Der Hexer mit Patch 3.2.2 - Skillungen unter der Lupe

Hallo Hexerfreunde ich bin ein ally Hexer hab ein Problem mit meinem Hexer hab einfach viele items und ringe^^ . Hab das Problem das ich nicht weiß was genau das beste ist deshalb schreibe ich mal hier die werte rein von den ver. varianten vielleicht könnt ihr mir sagen was das beste sein soll für raids
So pauschal kann man das nicht sagen, als Ally reichen für dich im Raid normalerweise 13% Hit. Danach solltest du hauptsächlich auf ZM und dann Tempo gehen, wobei hier natürlich auch die Verhältnismäßigkeit gewahrt werden muß. Ein Heilerschmuckstück anzulegen nur weil es 98 ZM bringt ist nicht Sinn und Zweck der Sache.
Du kannst mir gerne mal , auch per PN, deine Items und Ringe nennen, die du so rumliegen hast. Dann kann man mal schauen welche Kombination davon am besten wäre.

Liebe Hexergemeinde!
Ich weiß nicht was ich genommen habe, jdenfalls habe ich um dem Zauber Sengender Schmerz der bei euch wohl auch im Zauberbuch verstaubt eine Daseinsberechtiggung zu geben diese Skillung erstellt: 3/34/34
Link: http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...231001030000000
(hoffe der funktioniert)
Glyphen: Aderlass Feuersbrunst Feuerbrand
Rota: Aderlass rang 1- Dämonische Energien- Feuerbrand- Sengender Schmerz- Feuersbrunst_sengender schmerz bla bla blub
Dots oben halten Feuersbrunst und so auf CD halten....das übliche also.
Wenn jemand sagt die Skillung ist absoluter Mist ist das absolut ok
jester.gif

Naja /discuss werd sie mal ausprobieren
biggrin.gif

MfG Plopp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
50 % weniger Schaden bei 40% weniger Castzeit, das holst auch durch die erhöhte Critchance nicht mehr raus...werds aber trotzdem mal durchrechnen wenn ich Zeit hab

Naja im Tooltip von sengender Schmerz steht doch was von erzeugt ein hohes mass (schreibt man das groß oder klein?) an Bedrohung. Und Aggro zuziehn geht mit der Hexe ja sowieso schon gut. Also habe ich diesen Sprüch nicht in meinen UI und habe ihn auch eigentlich noch nie benutzt. Ansonsten finde ich die 2 punkte in Meister der Beschwörung überflüssig und würde sie in Glutsturm (6% mehr feuerschaden+ schnelleres Verbrennen) investieren.

Schreib ma was für erfahrungen du mit der skillung gemacht hast, wie geschrieben benutze ich den spruch absolut nie und denke vielen anderen gehts genauso.

Tja ich hab die Skillung etwas abgeändert ausprobiert und ich muss sagen ich war ziemlich enttäuscht.
Zwar hab ich nicht erwartet dass ih dadurch mehr Damage mache als vorher, aber so schlechte Resultate hab ich nicht erwartet
wink.gif

Mit der Skillung fahre ich fast 1000-1200 dps weniger als mit meiner alten und außerdem wächst die Bedrohung ziemlich heran.
Also: Finger weg!
biggrin.gif

Und was lernen wir daraus: EIne Skillung zu kreieren die ganz anders ist ist ziemlich scher
biggrin.gif

MfG PLopp

so ein zwischending wär vllt mal ganz interessant. also destru und die von polopp123. Man fährt gut schaden und kann im notfall die aggro vom tank nehmen wenn der kurz vorm apnippeln ist
biggrin.gif

ob das dann auch so funktioniert sei mal dahin gestellt.
Aber sengender schmerz muss doch früher besser gewesen sein, sonst ist der doch ABSOLUT nutzlos, oder?

Musste man in Black Tempel als Hexer nicht mal irgendwas tanken vielleicht diente der Zauber ja zum Aggroaufbau. War leider nie vor 2.4 dort, meine aber mal was gehört zu haben von hexertanks die auf entfernung irgendwas dort gemacht haben.

