- Kommentare
- 19
Ich werde Deep Destro skillen, egal ob 3.1.2 oder nicht.
Wir haben im Raid alles durchgetestet und Burst ist einfach zu wichtig in Ulduar.
Deep Destro gibt einfach mehr Burst als ein Affli oder Dämo/Destro.
:> meine Meinung.
Mal schauen wie das mit dem heute aufgespielten Patch nun sein wird , aber ich denke das Blizzard mit dem Patch Deep Destro Pushen wollte bzw gepushed hat aber trotz des Pushes denke ich wird dir die Deep Destro Skillung ( immernoch ) nichts bringen da Affli einfach zu Wirksam ist ( besonders bei Movement Bossen z.B. Hodir ) und du mit der 0/41/30 Skillung DMG ohne Ende machst vor allem ab 35% Bossleben ...
So jetzt erst mal ein großes Hallo an alle Hexenmeister hier!
Ich hab da auch im moment meine Bedenken ob ich nicht komplett von 19 ZM Sockeln auf Tempo Sockel umsteigen soll weil ich finde das ich ein bisschen zu wenig Tempo habe und Tempo sich mehr lohnt ( jedenfalls für mich ; siehe Arsenal Link unten)
Deswegen wollte ich dich Fragen Uldart was du meinst? Ich denke ich hab mehr als genug ZM...
Lese hier schon mit seit es diesen Beitrag gibt und wollte mich jetzt auch mal an dich wenden :-) Top Beitrag immerhin und echt nice gemacht hab ich teils an deinen Skillvorschlägen etc. orintiert
So jetzt zu meinem Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...m&n=Mooruuk
PS: Was sollte ich den so an DPS fahren kannst du mir da vll ein Simulation Craft posten ( wenns geht für beide Skillungen ; da ich das Simucraft dingsbums ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehe...)
Vielen Dank schonmal im Vorraus !
Mfg
Murat alias Mooruuk@Madmortem