Der Hexer mit Patch 3.2.2 - Skillungen unter der Lupe

Ich werde Deep Destro skillen, egal ob 3.1.2 oder nicht.

Wir haben im Raid alles durchgetestet und Burst ist einfach zu wichtig in Ulduar.
Deep Destro gibt einfach mehr Burst als ein Affli oder Dämo/Destro.

:> meine Meinung.

Mal schauen wie das mit dem heute aufgespielten Patch nun sein wird , aber ich denke das Blizzard mit dem Patch Deep Destro Pushen wollte bzw gepushed hat aber trotz des Pushes denke ich wird dir die Deep Destro Skillung ( immernoch ) nichts bringen da Affli einfach zu Wirksam ist ( besonders bei Movement Bossen z.B. Hodir ) und du mit der 0/41/30 Skillung DMG ohne Ende machst vor allem ab 35% Bossleben ...

So jetzt erst mal ein großes Hallo an alle Hexenmeister hier!
Ich hab da auch im moment meine Bedenken ob ich nicht komplett von 19 ZM Sockeln auf Tempo Sockel umsteigen soll weil ich finde das ich ein bisschen zu wenig Tempo habe und Tempo sich mehr lohnt ( jedenfalls für mich ; siehe Arsenal Link unten)

Deswegen wollte ich dich Fragen Uldart was du meinst? Ich denke ich hab mehr als genug ZM...

Lese hier schon mit seit es diesen Beitrag gibt und wollte mich jetzt auch mal an dich wenden :-) Top Beitrag immerhin und echt nice gemacht hab ich teils an deinen Skillvorschlägen etc. orintiert

So jetzt zu meinem Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...m&n=Mooruuk

PS: Was sollte ich den so an DPS fahren kannst du mir da vll ein Simulation Craft posten ( wenns geht für beide Skillungen ; da ich das Simucraft dingsbums ehrlich gesagt überhaupt nicht verstehe...)

Vielen Dank schonmal im Vorraus !

Mfg
Murat alias Mooruuk@Madmortem

*schäm* das mit den steinen war, weil sie ja bei deep-destru nicht mehr geskillt sind

sprich hab mal umgeskillt - erschreckend wie fast alle werte in den keller gehen :-(

glaub wie mein vorposter auch nicht, das die verbesserungen den dezimieren push von der tw-destru skillung ausgleicht - mal abwarten

*schäm* das mit den steinen war, weil sie ja bei deep-destru nicht mehr geskillt sind

sprich hab mal umgeskillt - erschreckend wie fast alle werte in den keller gehen :-(

glaub wie mein vorposter auch nicht, das die verbesserungen den dezimieren push von der tw-destru skillung ausgleicht - mal abwarten

stop.gif

Momentan sollte oder müsste die 0/41/30 und die 53/0/18 skillung weiterhin vorne liegen... wird aber wohl erst ein SimuCraft beweisen...

Also ab besten ganz schnell wieder umskillen
top.gif

Und mit dein Steinen hast du Recht.. das war mal echt etwas gescheites was uns Blizzard da geliefert hat..... mich wunderts auch meistens wenn ich auf Affli gehe wo da mein Tempo bleibt *g*

Mfg
Murat alias Mooruuk@Madmortem

Ich muss sagen, ich bin im Moment etwas verwirrt.

Nach Tests mit SimCraft von Heute habe ich mit Destro 3/13/55 ca. 5500dps,
mit Affli 53/0/18 ca. 5900dps und mit DG sogar ca. 6200dps.

Also bin ich mal Puppen verhauen gegangen. Nur eigen Buff und Food, kein Flask.

Bei Affli komme ich auf ca. 3000dps (ohne Seelendiebburst) und mit Destro ca. 3300dps.

Die Version von SC war von vor 2 Stunden, in der Überschrift steht 3.1 ist die wirklich schon
aktuell 3.1.2 ?

Oder macht der Seelendiebburst bei <25% soviel aus ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
6.5k dps hab ich bisher auch nur bei bossen gesehen, die irgendeinen Dmgmultiplikator hatten.

Hodir 25er 7,3k
Kologarn 25er 5,6k
XT im 25er 6,4k

Razor im 10er 3,4k
XT im 10er 4,7k

41/30, alles noch stark steigerungs fähig - grade bei Hodir wird noch
einiges mehr gehen in den nächsten Raids.
Ich halte 41/30 aber nicht mehr für Optimum - der erste Post hier in diesem
Thread ist in meinen Augen total Outdatet.

Die leute sollten endlich mal aufhören mit ihren ach so Imba DPS werten rumzuposen,
postet Screens oder Kampflogs dann kann man vllt endlich mal auf nen Nenner kommen
und den Hexer wieder auf Platz 1 bringen - euer scheiß Ich bin erster mit 8k DPS lololol
hilft hier genau 0, genau so wenig finde ich helfen die "Rechnerisch ermittelten werte",
und warum verlinkt ihr in jedem euer Posts EJ - wenn ich EJ will geh ich auf EJ.

