Der Hexer mit Patch 3.2.2 - Skillungen unter der Lupe

Mach Links draus, dann denk ich drüber nach.
Vllt auch mal dein Arsenal Link.
(Posting einfach Bearbeiten)

Nein durchaus zu gebrauchen, konstanter Schaden, Böser Burst, Perfekt für Trash - nur längerfristig wirst du wohl
von andern Skillungen eingeholt, vllt in der Arena die Top Skillung ( Thorim ) oder auch bei Razor, aber trotzdem
einholbar.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen.

Ich habe es nun endlich geschafft, und habe meinen BC Hexer hochgelevelt... allerdings bin ich gerade etwas ratlos. Was genau hat sich nun mit 3.1.2 geändert?

Ich habe derzeit eine Feuerdestru Skillung (0/31/40). Diese war ja in 3.1 scheinbar gut zu gebrauchen. Ist dies auch weiterhin gültig oder ist die mitlerweile wieder schrott?

Hallo Zusammen. Habe so Probleme mit der 0/13/58 Skillung. 

Als erstes verstehe ich nicht, warum man "Seele entziehen" und "Verbessertes Seele entziehen" skillt, meiner Meinung nach 5 verlorene Punkte die nicht zum DPS beitragen, da wäre es doch sinnvoller die Punkte zumindest in "unterdrückung" für 3%mehr hit reinzustecken, den rest dann wie man will entweder im dämo baum in "unheilige macht" zu stecken bzw. teufelsbeherrschung für schnellere beschwörungszeit..

Liege ich da ganz Falsche ? - Ich weiß meinen Hexer nicht beachten, bin selbst nicht bei bestem equip stand, will meine Sockel derzeit auch nicht austauschen da ich erst juwe skillen muss
wink.gif

Ps.: Sry kA wie ich Tooltips einfüge 
dunno.gif

Mach halt mal Screens vom Recount dann kann man vllt mal vergleichen, oder wenigsten ein paar genauere
angaben "angesagt" ist nicht grade ne sehr kräftige aussage.
Encounter , 10er / 25er , Dps - Schadengesamt , das würde mehr helfen.

also bei uns ist momentan die skillung angesagt, und damit geht einiges

http://eu.wowarmory.com/character-talents....l&gn=Tribes

wie du schon sagst liegen die 3 punkte auf unterdrückung - ansich super, nach dem neuen patch ne richtig gute skillung.

bin gestern auch auf die skillung umgestiegen und muss jetzt mal die nächsten raids rumprobieren. ich hab mir nicht den ganzen thread durchgelesen aber z.b auf elitist jerks liest man, dass die Life Tap Glyphe bei deep destro weg fällt. Hat das jemand ma durchgerechnet?

Gibt es bei EJ keine Berechnung dazu?

Mach halt mal Screens vom Recount dann kann man vllt mal vergleichen, oder wenigsten ein paar genauere
angaben "angesagt" ist nicht grade ne sehr kräftige aussage.
Encounter , 10er / 25er , Dps - Schadengesamt , das würde mehr helfen.

minignom gestern abend gekillt und ma auf screen geklickt xD
spec 0/13/rest aka destro
minignomf3dd0e18jpg.jpg

Hi,

wollte mal wissen was diese Therad wieder upgedatet wird?? Und mal ne frage welche Glyphen und Rota fahrt ihr bei deep destro skillung??

MFG Saints

kuk im ersten thread den ejisterix link an
tadaa
da stehts ;D

rota wohl die einzig logische

fdv WEnn der boss länger als 1min lebt
fdp wenn er weniger als 1min lebt
verderbniss
feuerbrand
verbrennen

feuerbrunst chaos verbrennen

dann immer wenn brunst rdy ist machen
und chaos bolt NUR wenn du den buff hast von feuerbrunst.

eigentlich mehr ein prio system
feuerbrand > feuerbrunst > chaos (wenn nach feuerbrunst) fluch der pein(oder der verdammnis)/verderbniss

und aderlass immer erst wenn die 3mal 30% schneller casten + das 6% mehr dmg ding^^ weg sind
biggrin.gif

und aderlass immer erst wenn die 3mal 30% schneller casten + das 6% mehr dmg ding^^ weg sind biggrin.gif

sry, aber da blick ich net durch. was meinst du?

nach feuerbrunst hat man einen buff
pyrodingsbumbs kp wie der scheiss heisst
gibt 30% haste für die nächsten 3 casts

wenn feuerbrunst critet hast du nen anderen buff
der feuerschwall feuerwelle feuerwtf kp wie der heisst ^^ gibt 6% mehr feuer und shadowdmg

syr merke mir die namen von den meisten spells nid weis nur die shortcuts und wie das symbol ausschaut ..

sprich du castest 30% schneller UND machst 6% mehr dmg für next 10sekunden
sprich wer in der zeit aderlass drückt hat was verpeilt

so wars gemeint

/upgedatet !!!!!!!! ENDLICH !!!!!

Super! lass Dich nicht stressen. Immerhin machst Du das freiwillig und nur nebenbei. Vor Arbeit und Raid. Die Heuler sollen lieber froh sein, dass Du es schon fertig gemacht hast ;-)

deep destro:
habe ich gelesen:

incinerate glyphe > life tap vorallem mit 4er bonus
zauberstein > feuerstein, immer

und ich habe gelesen dass deep destro immoment mehr schaden verursacht als hybrid+felguard.

kommentare dazu?

Wieder mal vielen dank für die Arbeit die du dir da machst.

danke minastirit, jetzt versteh ich XD

allerdings wür dicha uch dir raten die 5 punkte von seele entziehen rauszunehmen und in unterdrückung und verderbnis zu stecken. vllt auch nur in verderbnis

und Uldart: vielen, vielen dank für die klasse arbeit
smile.gif

öhm... ????

Verderbnis bei Deep Destro Skillung ??? Macht keinen Sinn ! Zu wenig Schaden, statt dessen lieber noch ein Verbrennen einschieben...

Zurück