wyrmruhpakt ab wohlwollend ein 78er umhang mit 43 verteidigungswertung
Sowie Das Schmiedbare Tankschild hat bisl mehr defwertung als das für marken.
Evtl als Schmuckstück das von loken aus HDB non-hero
Und Dein meta sockel austauschen gegen den Ewiger Erdringdiamanten.

Zusammen müsstest du auf rund 158-160 defwertung mehr kommen,
wenn du den titanring dan mit einen robusten Waldsmaragd sockelst.

Ich würde die skill verteilung so setzen. >Mögliche Tankskillung<
Heilige Pflicht hab ich mitgeskillt, wegen den netten Audauer bonus und Die verringerte Abklingzeit auf
Göttlicher Schutz, was sehr nützlich Ist /sein kann.
Und Vom Licht berührt hab ich geskillt, wegen der zaubermacht erhöhung durch deine Ausdauer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich würd dir ja zu Titanschildwall raten, das erhöht deine Verteidigung um einen Schlag um 30! Und die Mats gibt es ungefähr für maximal 600gold!

Also es gibt wirklich noch viel an dem equipment was man verbessern könnte! Ich kann immer nur zu Atlas Loot raten! Da guckste dir die Instanzen an und guckst was dropen kann und da wo du was abstauben kannst!

Z.B.

Rotes Schwert des Mutes Turm UT
Gepolsterte Beinplatten vio Festung auch wenn es in dem Fall weniger Deff hat (weiß nicht was man sockeln kann!
Königswappen von Lordaeron also alernative zum Titanschildwall
Armschienen des Herolds Ahn'kahet

Und dann eventuell halt nen bisschen was farmen dailys machen etc. und sich von nem Juwe nen bisschen was herstellen lassen!

Ja, Schwert und Königswappen habe ich schon angesprochen (ist wie beschrieben "in arbeit")
Die Steinchen zum Sockeln sind kein Problem, da 450er Juwi inner Gilde.
Mit dem Schmuck von Loken bin ich wie gesagt schon vollkommen crit immun, weshalb ich dann schaue, dass ich bei der restlichen Ausrüstung mehr in Richtung Avoid gehe.

na dann wünsche ich dir mal viel erfolg bei dem schmuckstück von loken. dieses ist bei mir bei bestimmt 60 mal halle der blitze nur einmal gedroppt und da habe ich dass dann lieber meinem freund gelassen, der unbedingt für naxx als second tank fertig gemacht werden musste. und seitdem isses auch nie wieder gedroppt:-/

was wir bei meinem freund gemacht haben: als erstes habe ich ihm die meisten saronitdinger geschmiedet. musst du gucken, wenn da mehr def drauf ist als bei deinen jetzigen, solltest du sie vorerst austauschen, aber die andern sachen unbedingt aufheben! so kommst du erstmal ans cap und kannst weiter equip sammeln. wenn du dann wieder einen überschuss an verteidigungswertung hast, tauscht du alles nacheinander wieder gegen die andern sachen aus.

in der violetten festung droppt noch ein nettes schmuckstück, leider hatte ich bisher noch nie das vergnügen. das mit dem juweliersring solltest du überlegen, der ist wirklich sauteuer und meiner meinung nach gibt es bessere/einfacher zu erreichende alternativen. wie z. b. der bereits angesprochene ring aus der burg. für drak tharon gibt es noch eine quest, für die man einen feinen ring bekommt: http://wowdata.buffed.de/?i=39650

ansonsten atlas loot durchsuchen und dann die instanzen gezielt abfarmen.

da ich selber immer nur knapp über dem cap liege, habe ich meist verschiedene schmuckstücke dabei, keine ahnung, ob du die quest in bc gemacht hast: http://wowdata.buffed.de/?i=28042 und http://wowdata.buffed.de/?i=27891 tausche ich ab und an aus gegen meine jetzigen schmuckstücke, wenn mal wieder durch ein neues item def-wertung fehlt. aber musst du selber wissen, ob du dir die noch besorgen kannst/willst.

Ich hab mal eine andere Frage die aber auch zu dem Thema passt:

Crit Immun bedeutet ja, mit anderen Worten gesporchen, dass man nichtmehr kritisch getroffen werden kann. Ich hab jetzt mit meinem Pala auf Stufe 71 eine Verteidigungswertung von 505. Unter BC war man ja Crit Immun mit 490 Def und trotzdem habe ich den Eindruck, dass ich selbst in non Hero BC Inzen doch noch kritsch getroffen werde.
Habt ihr Erfahrungen damit gemacht bzw. könnt sagen wie es denn momentan in Hero Inzen und Naxx ist und ob ihr trotz 540 Verteidigungswertung noch kritisch getroffen werdet?
Ich frage wegen der neuen Prot Skillung unter 3.1 da ich effektiv 2 Punkte einsparen werde und nun überlege was ich skillen soll. Mir ist da nämlich der Skill Auge um Auge aufgefallen der nach einem erhaltenen kritischen Treffen 10% des Schadens auf den Angreifer zurückwirft. Grade bei Bossen wo man dann unter Umständen einen massiven Crit fängt könnte sich der Skill lohnen und der zurückgeworfene Schaden würde dann ja auch wieder zusätzliche Agro aufbauen. ( nicht das man als Pala großartige Probleme damit hätte das man die Agro verliert
biggrin.gif
)

Ab 540 wird man nicht mehr kritisch getroffen und man sollte diesen Wert auch erreichen. Von daher fällt deine Möglichkeit des Aggro Aufbaues aus. Aber austesten kannst du ja mal, was passiert. Ich wage mal die Prognose, dass du einfach stirbst.

Also besser 540+ Verteidigung haben!

Und ganz ehrlich glaube ich nicht, dass du mit 505 noch kritisch getroffen wirst in BC Heros. Soweit ich weiß, haben die an denen Bossen nix geändert. Ist bestimmt ein optischer Fehler bei dir gewesen.
dunno.gif

Ok danke, ich werde nochmal etwas genauer darauf achten wie es in den BC Inzen ist. Vielleicht hab ich mich auch nur getäuscht was die Crits angeht. Auge um Auge fällt dann ja wohl erstmal raus...dann lieber Kreuzzug mit zwei Punkten mitskillen für noch ein bisschen extra Dmg und extra Agro.

Ok man merkt das du noch nicht lange spielst denn Alle deine Zauber die Heiligschaden verursachen also alles außer deine Waffe an sich skaliert mit Zaubermacht..Das die Zauber AUCH aber eben nicht nur mit AP skalieren ist auch erst seid 3.0 neu! Daher ist das Zaubermachttalent ein Pflichttalent:paladin:
Sonstige Tipps wäre vielleicht noch, dass der Argentumkreuzzug die beste Tankkopfverzauberung bietet. Mir fiels erst auf wo ich schon lang naxx25 clear hatte weil ich vorher immer nur bei vielen fraktionen die +30audauer enchants gesehen hatte. Außerdem hatte ich in Eiskrone erst angefangen zu questen^^

Oh merk grad erst das der thread schon bissl älter ist..Aber GZ und mach weiter so:)

--------------- eigentlicher Beitrag gelöscht -------------------------

ok, wollte eigentlich zum TE was schreiben aber dann gesehen das der Thread schon älter ist -.-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück