Hi,
ich habe jetzt auf DeepDämo geskillt und frage mich ob der gcd vom Feuerbrand nicht effektiver genutzt wird wenn man 1x SB mehr castet und dadurch viel mehr dmg macht
... deshalb weichen die Werte auch von Elitejerks ab !Bei der Berechnung habe ich meinen eigenen Char zu Grunde gelegt, um die Werte realistisch zu halten.
http://s150939988.online.de/files/warlock_dps.png
Dann kannst du genau so fragen warum du überhaupt noch irgendwelche DoT's oder Flüche setzen sollst und nicht einfach durchgehend SB spammst....
Nu Mal im Ernst, schau dir den Demo Baum doch mal genau an... dort siehst du das Talent "Molten Core"... und der einzigest Cast der Feuerschaden macht ist für den Demo Hexer nun mal der Feuerbrand !
Und nicht umsonst besagen auch die Berechnungen, das der Schaden von Feuerbrand nicht zu vernachlässigen ist.
Spätestens beim General wirst du um diese beiden Talent nicht mehr drum herum kommen...
hi leute
ich verfolge den thread jetzt schon lange zeit und ich hätte mal ne frage .ist es nicht ein wenig gefährlich den fluch der Verdammnis zu benutzen weil ja dort ne Verdammniswache rauskommen kann ? ich benutze den fluch nie deshalb weis ich nicht wie hoch die chance is das so eine wache kommt
würde mich über eine antwort sehr freuen
Definitiv Drachenseele - eins der besten Trinkets überhaupt im Spiel !welches Trinket würdet ihr empfehlen für die 41/30 Skillung Hybrid
Sonneuhr oder Drachenseele?
So weit ich weiß, ist die Verdammniswache mittlerweile automatisch versklavt, kann sich auch nicht mehr befreien und verschwindet dann einfach wieder.Die Wache ist dann wie ein Mob, musste versklaven, sie wird auf dich zurennen.
hi leute
ich verfolge den thread jetzt schon lange zeit und ich hätte mal ne frage .ist es nicht ein wenig gefährlich den fluch der Verdammnis zu benutzen weil ja dort ne Verdammniswache rauskommen kann ? ich benutze den fluch nie deshalb weis ich nicht wie hoch die chance is das so eine wache kommt
würde mich über eine antwort sehr freuen
welches Trinket würdet ihr empfehlen für die 41/30 Skillung Hybrid
Sonneuhr oder Drachenseele?
ROFL, Minastirit du gimp... wiso haben solche leute das trinket :<
es ist neben GENERAL VEYAXX <-- Hardmode das BESTE TRINKET ingame ..
-.- bäh will das auch entlich aber immer bekommen so grün und blaue deppen -.- und das alles weil ich kein ninja bin ..