Uldart
Rare-Mob
- Kommentare
- 33
- Buffs erhalten
- 6
off topic:aber die lifetap glyphe sollte nur anstelle der incinerate glyphe genommen werden, wenn man hier schon einen recht soliden wert hat (also 400 spirit unbuffed sollten scho minimum sein)
ich weiss ja nicht ob du den warlock zum raiden benutzt, aber herbalism ist auch eher suboptimal. da kannst du mit enchanting/juwelcrafting/tailoring noch mehr raus holen.
Erst einmal solltest du selber an deiner Ausdrucksweise arbeiten! Der Ton macht die Musik und nur weil du bei Affenjungs spielst, heißt das noch lange nicht das du Gott oder sowas bist und hier so überheblich rüberkommen mußt. Aber diese überhebliche Art ist man ja von den Affenjungs gewohnt...
zum topic:
Ein Hexer auf T7/T7,5 Niveau mit weniger als 400 Wille, der hat ganz andere Probleme als seine Skillung etc., der sollte sich an erster Stelle mal Gedanken über sein Equip machen und was er da falsch macht.
Ja ich nutze den Hexer zum raiden und ja ich weiß auch das Alchi/KK jetzt nicht der beste Beruf ist für meinen Hexer. Da ich allerdings der einzigste Tränkealchi der Gilde bin werde ich garantiert nicht auf einen anderen Beruf umskillen. Und obwohl ich nur Alchi/KK bin, heißt das noch lange nicht das ich mit den anderen Hexern nicht auf einer Augenhöhe spiele.
Und schon wieder diese überhebliche Art. Ich hoffe mal dir ist bewußt, das auch Spieler die nicht bei den "weltbesten" Gilden spielen, sehr wohl genauso viel wenn nicht sogar mehr Erfahrung mitbringen als diese selbsternannten Profis!keulchen guck dich doch mal um...diese dinge brauch man nicht begründen, weils sie einfach klar sind.
jahrelanges spielen seiner klasse + raiderfahrung als einer der weltbesten spieler/gilde bringen schon ein wenig wissen mit sich.
ausserdem kannst du dich ja mal umschauen was warlocks bei anderen top gilden sockeln/skillen/enchanten...spätestens dann sollte dir nen licht aufgehn.
aber falls du ganz klare beweise haben willst solltest du vielleicht einfach mal bei elitist jerks vorbei schauen, die theorycraft seite schlechthin...falls du des englischen mächtig bist.
soviel sei noch gesagt...theorycraft ist ne gute sache und man kann damit sehr viel einschätzen, aber es ersetzt nie die jahrelange erfahrung/können eines spielers der weiß wie die mechanik funktioniert. ausserdem sollte man nicht den fehler machen und denken das es in der praxis alles genauso funktioniert.
die meissten dinge lernt man einfach mit der zeit.
also trozan, einfach mal was raffen und n kopp zu machen
Und was diese Spieler sockeln/skillen/enchanten interessiert mich ehrlich gesagt einen feuchten Kehricht, denn auch diese machen Fehler und haben das Spiel und die Chars nicht erfunden. Einfach deren Skillung/Sockel und Entchants zu kopieren ist genau so eine Epic Fail, wie sich selber irgendwas zusammen zu basteln. Die Skillung, die Sockel und die Entchants sollten zu dem jeweiligen Char und der Person dahinter auch passen !
Ich kann deine Aussage (die eh schon sehr schwer zu verstehen ist) absolut nicht nachvollziehen. Aderlass mit Glyphe+ T7 Bonus ist ein DPS Boost. Ich habs selber im Raid getestet, und ohne ständigem Aderlass Buff habe ich beim gleichen Boss ca. 250 DPS weniger. Dies kann natürlich je nach Char varieren, aber bei deinen >500 Wille sollte dir der Aderlass Buff schon einiges bringen.Bei Aderlass in den Rotationen, wie du es geschrieben hast, nicht überall optimal, ist bei 41/30 in der Rota Käse
Ich habs getestet und es lohnt sich net, es verschwendet einfach einen Globalcooldown und in der Dps komm ich nicht wirklich weit.
Daher nutze ich Aderlass nur am Anfang des Kampfes, bei Moving und wenn ich wirklich Mana brauche, ob ich dann Rang 1 oder 10 nehme
das entscheidet sich dann bei der Manamenge.
Du hast schon recht, jeder sollte die Skillung spielen die ihm am meisten Spaß macht.Nun...wie mans wendet und dreht, letztendlich macht man mit den diversen Skillungen immer auch dadurch bedingt Schaden, wei effizient man diese ausnutzt und kennt; da hat der Affen_Faldal vollkommen recht! Laut den aktuellsten Berechnungen liegt Deep-Destro zum Beispiel an letzter Stelle. Seit Wotlk spiel ich den Hexer auf Deep-Destro und mach damit den selben Schaden wie die Hybrid-Geschichten....Afflis sind nur selten drüber. Das heisst bei PW 10er 5k dps und beim 25er so 5,7k dps (habe allerdings sehr gutes Equip), und das sollte laut Berechnungen gar nich möglich sein; daher bin ich mir echt ned so sicher, wie realitätsnah irgendwelche Simulationen sind. Und wie zuvor schon genannt spielen die dps-Werte an Puppen getestet nicht wirklich eine grosse Rolle.....man sollte eher drauf achten, mit welcher Skillung man im Kampfgeschehen am besten zurecht kommt und einhergehend am meisten Schaden macht.
Also wie gesagt, meiner Meinung nach alle gängigen Skillungen mal durchtesten und schauen womit man sich am wohlsten fühlt und am sichersten spielen kann. Da iss dann so gefuchse wie 400dps mehr oder weniger vollkommen wurscht (meistens zumindest); solange man zurecht kommt und das gesammte Geschehen beim Encounter zeitgleich mitverfolgen kann.
Ich kann auch deine Aussagen sehr gut nachvollziehen, du solltest aber dabei bedenken, das Skillung und Equip zusammen passen sollten. Wenn du nun mit der Deep Destro Skillung 5,7 DPS machst so ist das sehr schön (und sehr wohl möglich, den die Berechnungen auf Seite eins sind nach meinem eigenen Char berechnet und nicht die Maximalwerte, diese findest du auf Elitejerks), das heißt aber noch lange nicht, das du mit einer anderen Skillung nicht noch mehr Schaden machen kannst.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: