Der Hexer mit Patch 3.2.2 - Skillungen unter der Lupe

hm stimmt - das mit dem mana hab ich nicht gelesen im verbesserten seelendieb - sorry

Hi,

ich habe jetzt auf DeepDämo geskillt und frage mich ob der gcd vom Feuerbrand nicht effektiver genutzt wird wenn man 1x SB mehr castet und dadurch viel mehr dmg macht

Aderlass, Fluch der Verdammnis, Verderbnis, Feuerbrand (Schattenblitz) , Schattenblitz, Schattenblitz... DoT's oben halten also

Aderlass, Fluch der Verdammnis, Verderbnis, Schattenblitz, Schattenblitz, Schattenblitz... DoT's oben halten

Weil ohne die Feuerbrandglyphe und diverse skills aus den talenten wäre das ja nutzlos zu casten .

Grüsse

Mos

Hi,

ich habe jetzt auf DeepDämo geskillt und frage mich ob der gcd vom Feuerbrand nicht effektiver genutzt wird wenn man 1x SB mehr castet und dadurch viel mehr dmg macht

Dann kannst du genau so fragen warum du überhaupt noch irgendwelche DoT's oder Flüche setzen sollst und nicht einfach durchgehend SB spammst....

Nu Mal im Ernst, schau dir den Demo Baum doch mal genau an... dort siehst du das Talent "Molten Core"... und der einzigest Cast der Feuerschaden macht ist für den Demo Hexer nun mal der Feuerbrand !

Und nicht umsonst besagen auch die Berechnungen, das der Schaden von Feuerbrand nicht zu vernachlässigen ist.

Geh halt zu den Puppen mach nen Feuerbrand drauf , warte bis er ausgelaufen ist und schau den Schaden an.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist das sicher das richtige Bild für die DPS ranking??

Dann kannst du genau so fragen warum du überhaupt noch irgendwelche DoT's oder Flüche setzen sollst und nicht einfach durchgehend SB spammst....

Nu Mal im Ernst, schau dir den Demo Baum doch mal genau an... dort siehst du das Talent "Molten Core"... und der einzigest Cast der Feuerschaden macht ist für den Demo Hexer nun mal der Feuerbrand !

Und nicht umsonst besagen auch die Berechnungen, das der Schaden von Feuerbrand nicht zu vernachlässigen ist.

...soulfire...

einzige was ich grad am berechnen bin ob es verderbniss als deep destro bringt .. habe 0 sachen die das buffen und der schaden ist laut dr.damage relativ gering .. bins nun am ausrechnen ob sich der gcd dafür lohnt.. bisher isses immer so ein +/- das die dps nid steigt aber auch nid sinkt ^^

Spätestens beim General wirst du um diese beiden Talent nicht mehr drum herum kommen...

seele entziehen proct dort? hmm gar nid beachtet .. wär natürlich genial
biggrin.gif

Tut es?

ich dachte nur Aspekt der Viper und Verbesserter Sturmschlag wären in 'reduziertem' Umfang möglich.

so mal versucht mit oder ohne verderbniss
mit mach ich bis ich oom bin 431799 dmg und 4726 dps (ging am ende bisle runter wegen bis outfight und so xD)
ohn mach ich bis ich oombin 492096 dng und 4854 dps

da verderbniss kein imp seele entziehen procen kann eigentlich auch logisch..

muss ma bei gelegenheit länger versuchen oder hat wer ne berechnung dafür`?

eq:
equip013041c0JPG.jpg

da armory rumspackt
tongue.gif

edit meint: grad bei ejistricks gelesen die machens auch ohne hmm -.-
wieder ne taste weniger .. öde

hi leute
ich verfolge den thread jetzt schon lange zeit und ich hätte mal ne frage .ist es nicht ein wenig gefährlich den fluch der Verdammnis zu benutzen weil ja dort ne Verdammniswache rauskommen kann ? ich benutze den fluch nie deshalb weis ich nicht wie hoch die chance is das so eine wache kommt
würde mich über eine antwort sehr freuen
rolleyes.gif

Ich hab ihn im ganzen Raid-Content in BC genutzt, als ich Opfer-Destru geskillt war. Es ist bei mir nicht einmal die Wache rausgekommen.

Selbst wenn:

diese lächerliche Gestalt werdert ihr doch locker umnuken^^

welches Trinket würdet ihr empfehlen für die 41/30 Skillung Hybrid

Sonneuhr oder Drachenseele?

hi leute
ich verfolge den thread jetzt schon lange zeit und ich hätte mal ne frage .ist es nicht ein wenig gefährlich den fluch der Verdammnis zu benutzen weil ja dort ne Verdammniswache rauskommen kann ? ich benutze den fluch nie deshalb weis ich nicht wie hoch die chance is das so eine wache kommt
rolleyes.gif

Also Fluch der Verdammnis verwendest du nur auf Bosse (sofern du die Skillung hast dass der schaden mehr bringt als fdp) die länger als 1 Minute leben. Also wenn der Boss 10 min lebt so 9x fdv drauf. Die Wache entsteht nur, wenn durch den Schaden des Fluches der Mob stirbt & du Erfahrung bekommst [ zu 100%]. Die Wache ist dann wie ein Mob, musste versklaven, sie wird auf dich zurennen.. Nach zumindest dem 2. Mal versklaven wird es zu schwer sein, sie wird dich angreifen. ---> Tod 

[Falls dus mal Ausprobieren willst, geh zu Mobs in deinem Level, klopp sie runter bis zum FdV schaden, dann fear sie eine Minute durch, Tadaa hier is sie.]

Definitiv Drachenseele - eins der besten Trinkets überhaupt im Spiel !

Die Wache ist dann wie ein Mob, musste versklaven, sie wird auf dich zurennen.
So weit ich weiß, ist die Verdammniswache mittlerweile automatisch versklavt, kann sich auch nicht mehr befreien und verschwindet dann einfach wieder.

hi leute
rolleyes.gif

WENN der boss dadurch stirbt
ist mir mal in naxx bei flickwerk passiert
aber wirklich schlimm wars jetzt auch nid die haut jeder raid kurz um^^
aso mach dir da keine sorgen

... wiso haben solche leute das trinket :<
es ist neben GENERAL VEYAXX <-- Hardmode das BESTE TRINKET ingame ..
-.- bäh will das auch entlich aber immer bekommen so grün und blaue deppen -.- und das alles weil ich kein ninja bin ..

Sry aber ich habe es auch.

Ok ich bin ein Depp, aber wenigstens ein epischer Depp^^

Drachenseele ist definitiv toll, aber wenn dir trefferwertung fehlt (so wie mir 'hust')
kann mans auch eintauschen, lieber treff ich dann mit wirklich jedem dot, als dass ich mir meine rota wegen
der zaubermacht kaputt mache.

Oder du nimmst den 2ten Trinket slot
biggrin.gif

... wiso haben solche leute das trinket :<
es ist neben GENERAL VEYAXX <-- Hardmode das BESTE TRINKET ingame ..
-.- bäh will das auch entlich aber immer bekommen so grün und blaue deppen -.- und das alles weil ich kein ninja bin ..
ROFL, Minastirit du gimp
tongue.gif
... hast noch nicht mal Drachenseele....

made my day....

aber tröste dich, ich bin selber 5 Monate hinterhergerannt bis ich es endlich hatte...

Zurück