Darum Tankmangel^^

sicher keine 6k gold.
rolleyes.gif

das gold dafür kommt beim lvln locker rein.
nicht critimmune tanks haben nix in heros zu tun.
als dummer mage mit dem nur frostbolts spammen muss und zu dumm zum sheepen is kann man das ja meinen.

Jo liegst falsch ist gar nicht so leicht aber auch gar nicht so schwer crit immun zu sein hit cap ist anfangs nicht so wichtig und crit immun is auch nicht das schlimmste wenn mans nich ist nur für die raids isses sehr wichtig für heros gehts auch ohne für die ersten inis

Ehmm ja also ich hab mir mal von dir das gear insgesamt dein krieger angeguckt und ich glaube ich könnte gleich echt kotzen ganz ehrlich.

Also Erstens Keine Abhärtungssockel keine Ap sockel keine wille auf waffe kein abhärtungs crit gear also bei aller liebe mir kräuseln sich da die naken und arsch haare oh man ...
geht gar nicht um den sockel bonus zu bekommen ap sockel O_O noch nie was von lila grün und orangen sockeln gehört ?

Hier das mein Krieger aber so sollst nicht sockeln weil dein gear noch crap ist und die skillung auch nicht das einfach nur ne fun skillung um zu testen ob man auch als deff tank mit deep wound viel schaden macht.Mein Krieger

Edit hier ne skillung für dich da du anscheind noch richtig raid technisch nichts getankst hast skillt ambesten erst so http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...012521330113321

damit bissel mehr aushälst unso

Und mir stellen sich die Nackenhaare, wenn ich deine Rechtschreibung sehe:)

Von Satzzeichen hast du wohl noch nie was gehört, oder?

Du solltest dir ganz schnell +100 Rechtschreibung sockeln und mindestens +50 Satzzeichen, um dein Geschriebenes lesbar zu machen.

Hier mal ein Link für dich:

http://www.amazon.de/Duden-01-Die-deutsche...g/dp/3411040130

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Tankmangel besteht nur im bereich randomgruppen und randomraids. jede einigermassen gute gilde hat ihre stammtanks. für neue tanks isses ungleich härter, in nen vernünftigen raid zu kommen, weil einfach die vernünftigen raidgilden ihre tanks haben. wenn von 25 raidplätzen 15 für dds sind, 7 für heiler und 3 (!) für tanks, dann sehen die tankfähigen klassen auch net ein, auf tank zu speccen, um dann nicht übr 5er heros hinauszukommen weil der raidplatz fehlt.

Und mir stellen sich die Nackenhaare, wenn ich deine Rechtschreibung sehe:)

Von Satzzeichen hast du wohl noch nie was gehört, oder?

Du solltest dir ganz schnell +100 Rechtschreibung sockeln und mindestens +50 Satzzeichen, um dein Geschriebenes lesbar zu machen.

Hier mal ein Link für dich:

http://www.amazon.de/Duden-01-Die-deutsche...g/dp/3411040130

deine schlechten rechtschreibflames ändern nichts am wahrheitsgehalt seiner aussage. tanken ist nunmal imitiert. hitcap muss net sein, aber ohne kritimmunen tank wird ne hero anstrengend... wenn der tank beim boss die 18k spitzen frisst hört dann der spass auf.

kritimmun weren ist einfach. craftbare items sammeln, alles verzaubern was geht, beste sockel rein, dann is das gar kein prob. auch ohne heros.

Ich habe mal den Mut und Oute mich als "nichtgern Wiper"

@ TE: Wer natürlich meint mit erreichen des maxlvls sei es schon erledigt und man kann gleich in die heros fetzen .... liegt falsch .. gerade als Krieger steht als erstes der gang zum schmied.
Wir hatten auch mal einen ganz Schlauen Tanik der Critimmun war auf 80 .. aber dafür nur gerade 18k Leben hatte.

Die "möchtegerntanks" nehmen im moment sowieso überhand...

