Der Hexer mit Patch 3.2.2 - Skillungen unter der Lupe

also ich kann als addon fürn affli zum überblicken der dots "Event Horizon" empfehlen. Sehr gutes Addon, das casttime, gcd, cd des einzelnen zaubers und dauer jedes zaubers als balken oder als linien in diesen balken anzeigt. in wenigen minuten erlernbar und äusserst funktionabel!!!

---- DATEN AKTUALISIERT -----

---- DATEN AKTUALISIERT -----

Dankeschön!
smile.gif

Vieln Dank! Sehr nett, dass du Dir die arbeit machst.

Hm, das die 41/30 vorn is war mir klar. Ich häät nur die Affli noch vor der Dämo vermutet.

Freu mich schon, werd das alles auch ma testen.

Hallo ständig wird was verändet das nervt mich ein bisschen.
Bin zur Zeit Dämologie geskillt aber habe die das Gefühl das ich weniger dmg mache als vorher.
Deshalb die Frage ist gebrechen besser als Dämo oder wie stehts mit Zerstörung ?
Bin für jeden Tipp dankbar, denn ich will meinen Hexer wieder nach vorne bringen da ich
ihn z.Zt. lieber spiele als meinen Jäger.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo ständig wird was verändet das nervt mich ein bisschen.
Bin zur Zeit Dämologie geskillt aber habe die das Gefühl das ich weniger dmg mache als vorher.
Deshalb die Frage ist gebrechen besser als Dämo oder wie stehts mit Zerstörung ?
Bin für jeden Tipp dankbar, denn ich will meinen Hexer wieder nach vorne bringen da ich
ihn z.Zt. lieber spiele als meinen Jäger.

Veränderungen gehören halt zum Leben.. ähh zu WoW^^ *hust*

Auf der ersten Seite dieses Threads siehste ja eine Auflistung was theoretisch mit der richtigen Spielweise an Schaden geht. Da Dämo praktisch am einfachsten zu spielen ist von den Skillungen würde ich sagen wirste mit umskillen nicht mehr Schaden machen.

hi uldart!

erst einmal grossen respekt an dich das du dir soviel muehe mit dem thread gibst. fuer alle anderen kann ich nur sagen das die berechnungen weitgehend hinhauen je nach equi ist es halt unterschiedlich.

Da nun die daemo skillung weit oben ist wollt ich sie gern mit in meine dual aufnehmen und habe die skillung ein wenig betrachtet. Die 3 Punkte im gebrechen baum kann man sich eigentlich auch sparen und evtl in katastrophe oder zerstörischer reichweite setzen wo ich finde sie besser aufgehoben sind man hat genauso weniger manakosten oder auch weniger aggro was man nicht ausser acht lassen sollte kann mir gut vorstellen in metaform und heldentum das man sehr sehr schnell an manchen tanks ihrer aggro kratzt ohne weiteres.

Wenn ich mir so die talente anschau kann man eigentlich die punkte auch in dämonishen pakt setzen, das ist finde ich ein sehr guter raidsupport und müsste man evtl mal berechnen ob sich das auf den kampf bezogen besser rechnen liese. Wäre lieb von dir Uldart wenn dafuer mal eine berechnung machen würdest. Ist bestimmt sehr interessant vll würde man dann sogar die 0/41/30 skillung ueberholen wer weiss.

mfg
Skyfreak

Wenn ich mir so die talente anschau kann man eigentlich die punkte auch in dämonishen pakt setzen, das ist finde ich ein sehr guter raidsupport und müsste man evtl mal berechnen ob sich das auf den kampf bezogen besser rechnen liese. Wäre lieb von dir Uldart wenn dafuer mal eine berechnung machen würdest. Ist bestimmt sehr interessant vll würde man dann sogar die 0/41/30 skillung ueberholen wer weiss.

mfg
Skyfreak
Du meinst sicherlich diese Skillung - Dämo- Skillung ohne Hit aus Gebrechen

Das sind die Zahlen dazu:
DPS Ranking:
6630 HYBRID_00_41_30_Felguard
6505 DAEMO_03_52_16
6457 DAEMO_00_56_15
6385 AFFLI_53_00_18
6009 HYBRID_00_28_43_Imp/Backd.
5712 HYBRID_00_40_31_Imp/Dezi.
5452 DESTRO_03_13_55

Vorweg mal: Super Arbeit Uldart!!!

Ich bin überzeugte Gebrechenshexe.
Aber ich habe andauernd das Problem dass ich lt. Aggrometer den Maintank jeder Zeit ersetzen könnte. Habe schon die beiden Punkte in "Verbesserter Seelendieb" gesteckt damit meine "Seele brechen"-Taste nicht auf DauerCD ist.
Habt ihr alle keine Probleme damit???
Und ich rätsle noch immer von welchem Talent ich am besten diese zwei verwendeten Punkte abknöpfe (derzeit "Verbesserter Schattenblitz").

