Das Thema PvP Berechnung

Bummelchen

Quest-Mob
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Ist Euch sicherlich auch schon aufgefallen, das die Ehre nicht so berechnet wird, wie es eigentlich sein sollte.

Nun denn, ich hab dann einen GM angeschrieben, der mir eine Mail schickte, in der stand, das es sich um einen Anzeigefehler handeln würde, die Ehre aber weiterhin berechnet würde. Daraufhin dachte ich mir, da meine Frage nicht zureichend beantwortet wurde, schreib ich nochmal gm ticket mit Bezug auf das letzte. Nunja, nach 20 Sekunden (oO) meldete sich der selbe GM und schrieb mir, das er doch mir einen Brief geschickt hatte.

Problem ist einfach, das seit 4 Tagen die selbe Ehre oben steht und sich nichts rührt. Laut Blizzard ist es ein Anzeigebug. Nunja, falls es so sein sollte, wundert es mich doch, das ich mir beim Vendor nicht meine Teile kaufen kann.

Hat einer von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht ? Oder stehe ich mit dem Problem allein da ?

Mfg
 
Meh, ich warte seit dem Patch auf meine Ehre, bei mir steht da 7.

P.S. wenn dich ein anderer Spieler betrachtet sieht er meist wieviel Ehre du schon hast.
 
Hab mal jemanden gebeten mich zu betrachten. Da steht 15 Ehre ... Bei mir steht da aber 4736 Ehre ... Nunja ... Anzeigebug ftw anscheinend ... Aber Blizz schweigt sich wieder mal aus ...
 
Hm.. also bei mir geht alles Problemlos. Die richtige Ehre wird immer erst nach einem Tag angezeigt. Vorher steht ein ca. Wert hier der um einiges niedriger ist als der Reale. Ich hatte gestern Abend 2000 Ehre und am Morgen 5000.

Edith meint außerdem: Viele vergessen übrigens auch immer den Unterschied zwischen Ehre und Ehrenhafte Siege.. also die Kills haben nix mit der Ehre zu tun
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also das mit "Ehrenhafte Siege" brauchste nem Ex Stammgrpler nicht kommen ^^. Ich rede von dem "EHRE" Wert in der Topleiste des PvP Fensters.

Und da ändert sich auf dem Server Dalvengyr garnix ...

GM's reagieren überhaupt nicht ... Danke Blizzard ... wieder mal Spielspass versaut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm Thoa das steht auch in den Releasenotes...

Die Ehre wird immer erst Nachts neu berechnet, wenn nicht so viele Spieler on sind...
Bis dahin werden jeweils ca-Werte Angezeigt...
 
@ Rascal ich hatte geschrieben, daß ich seit 4 TAGEN darauf warte, das sich da überhaupt was tut. Seit 4 Tagen steht da der Ehre Wert vom ersten Tag wo ich PvP gemacht habe ... Seitdem keine Änderung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe nur mitbekommen, dass das nur bestimmte Realmpools betrifft.
Soweit ich weiß Realmpool 6 und noch einen.

Hoffentlich haben sie es bald wieder ausgebessert.
 
Zitat aus dem Gespräch mit einem GM:

" Es handelt sich tatsächlich um einen Bug, der aber mit den Wartungsarbeiten am Mittwoch behoben sein sollte "

Najo dann hoffen wir mal auf Mittwoch
 
Zurück