Wenn ich sehe wie ein Tank nach der ersten Heilung (die ich erst bei 80% seines Lifes) Wirke Aggro habe ... dan schrei ich als erstes "tankchange"
Ich kenne auch die kehrseite der medallie ... ich habe auch einen Krieger ... um Kostengünstig und Nebenbei an das nötige EQ zu kommen ist dies sowieso fast nur über DD Spielen macchbar.

Allerdings sind auch da die anforderungen gestiegen, wie gesagt ... hat man mal sein eq gefarmt undd evtl doch noch keine Stammgrp .. schaut man sich die Leute dan sehr genau an.
Für mich definiert sich der Spielspass am erfolgreichen Spiel ... was "Bremser" ausschliest.

Wer seine klasse insbesonddere als DD beherrscht dürfte keine Probleme haben, als frisch 80er hab ich schon über 1,6k DPS gefahren in meiner ersten Hero
Nun ja ... das Erscheinen von WotLK zieht scheinbar sowieso viel wanabes an.

Denkt Immer daran .... wen ihr eine Gruppe oder Raid joint habt ihr verantwortung gegenüber anderen ... könnt ihr damit umgehen ?

deine schlechten rechtschreibflames ändern nichts am wahrheitsgehalt seiner aussage. tanken ist nunmal imitiert. hitcap muss net sein, aber ohne kritimmunen tank wird ne hero anstrengend... wenn der tank beim boss die 18k spitzen frisst hört dann der spass auf.

kritimmun weren ist einfach. craftbare items sammeln, alles verzaubern was geht, beste sockel rein, dann is das gar kein prob. auch ohne heros.

Habe ich den Wahrheitsgehalt seiner Aussage jemals angezweifelt? HitCap, CritCap oder was auch immer, ist mir völlig schnurz. Ich spiele nicht mal Wow, also macht das mal unter euch aus. Aber ich bin ein großer Fan von Satzzeichen, falls es dich interessiert.

@ Klos : Klugscheisser mögen glaub ich die von Spiegel.de

Bitte lass uns wow playern die absichtliche Falschschreibung

Nun ja ... das Erscheinen von WotLK zieht scheinbar sowieso viel wanabes an.

Jop, genau! Und manche Wannabe's kamen sogar schon viel früher. Wer da nun im Speziellen gemeint ist, überlasse ich mal deiner Phantasie.

Edit:

Zitat:
@ Klos : Klugscheisser mögen glaub ich die von Spiegel.de

Achso, daß ist alles absichtlich. Dann seid ihr also kleine Rebellen, oder? Na, wenn das so ist, dann bin ich schon wieder weg. Hat mich sehr gefreut.

Ein bißchen mehr Verteidigung sollte es schon sein; nicht nur dass du critimmun ab nem bestimmten Wert wirst, es erhöht ja außerdem die Ausweich-, Parier- und Blockwerte.

Ne nette Übersicht über Tankitems vor den Raids gibts z.B. HIER

Zu dem Ganzen "man muss für Heros critimmun sein"-Gelaber.
Ich hatte meinen Protpala sehr fix auf 80 und zu diesem Zeitpunkt war den Leuten Critimmunität so was von egal. Ich hatte glaub ich 517 deff oder sowas um den Dreh und hab so einige Heros clear bekommen.

Ach und wenn wir schon beim Thema HP von Tanks sind:
JEDER der bei einem Tank auf HP achtet hat sowieso erstmal gar keinen Plan von Tanks. Ich lauf grade mit 23.7k Life unbuffed rum kann 25er Naxx Maintanken und halte mehr aus als jeder von den "Oh lol rofl ich hab 28k HP"-Tanks die nur auf Ausdauersockeln. Fragt mal einen Healer ob er im direkten Vergleich lieber einen HP-Tank healt oder einen Mitigation/Avoidance Tank(wofür man natürlich auf die Idee kommen müsste das Deffrating nach 540deff weiterhin der Beste Tankstat im Spiel ist). Ich habe meinen Tank auf Unhittable getrimmt und obwohl ich mit 23.7k life ja nach den tollen HP-Bewertungen mies sein müsste zuckt mein Lifebalken in Heros kaum....

und @TE:
Gewöhne dich als Tank dran an allem schuld zu sein. Als Tank fällst du nunmal auf und wenn der Healer mies ist zeigt der mit dem Finger direkt auf dich. Miese DDs sowieso...

