Schön langsam reichts..
So, jetzt bleib mal locker. Du spielst Dich hier auf als ob Du der Herrscher des Forums wärst.
Ich halte die Frage für berechtigt. Ich habe mir die Vorpostings durchgelesen, was bei 20 Seiten schon einige Zeit in anspruch nimmt. Dazu kommt, das viele Beiträge nur schwer verständlich und sogar widersprüchlich sind. Das Fazit war doch wohl das der Unterschied zwischen Fluch der Pein und Fluch der Elemente marginal ist, und selbst darüber gehen die Meinungen scheinbar auseinander.
Mein Vorschlag, packt diesese Diskussion (Fluch der Pein <-> Fluch der Elemente) in einen anderen Thread. 20 Seiten sind einfach ziemlich unübersichtlich.
wo exploo recht hat, hat er recht. es werden immer, aber auch wirklich immer wieder die selben dummen fragen gestellt. anstatt sich das ganze hier in ruhe mal durchzulesen, hofft man das sich irgendwer dazu erbarmt das, was vor 5seiten bereits steht nochmal wiederzugeben.
die sache mit fdp und fde ist auch garkein ansatz für eine diskussion, bzw sollte es bei logischem nachdenken keine darüber geben. wie bereits 2000000mal erklärt überschreibt der buff vom dudu (erde und mond), oder der buff vom todesritter (irgendsowas von wegen seuche) den fluch der elemente. damit is der fürn den popo. sollte weder dudu noch dk im raid sein, kann man immernoch fde setzen.
bevor jetzt wieder die frage aufkommt, warum denn in manchen skillungen fdv und nicht fdp: fdv macht über die zeit gerechnet einfach wesentlich mehr schaden.
Und in der ganzen Diskussion wird nach meiner Meinung ausser acht gelassen, das die Differenz von 1000 Schaden in 2 Minuten wirklich Peanuts sind. Proct z.B. Schattentrance und ich haue dann einen Schattenblitz raus, mache ich noch mehr Schaden.
selbst wenn es nur 100 schaden differenz sind. es geht darum das beste aus seinem char und seiner dps rauszuholn. und schattentrance ist nunmal nicht in jeder skillung enthalten, nur so am rande ....
just my 2 cent
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: