Der Hexer mit Patch 3.2.2 - Skillungen unter der Lupe

Schön langsam reichts.. 
angry.gif

So, jetzt bleib mal locker. Du spielst Dich hier auf als ob Du der Herrscher des Forums wärst.

Ich halte die Frage für berechtigt. Ich habe mir die Vorpostings durchgelesen, was bei 20 Seiten schon einige Zeit in anspruch nimmt. Dazu kommt, das viele Beiträge nur schwer verständlich und sogar widersprüchlich sind. Das Fazit war doch wohl das der Unterschied zwischen Fluch der Pein und Fluch der Elemente marginal ist, und selbst darüber gehen die Meinungen scheinbar auseinander.

Mein Vorschlag, packt diesese Diskussion (Fluch der Pein <-> Fluch der Elemente) in einen anderen Thread. 20 Seiten sind einfach ziemlich unübersichtlich.

wo exploo recht hat, hat er recht. es werden immer, aber auch wirklich immer wieder die selben dummen fragen gestellt. anstatt sich das ganze hier in ruhe mal durchzulesen, hofft man das sich irgendwer dazu erbarmt das, was vor 5seiten bereits steht nochmal wiederzugeben.

die sache mit fdp und fde ist auch garkein ansatz für eine diskussion, bzw sollte es bei logischem nachdenken keine darüber geben. wie bereits 2000000mal erklärt überschreibt der buff vom dudu (erde und mond), oder der buff vom todesritter (irgendsowas von wegen seuche) den fluch der elemente. damit is der fürn den popo. sollte weder dudu noch dk im raid sein, kann man immernoch fde setzen.
bevor jetzt wieder die frage aufkommt, warum denn in manchen skillungen fdv und nicht fdp: fdv macht über die zeit gerechnet einfach wesentlich mehr schaden.

Und in der ganzen Diskussion wird nach meiner Meinung ausser acht gelassen, das die Differenz von 1000 Schaden in 2 Minuten wirklich Peanuts sind. Proct z.B. Schattentrance und ich haue dann einen Schattenblitz raus, mache ich noch mehr Schaden.

selbst wenn es nur 100 schaden differenz sind. es geht darum das beste aus seinem char und seiner dps rauszuholn. und schattentrance ist nunmal nicht in jeder skillung enthalten, nur so am rande ....

just my 2 cent

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und in der ganzen Diskussion wird nach meiner Meinung ausser acht gelassen, das die Differenz von 1000 Schaden in 2 Minuten wirklich Peanuts sind. Proct z.B. Schattentrance und ich haue dann einen Schattenblitz raus, mache ich noch mehr Schaden.

FdV wird ja von Destru und Hybrid Hexern genutzt anstelle von FdP, welche beide nicht die Möglichkeit haben Schattentrance zu skillen, außerdem kann keiner der beiden Flüche diesen Zustand auslösen
wink.gif

hallo,

ich habe DESTRU_00_13_58 sillung bin 2 punkte unter dem hitcap und nutze die vorgeschlagene rotation.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...52&n=Hohoho

ich habe folgendes problem, immer wenn ich in der rotation beim bosskampf feuersbrunst auslöse wird im Kampftext immun angezeigt.

bei den bosspuppen in sw funktioniert alles ohne probleme.

wieso sind die bosse bei feuersbrunst immun?

ich hoffe ihr könnt mir helfen

gruss

hohoho

Sie sind nicht gegen deine feuersbrunst immun sondern gegen die nachwirkung die du geskillt hast, die den effekt hat dass, das ziel 5 sekunden lang benommen ist.
Mfg

Hiho

Ich bin gestern 80 geworden mit meinen hexer und wollte fragen wie ich bei trash dmg machen soll ?

Lieber aoe oder normale rota

Ich bin destru geskillt

Danke im vorraus
victory.gif

Hey leute erstmal sehr geiler guid, aber muss noch fragen warum skillste net liber 3/14/54 sondern 0/13/58

Hiho

Ich bin gestern 80 geworden mit meinen hexer und wollte fragen wie ich bei trash dmg machen soll ?

Lieber aoe oder normale rota

Ich bin destru geskillt

Danke im vorraus
victory.gif

hmm wenn du frisch 80 geworden bist würde ich für heros und naxx eh lieber 0-41-30 skillen . Aber danach hast du nich gefragt ^^ . Ab 3 mobs AOE in heros und naxx . Wenn es der tank halten kann . Wenn nicht (manche sagen dann tank tauschen aber ok) ein target single dmg dann aoe (wenn noch genug steht)
Aber denk nochmal über die skillung nach ich denke mit nem "frischen" 80ger macht 0-41-30 mehr schaden.

bei 0/41/30 braucht man aber vollen Hit. Auch nach optimalen Support sind es noch immer 13%, was 338 Punkte wären, um in Naxx richtig treffen zu können.
Daher würde ich die Skillung nicht für nen frischen 80er nehmen. Dann lieber Deep-irgendwas, wo man 3 Punkte Hit skillen kann. Das würde m.E. nach mehr Schaden machen.
Vor allem ist die Hybrid-Skillung garnicht mehr soooooo der Bringer.

Laos erstma danke für eure hilfe^^

Hier ismein char ich hab ihn ein bisschen schon gezockt http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...s&n=%C3%8Ar
Ich denke jetzt könnt ihr mir auch noch besser sagen mit der skillung

Sockeln usw. tue ich noch !

Danke

Edit: ähm welche aoe z.b. also sdv und feuerregen oder wie das heist?? beide abwechselnt oder wie?

Dein Char ist in der Armory nicht zu finden !

AoE:
Als Gebrechenshexer benutzt du die Saat, ansonsten Feuerregen.

Das mag etwas off-topic erscheinen, aber wegen bomben:
Ich bombe als Hexer unheimlich gern (mit Saat, das platzt so schön *g*), aber die Einstellung, die sich bei vielen Spielern durchzusetzen beginnt, kann ich nciht gutheißen. Wenn der Tank die Bombaggro nicht halten kann und der dps-geile DD platzt, heißts dann gleich

"ey, lol du noob"
/kick

Und meist is das Problem eher, dass DDs keine 2 Sekunden zum Antanken lassen, sich aber beschweren, dass Tanks keine Initial-Gruppen-GEsichtsaggro erzeugen! Abgesheen davon ist es für Tanks und Heiler gleichermaßen stressfreier, wenn auf Bomb-Dmg verzichtet wird. In Naxx mags ja sinnvoll sein, aber ganz ehrlich, in Hero-Inis gehts schneller, wenn man NICHT bombt. Und der Tank hats auch chilliger.
Ich finde es sträflich, was Blizzard vor allem neuen Spielern für eine Einstellung eigeimpft hat durch die Trashgruppen va in NAxx. Max Bomb-DPS und wehe man hat die aggro, dann wird der Tank geflamed und danach gleich der Heiler. Früher (vor nicht allzu langer zeit, vor nicht ma nem Jahr^^) gab man Tanks noch Zeit und hat ZEichen beachtet. Mittlerweile kann man ja froh sein, wenn totenkopf NICHT als letzter fällt. 0o
so long, get ready to flame me..
biggrin.gif

Tja, wie heißt es so schön....Wer Aggro zieht, der darf sie auch behalten !

bei 0/41/30 braucht man aber vollen Hit. Auch nach optimalen Support sind es noch immer 13%, was 338 Punkte wären, um in Naxx richtig treffen zu können.
Daher würde ich die Skillung nicht für nen frischen 80er nehmen. Dann lieber Deep-irgendwas, wo man 3 Punkte Hit skillen kann. Das würde m.E. nach mehr Schaden machen.
Vor allem ist die Hybrid-Skillung garnicht mehr soooooo der Bringer.

hmm jo stimmt er braucht dann voll hit.
dann aber auch nicht 0-13-58 sondern 3-13-55

für naxx speed runs beim trash finde ich dei hybridskillung immer noch sehr gut. ich wechsle meißt erst bei den letzten beiden auf destro. aber wenn er vom hit noch hinten ist klar 3Punkte in suppression geben .

Ich würde noch dazuschreiben, dass die Skillungen für einen hohen Equipstand und Heroische Raidinstanzen, also im Endgame sinnvoll sind.

Ich hab aber kein bock nu ständig in 5er heros und Naxx 10 so geskillte blau equippte destros rumlaufen zu sehen, nur weil dieser in dieser Form bei Buffed ganz oben stand. Wie bei allen Guides gilt auch für diesen, dass Skillung und Glyphen immer vom Raidsetup und dem eigenen Equipstand/Stats abhängen. Wer noch kaum wille und nicht T7/7,5 hat brauch auch nicht unbedingt die Glyphe Aderlass, da bringt eine andere u.u. mehr, habe ich jetzt noch nicht getestet, kann ich mir aber gut vorstellen. Man kann wenn man nicht mit Mages zusammen raidet oder noch oft 5er inis macht auch darüber nachdenken den Imp. Sb. mit 5% crit mitzuskillen uvm.

moin moin

kann bitte nochmal jmd die werte für hit etc bei ner 0/41/30 skillung posten plz...
hatte sie mal aber beim letzten aufräumen...ihr kennt das ja...

bye und thx

Hallo alle miteinander,

gibt es eigentlich zu den hier vorgestellten und teilweise aus dem Elitist-Forum übernommenen Skillungen auch funktionierende und aktulle Pawn-Strings, die nicht auf BIS-Berechnungen basieren ?
Falls ja, wäre das meiner Meinung nach eine Bereicherung für diesen vorzüglichen Sticky, wenn man diese Scales hier einfügen würde.
Es hat ja schließlich niemand einen BIS-bestückten Char von Anfang an
wink.gif

Danke im Voraus
Sil

...
Die Werte sind zwar rechnerich ermittelt, aber die Tests an den Bosspuppen und im Raid bestätigen diese. Bei der Berechnung habe ich meinen eigenen Char zu Grunde gelegt, um die Werte realistisch zu halten. Berechnet wurde ein Boss-Kampf über 5 Min mit optimalem Raid (Buffs, Kampfrausch, Totems etc.)
...

Lesen hilft.

Vielleicht solltest Du erst mal meinen Post lesen, bevor Du zu irgendwelchen Antrworten ansetzt - wäre einen Versuch wert ....

Zurück