Der Hexer mit Patch 3.2.2 - Skillungen unter der Lupe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Sticky is echt geil. Evtl solltest du noch nen Punkt erwähnen, da du mit diesem Thread einer der beiden einzigen Stickies im Hexerforum bist. Und zwar solltest du evtl nen Unterpunkt aufmachen, in dem klar die Abkürzungen deffiniert sind.
Es heißt nämlich korrekt wie folgt:

Affli=Affliction=Gebrechen
Demo=Demonology=Dämonologie
Destru=Destruction=Zerstörung

und nicht so Sachen, wie Affi (wir sind keine Affen!) oder Destro (ich habe noch nie was von ner Destroction Skillung gehört).
Nicht weil ich klugscheissen will, erwähn ich das, sondern weil es einfach irgendwie komisch kommt, wenn man so professionelle Posts liest und dann so Worte wie eben Affi oder Destro fallen. Das macht das ganze wieder irgendwie unprofessionell hehe^^

Na wenn du es sagst^^keine Verderbnis^^Kann ich nicht verstehen aber was solls wenn ich nach dem alles gehen würde was hier steht würde ich gar kein Schaden mehr machen..sorry

Sorry, aber ich musste den Text mehrmals lesen, bevor ich eine Ahnung hatte, was Du überhaupt sagen wolltest.
Satzzeichen ftw :-/

Egal, nun zum eigentlichem Thema: Wieso meinst Du, machst Du dann kein Schaden mehr? Ich meine, Uldart hat so ziemlich alles mit Beweisen gemacht, es gibt mehrere Links zu elitist jerks, die alles mit Formeln ausrechnen und belegen.
Entweder man glaubt es, oder man bringt Gegenargumente wie z.B., "Es wurde das und das nicht mit berücksichtigt und daher ändert sich das Endergebnis nochmal wie folgt"
Aber so ein Post wie Deinem kann man leider diesbezüglich nichts entnehmen, außer einen indirekten Flame, dass doch alles komisch sei, was hier stünde. Oder bin ich zu dumm, zum Lesen?

klingt für mich doch eher nach n bissi zu pingelig. ich mein wtf professionell isn spiel
tongue.gif

@ Minastirit

Der Schaden sieht auf jeden fall nett aus, wir hatten gestern kein Kill leider aber ich war auch ziemlich oft bei 5,5k mit Affliction,
mal schauen ich denke heute legen wir ihn ich werd ihn dann wohl mit Affliction machen bin auf den Schaden gespannt.

( In den ersten 2 Phasen ist 41/30 stärker - nur wenn er in der Luft ist verliert man doch stark an DPS weil das Pet nicht auf dem Boss
ist sondern die ganze zeit auf die Roboter einschlägt.. naja geht auf jeden fall einiges Verloren, zudem kann man in Phase 4 mit Affliction
auch alle 3 Bereiche Zudotten was noch mal etwas Boostet - werd ich aber wohl heute abend lassen ;p )

Super Thread, verfolge ihn schon länger...konnte das meißte gut übertragen!
Weiter so!

Gruß

@ Minastirit

Der Schaden sieht auf jeden fall nett aus, wir hatten gestern kein Kill leider aber ich war auch ziemlich oft bei 5,5k mit Affliction,
mal schauen ich denke heute legen wir ihn ich werd ihn dann wohl mit Affliction machen bin auf den Schaden gespannt.

( In den ersten 2 Phasen ist 41/30 stärker - nur wenn er in der Luft ist verliert man doch stark an DPS weil das Pet nicht auf dem Boss
ist sondern die ganze zeit auf die Roboter einschlägt.. naja geht auf jeden fall einiges Verloren, zudem kann man in Phase 4 mit Affliction
auch alle 3 Bereiche Zudotten was noch mal etwas Boostet - werd ich aber wohl heute abend lassen ;p )

bin destro kein 0/41/30 mist'^^
und destro ist nunmal singel dps besser

p3 verlier ich arg viel weil shadow nunmal beim tanken sowas von wenig aggro machen :<
@uldart .. naxx wär wieder mal schön .. da stehen draufnuken .. flickwerk und taddius .. najo kein wunder das deine dps bei 10k ist ..

danke minastirit, jetzt versteh ich XD

allerdings wür dicha uch dir raten die 5 punkte von seele entziehen rauszunehmen und in unterdrückung und verderbnis zu stecken. vllt auch nur in verderbnis

und Uldart: vielen, vielen dank für die klasse arbeit
smile.gif

ehm nein ... seele entziehen hilft dir gcd nid nutzlos zu verschwenden
verderbniss tickt nicht so stark das es sich lohnt das zu skillen

unterdrückung? für was hab hitcap ..

und aderlass benutz ich dank DIESEM SEHR GEILEN!! talent fast nie .. da ich die scheiss glyphe eh nid hab isses mir auch egal ;D
4 t8 .. = die noch zu haben wär dps verlust

@uldart .. naxx wär wieder mal schön .. da stehen draufnuken .. flickwerk und taddius .. najo kein wunder das deine dps bei 10k ist ..

Na die 2 Std. in der Woche sollte man sich nehmen... wir rüsten da immer noch unsere Twinks aus!
Leider fehlte uns da die Eule, sonst hätte ich die 12K auch noch geknackt
biggrin.gif
wink.gif

najo ich hab da keine lust drauf ^^
wenn minimon nid so ein doofer boss mit laufen etc wär würd ich da auch locker 6k machen -.-
p1 komm ich auf bis 7k -.-

Hallo zusammen!

Erstmal vielen Dank für den Thread und die ganze Mühe, die dahintersteckt. Echt supernützlich das ganze.

Doch nun zu meinem Problemchen. Seit dem Minipatch versuch ich mich nun auch mit Destru mit Zauberstein, Rotation wie angegeben, nur ohne Aderlass, da ich die Feuerbrandglyphe habe. Nur irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob ich das alles so richtig mache, spiele auch erst seit 5 Monaten WoW. Die dps von Uldart schaff ich in jedem Fall net annähernd
wink.gif
. Vielleicht setze ich auch die Rota nicht adäquat um bzw. mir fehlen da Feinheiten. Was könnte das sein?
Wieso ist es am sinnvollsten Fluch der Verdamnis zu casten bei Bossen und wann rentiert sich Fluch der Elemente mehr? Bringt dieser dem Raid in Summe nicht mehr?
Ist meine Skillung so ok oder sollte ich die 5 "strittigen" Punkte lieber anders investieren?
Habe ich bei meinem Equip bzw. Sockelung Zaubermacht zu stark fokussiert und zu wenig Haste/Krit? Gibt es einen Mindestwert, für Haste/Krit, den man erreichen sollte bzw. ein Verhältnis, in welchem diese stehen müssen?

Hier mal ein Link zum Armory: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...nd&n=Stinia

Über euere Hilfe würd ich mich riesig freuen, mag ja besser werden xD.

Lg
Stinia

Hallo zusammen,

also erstmal zu dir STINIA, soweit sieht alles gut aus, ein wneig mehr Hit, das reicht nicht und nimm um himmelswillen dieses Twinket raus, wozu brauchst du mehr Gesundheit??!!! Dann famre lieber noch mal NAxx für ein besseres!
Ansonsten soweit alles hut!

Vielen Dank für den tollen Thread, habe den heute erst entdeckt und muss sagen, witzig ist, dass ich alles mir selber so erarbeitet habe, bin kein freund davon alles von anderen zu übernehmen, sondern selbst zu ergründen! Aber hut ab für die tolle Arbeit, hilft vielen und wenn man nicht weiter weiß guckt man halt mal!

Die Nali!

Hallo zusammen!

Erstmal vielen Dank für den Thread und die ganze Mühe, die dahintersteckt. Echt supernützlich das ganze.

Doch nun zu meinem Problemchen. Seit dem Minipatch versuch ich mich nun auch mit Destru mit Zauberstein, Rotation wie angegeben, nur ohne Aderlass, da ich die Feuerbrandglyphe habe. Nur irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob ich das alles so richtig mache, spiele auch erst seit 5 Monaten WoW. Die dps von Uldart schaff ich in jedem Fall net annähernd
wink.gif
. Vielleicht setze ich auch die Rota nicht adäquat um bzw. mir fehlen da Feinheiten. Was könnte das sein?

Lg
Stinia

FDE musst du NUR machen wenn KEIN !!! unholy dk und KEIN moonkin dabe ist.
anonsten finger weg oder wenns sonst einer macht
FDV <-- NUR wenn du weisst der boss lebt sicher noch mehr als 1min. Sonst -> fdp

eq schaut eigentlich ganz ok aus hitcap hast mit deinem eq + spec
naliandra sie hat 11.51 +3% geskillt = EIGENTLICh hat sie 1,5 hit zuviel .. nid zuwenig .. (1% durch dranei) + 3% durch shadow = 17.

das trinket najo ist nid wirklich gut besser als nix aber das wars auch schon

spec ist halt bei deinem gear die richtige
wenn du 3% mehr hit hast halt umskillen aber solange das nid der fall ist stimmt alles soweit ;D

sockeln wenn möglich immer auf spell .. bringt einfach inach wie vor am meisten rest kommt automatisch

mein gear kann ich nid posten -.- pvp + angel gear an whoo^^

wozu skillt man seele entziehen und verbessertes seele entziehen??? warum nicht bis unheilige macht?

wozu skillt man seele entziehen und verbessertes seele entziehen??? warum nicht bis unheilige macht?

Wegen Mana und dem Raidbuff, du wirst feststellen, das die Destru Skillung extrem manalastig ist. Seele entziehen und verbessertes Seele entziehen gibt dir Mana (was du dringend brauchen wirst) und HP (was wiederum die Heiler entlastet)...

Spätestens beim General wirst du um diese beiden Talent nicht mehr drum herum kommen...

Zurück