Sorry, falsche Wortwahl.

Ach nein wirklich und welcher Ulduar-Ecounter würde in deinen Augen zählen ?
Alle Bosse haben was mit Movement, Taktik, Buffs & Debuffs zu tun - es gibt
keine Flickwerks in Ulduar!
War mir schon klar das so eine Antwort wie deine kommt, wie wärs wenn du einfach
mal dein XT.Schaden Postest - warum sollte man Schaden auf grundlage der gleichen
Bosse nicht vergleichen können ? hat euer XT kein Dmg-Boost beim Herz ?
Machst du bei Kolo kein AoE Schaden ?
Hat euer Hodir womöglich keine Lichtkegel Blitzbuffs oder ein Lagerfeuer ?
Auf welchem Server spielst du denn ?

Also komm mit nicht mit Hirn einschalten.

Die leute sollten endlich mal aufhören mit ihren ach so Imba DPS werten rumzuposen,

Deswegen
ugly.gif

Und nein, ich mache nicht soviel Schaden, mein Main ist Holy-Priest
hmmm.gif

Meine Hexe hat dafür nicht das Equip.

Aber egal, alles in allem kann man sich als WL zur Zeit nicht beschweren.

Die einzelnen Talentbäume unterscheiden sich nicht so besonders, was zur Zeit einen am meisten
bremst sind die Lags in den Bossfights, so das man die Rota nicht anständig hinbekommt.
Zumindest ist das auf DsH so.
mad.gif

ka , du flamest mich wie unsinnig meine werte sind - das man schaden nicht vergleichen kann, ich antworte
darauf und du redest jetzt wieder von was völlig anderem - von lags und das dein main holy ist..
kannts du nicht einfach wo anders rumtrollen wenn du eh den hexer nicht ernsthaft spielst ? - danke.

Ich muss sagen, ich bin im Moment etwas verwirrt.

Nach Tests mit SimCraft von Heute habe ich mit Destro 3/13/55 ca. 5500dps,
mit Affli 53/0/18 ca. 5900dps und mit DG sogar ca. 6200dps.

Also bin ich mal Puppen verhauen gegangen. Nur eigen Buff und Food, kein Flask.

Bei Affli komme ich auf ca. 3000dps (ohne Seelendiebburst) und mit Destro ca. 3300dps.

Die Version von SC war von vor 2 Stunden, in der Überschrift steht 3.1 ist die wirklich schon
aktuell 3.1.2 ?

Oder macht der Seelendiebburst bei <25% soviel aus ?

Die SimCraft-Werte beziehen sich auf 25er Raid-Buffed, die Werte sind auch nicht überall erreichbar, durchaus aber bei Loatheb, Thaddius oder Flickwerk (wohl eher nicht)

Loatheb & Thaddius.. ? Wohl eher nicht.

ka , du flamest mich wie unsinnig meine werte sind - das man schaden nicht vergleichen kann, ich antworte
darauf und du redest jetzt wieder von was völlig anderem - von lags und das dein main holy ist..
kannts du nicht einfach wo anders rumtrollen wenn du eh den hexer nicht ernsthaft spielst ? - danke.[/q]

Erst postest du Recount Screens und schreibst gleich weiter unten
andere sollen die imba dps posterei doch lassen.
Deine Werte sind ja gut. Aber man kann keine Werte vergleichen wenn die Grundbedingungen nicht gleich
sind.
Deswegen wird ja wohl auch SimCraft benutzt.
Aber ist auch egal, habe keine Lust hier weiter rum zu streiten.
Sorry, hatte in meinem ersten Thread etwas über reagiert.

pls ULDART ,

korrigiere deine 1 FirstSite auf den aktuellen stand 3.1.2 ,

vielen dank

Grüsse

Mos

@ Mive

Deine erster "Satz" ist schon wieder ein Unnützer Flame der garnichts bringt, du weichst aus und Antwortest nicht.
Wie bereits gesagt ist es LOGISCH das die Grundbedingungen nicht GLEICH sind - aber sie sind REALISTISCH
wir können ja hier gern alle den perfekten Simcraft-Hexer zusammenbasteln - das hat nur leider nix mit Raiden zu tun.

Es gibt derzeit keine "Beste" - das ist Abhängig von Dir, Dem Raid Layout, Dem Encounter und deinem Equip...
Am einfachsten und konstantesten fährst du meiner meinung nach mit 41/30 Dmg aber die "Beste" ist das nicht,
Deep-Destro wird am ende Super Skalieren und was Affliction angeht werd ich in der nächsten ID meine entscheidung
Treffen habe in der letzten einige gute EQ Sprünge gemacht.

Ich sehe momentan sehr viele Hexer mit 0 / 22 / 49 rumlaufen , die top dmg liefern sollen .

Ist da was wahres dran ?

ich selbst fahre 3 / 14 / 54 und bin damit nicht zufrieden
sad.gif

Grüsse

Mos

http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=105546

damit es nicht untergeht ^^

Zurück