Niburu
Rare-Mob
- Registriert
- 31.10.2008
- Beiträge
- 397
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 10
- Buffs erhalten
- 2
Würd mich schon sehr interessieren ...oder ob man sichd a echt per Ts absprechen muss wo man sich grad befindet alla:
Spieler1: Jo bin hier am Baum
Spieler2: jo -.- sind aber bestimmt 20 Bäume ..welcher genau?
Spieler1: Der mit den Blättern hrhr
Spieler2: Ajo der is klaaaaaa....
nein so wird es wohl nicht sein. ich habe mal screenshots gesehen (vielleicht qausm noob comic?) wo man eine gruppenanzeige hatte mit lebenspunkten der grp mitglieder und auch einem symbol auf der minimap/map