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps wie ich meine Hexe dazu bringe nicht ganz so viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen...
unsure.gif

(Tipps wie "such dir einen anderen Tank" sind fehl am Platz.)

Du meinst sicherlich diese Skillung - Dämo- Skillung ohne Hit aus Gebrechen

Das sind die Zahlen dazu:
DPS Ranking:
6630 HYBRID_00_41_30_Felguard
6505 DAEMO_03_52_16
6457 DAEMO_00_56_15
6385 AFFLI_53_00_18
6009 HYBRID_00_28_43_Imp/Backd.
5712 HYBRID_00_40_31_Imp/Dezi.
5452 DESTRO_03_13_55
moin ulduart

danke fuer die berechnung was mich nur ein wenig stutzig macht das trotz 8% mehr ZM die skillung unter der anderen dämo ist.

Vorweg mal: Super Arbeit Uldart!!!

Ich bin überzeugte Gebrechenshexe.
Aber ich habe andauernd das Problem dass ich lt. Aggrometer den Maintank jeder Zeit ersetzen könnte. Habe schon die beiden Punkte in "Verbesserter Seelendieb" gesteckt damit meine "Seele brechen"-Taste nicht auf DauerCD ist.
Habt ihr alle keine Probleme damit???
Und ich rätsle noch immer von welchem Talent ich am besten diese zwei verwendeten Punkte abknöpfe (derzeit "Verbesserter Schattenblitz").

Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps wie ich meine Hexe dazu bringe nicht ganz so viel Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen...
unsure.gif

(Tipps wie "such dir einen anderen Tank" sind fehl am Platz.)

Das Problem haben scheinbar im Moment alle Caster, gerade in Ulduar.
Da hilft nur eins, entweder Aggro ziehen und sterben oder aber dem Tank einen Vorsprung geben. Wir haben gestern abend unter anderem auch Ignis gelegt, und da mußten die Caster dem Tank sage und schreibe 30 Sek. Vorsprung geben, damit er genug Aggro aufbaut und zwischendurch trotzdem Seele brechen etc machen!
Mehr als verbesserter Seelendieb mitzuskillen bringt dir in den Talenten nichts. Du könntest noch Weisheit auf den Umhang zaubern und evtl. den Meta im Kopf gegen einen mit Aggroreduzierung austauschen, das wars aber dann auch schon.

P.S.: Versuchs mal mit der Skillung - Gebrechen mit Aggroreduzierung = Weniger Aggro mehr Schaden

ich mach deep destro, wie vor wotlk, bin sehr zufrieden damit, allerdings die
3 Punkte in affli kann man sich in jedem raid sparen, besser in was investieren,
das auch schaden bringt

ich tipp mal ganz stark auf dein equitement da ist noch so einiges blau und grün wenn das ausgetauscht wäre würde weitaus mehr drin sein keine frage

wenn man von meinen Schmuckstücken absieht bin ich full epic, mit zwei t7,5 ein t7
wink.gif

achja mein Kopf is ach crap XD

Also wenn man als Afli Naxx25 equipt ist und es nicht abwarten kann, bevor man anfangen kann, kann ich jedem nur raten, die 2% Aggro Reduce zu skillen! ^^ Das ist teilweise echt böse.

Ansonsten ist der Thread echt gut aktuell gehalten und kümmerst Dich gut Uldart!

Schöner Guide, gerade für mich als Hexer-Neuling. Eins verstehe ich allerdings nicht, wieso wird in der Dämo-Skillung Dämonischer Pakt nicht geskillt? Ist doch aufjedenfall ein DMG+ und hilft sogar noch dem Raid. Da lass ich doch dann lieber so Skills wie Nemesis und Katastrophe weg und skille das.
Wäre nett wenn mir das jemand erklären könnte.

Hi Uldart muss erstmal sagen danke für die viele mühe. Hat mir sehr geholfen für meine eigenen dmg tests.
Nur hab ich jetzt ein problem....
Ich komm tortz passablen equips auf recht schlechte dmg werte sowohl mitm affli als auch mit der n1 hybrid skillung (beides so ca 4k bis 4,4k bei flickwerk- wobei es doch heißt da sind 5k ein muss).
Bei beiden skillungen kenn ich mittlerweile die rota im schlaf also dürfts nich daran iegen. Muss deiner Meinung nach vllt was anders gesockelt bzw verzaubert werden um hier und da noch was rauszuholen?
Danke schonmal
MFG Dots

hier mein arsenal link
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...eden&n=Dots

Zurück