P.S: Hitcap als Tank ist zwar kein muss aber seit Raidbosse spottbar sind doch schon was nettes^^

Nein das ist kein mimimi tread ;-) ich möchte nur ehrlich von euch vorschläge hören, wie man dieses problem am besten lösen kann? ich bin nämlich nicht der einzigste der das problem hat!

ps hier mein Armorlink: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...on&n=Gohaar

Dein Equipp ist ein Mischmasch aus DD, PvP, Tank und undefiniert...das lässt zumindest die Vermutung zu, dass Du dich wenig mit der Klasse beschäftigt hast. Ich z.B. scanne zwar nicht oft Leute vor dem invite aber nach dem ersten wipe würd ich gucken und allerspätestens nach dem 2. einfach mal höflich biba sagen.
Die Berichterstattung, darüber daß WotLK sehr einfach sei, treibt nunmal dermaßen schräge Blüten, daß jede Katze plötzlich Tank ist - anderes Equipp ist net nötig und switchen reicht - und daß jeder ein Heiler ist der mal eben 71 Punkte in Holy steckt und dabei trotzdem noch Kernspells umschifft. Dadurch entfernt sich natürlich jede Ini von "alles easy"; mit entsprechenden Konsequenzen für diejenigen, die etwas besser wissen was sie tun.

Wie man das Problem lösen kann? Lesen, Fragen, kleinere Inis gehen für stimmiges (!) Equipp und Erfahrung.

Naja, erstmal (auch erster Post ever hier): Norgannon stinkt eh!
Da haben bis vor einem halben Jahr vor Lich King nur 5% des Servers gewusst was sie machen. Der rest war pur Casual.
Ist ja nicht schllimm, nur jetzt spielen sie sich jetzt auf. Vor allem die ganzen "neu auf dem Server angefangenen" oder getransten...also keinen Kopf machen
smile.gif

Zum Thema. Hab zwar nicht alles gelesen, aber das was, war richtig: Solltest auf deine Stats achten. Critimmun solltest du schon sein it 540. Bist du ja leider weit von entfernt, kommst nicht mal auf den 70er wert.
Skill mal Juwi, mach die Dailys, dann bekommst du schon einmal einen guten Epicring sowie Halskette.
Versuch die Heros zu gehen für Items daraus, sowie den Items für die Marken. Mit den Stats wird es zwar schwer, aber, wie erwähnt, mit den Juwisachen kannst du einiges gut machen.
Sockel und Verzauber dich auch mal richtig. Die ganzen Stamina Vz würde ich erst mal gegen Deff Werte umverzaubern (Schild, Brust, Umhang z.b.). Auch bei den Sockeln würde ich auf die Steine mit +Deff/Parier/Ausweichwertung + 12 Ausdauer gehen. Auf die Beine den Defffaden
Und bitte schnell schauen, dass du den ganzen Frostresikram los wirst. Über Ruf oder auch non HC Instanzen bekommst du schon gutes Deffgear. Dazu befindet sich auch ein guter Thread, glaube sogar mit Sticky, hier im Buffed Kriegerforum.
Außerdem kannst du als Juwi ab Skill 375 glaube ich, zusätzlich die Prismasockel mit z.b. +27 Deffwert oder +41 Stamina rein sockeln, die vor allem Unabhängig der Farbe sind, somit jederzeit den Socklboni gewähren.
Investier etwas in deinen Beruf, und du kommst locker auf die geforderten Werte.
Wenn du dann noch deine Klasse spielen kannst, wirst du auch wieder in den Instanzen deinen Spaß haben
smile.gif

Also, du wirst nicht mitgenommen, weil du nicht crit immun bist. Ganz einfach!

Für Heros mußt du einen Verteidigungswert von 535 haben und für Raids 540 (entspricht 5,6 % Reduzierung von Crit-Treffern)!!!!
Diesen Wert mußt du erreichen, sonst kannst du nicht in den Inis tanken^^
Du kannst es zur Not auch mit Abhärtung erreichen, indem du die dortige % Zahl zu deinem Verteigigungswert rechnest....

Also "arbeite" mal schön an deinem Equip in normalen Inis- z.B. das Verteidigungstrinket aus Hallen der Blitze und besorg dir nen richtiges Tank Schwert mit +Ausdauer und +Verteidigung^^

Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen.

Schöne Grüße

Also ich kann das mit dem Tankmangel nicht nachvollziehen ... wir auf Antonidas haben mehr als genug Tanks ... ganz schlimm zur Zeit ... ich bin gezwungen Off-DK zu spielen weil es einfach viel zu viele Tanks gibt und viel zu wenig Raidplätze !

EDIT: ok warum hast du +45 Willenskraft auf deiner Waffe? cO"

Bestimmt damit er nachm wipe wenn er wieder in der Instanz ist und zum letzten Kampfort zurückkehrt dabei HP reggen kann xD

Tankmangel gabs schon immer und es bleibt auch so, erst wenn man 2 skillungen nehmen kann und kein g dafuer zahlen muss wird es sich teilweise ändern(ich würde mit meinem drood z.b. dann Bär als 2. Skillung nehmen)

Ich würd dir empfehlen erstmal normale inis zu gehen...das kack frostzeug kannst du in die tonne kloppen... sammel dort erstmal equip und danach heros/raids

Auf dem Server Gilneas
ist übler Tankmagel...

Um die 5-7 Gruppen haben auf dem Server
mal gleichzeitig im Suche nach Gruppen
Channel rumgesucht und das sehr lange
wink.gif

Ich seh das genauso wie der TE. Wie soll man an ordentliches Equip kommen? Das ist fast unmöglich, ...

Wie? Wie wäre es wenn er erstmal die ganzen non Heros macht? Oder sich die eine oder andere Rufbelohnung holt? Oder sich was herstellen lässt (und ich rede nicht von den Frostresizeug)? Oder mal die Quests mit den Tankbelohnungen macht?

Ich würde aber jetzt auf keinem Fall von fast unmöglich sprechen.

Genau das was ich vorgeschlagen habe, habe ich übrigens alles selber gemacht um einen gewissen Standart zu haben. Ist nicht schwer und dauert auch nicht lange.

Edit: Laut deinen Erfolgen hast du ja noch nich mal alle non Heros gemacht, solltest du unbedingt machen bevor du auf hero rein gehst, damit du die Inis auch kennst. @TE

Warum machst du AP anstatt Stärke?
Naja Willenskraft auf deine Waffe???

Würde mal paar Steine und Verzauberungen austauschen!

Trefferwertung ist zwar wichtig, aber nicht so wie alle denken! Erst bei Bossen deutlich über 80 wirds da Interessant...

Und zu den Thema: suche dd für hero ini min 1600 dps....
Diese leute die so anfangen ignoriere ich komplett, weil die gar keine ahnung haben und mehr oder weniger voll epic leute haben wollen weil die selber nix peilen und durch gezogen werden wollen!

Mein kleiner Schurke hat bereits mit 76 mehr dmg gemacht als viele ra leute mit 80 und jetzt wo er 80 ist mache ich mit rar equipt teils um längen mehr dmg als nen voll epic 80er! Kommt immer auch darauf an wie man seinen Char versteht und spielen kann nicht um die reine dps zahl, den was bringst dir wenn du 2k dps machst und direkt am anfang stirbst? dann machste keinen dps mehr
wink.gif

Mache im mom solo so 1300 dps und in der gruppe je nach buffs und ini 1600-2200 mit rar und 3 epic teilen, also es kommt auch immer auf die ini an und ob man multi dmg macht oder single target dmg

Aber die wenigsten die wow spielen haben wirklich plan vom game

Zurück