Es gab mehrere Situationen in denen der Hexer tankte, zb in Auge des Sturms oder in Hyjal. Immer schön sengender Schmerz gespammt
wink.gif

Kurze Frage:
Ab wieviel ZM würde sich Crit mehr für den Destro lohnen als ZM?
Oder ist ZM immer besser als Crit für einen Destro?

MFG

Kurze Frage:
Ab wieviel ZM würde sich Crit mehr für den Destro lohnen als ZM?
Oder ist ZM immer besser als Crit für einen Destro?

MFG

Die Zauber skalieren zu einem bestimmten Faktor mit den Attributen und so wird der Schaden berechnet, den der Spruch verursacht.
Hier die Faktoren für die Deep Destro Skillung (je kleiner, desto unwichtiger):
Zaubermacht: 1.34
Tempowertung: 0.90
Kritische Trefferwertung: 0.87
Willenskraft: 0.86
Intelligenz: 0.27

Wie man sehen kann skaliert ZM am besten mit dem Schaden, gefolgt von Tempowertung, erst dann kommt Crit.

Mh........ich muss ja mal was aussprechen.
Ich habe in den letzen Tagen alle möglichen Skillungen ausprobiertund muss sagen:
Entweder es leigt an mir oder Destro macht einfach viel mehr Schaden als die anderen Skillungen.
Viele andere Skillungen reizen mich (z.B. Deep Demo mit der Dämonenform *.*) aber ich ahbe Angst in manche Inis nicht mitgehen zu dürfen weil ich zu wenig Schaden mache.
Und außerdem (ich spiele auf Blackrock EU) - seit dem letzten Patch hab ich keinen Hexer mehr gesehen der (im PvE) nicht Destro geskillt ist.
Und damit bin ich unzufrieden, ich will ja die Skillung spielen die mir am meisten Spaß macht, nicht die, die am meisten Schaden macht. Zu Letzterern bin ich leider gezwungen.

(Vielleicht leigts an mir, mein armory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=T%C3%A1kis jaja hitcap ich weiß
rolleyes.gif
)
MfG Plopp

(Was ich jetzt eigentlich von euch wollte, sagt eure Meinungen/ Erfahrungen dazu)

Hallo leute

habe da mal ne frage habe jeztz schon viele beiträge gelesen wollte einfach nur mal wissen
ob ich wirklich gebrechen bzw affli umskillen soll bin ein destro hexer und wenn ich erlich bin voll unzufrieden mache halt schon meine 3-4k dps aber möchte mal wissen was der vorteil daran ist destro bzw affli geskillt zu sein

habe mal meine skillung reingestellt vllt könnt ihr mir nen tipp geben wie ich die lust an einem WL wieder gewinne

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Gargonemius

gruss

Gargo

Also 1 mal wo mascht du 3-4k dps (in ner hero ini, bei der puppe, bei flickwerk ?)

bei deinen Equ (NAxx10-Naxx25+1 Uldar10-teile) finde ich das du 3-4k ohne Kampfrausch ihn 10-raids richtig ordentlich. Und bei Bossen wie Keal mit langer Warmlaufphase oder in Ulduar mit viel Bewegung wirst du auch nicht arg viel mehr fahren.

Du bist über dem 0,75% Hitcap einen 16 trefferwertungstein durch ZM austauschen, dann noch ne Schulterverzaubern, es gibt auch bessere Verzauberungen für armscheine und Waffe. Du kannst die Glyphe mit Aderlass ausprobiern und eventuell noch 1 t7 einziehn wege 4-erbonus.
Mit 14% trefferwertung kannst du wenn ein Schattenpriest oder Moonkin im raid hast kanst du auch auf 0/14/57 umskillen, oder auf 11% runtergehn da du sonst über hitcap bist.

Schau ma was die anderen Klassen auf deinen Equstand an Schaden machen und du wirst sehn wie du im Vergleich liegst.
Ansonsten gilt das gleiche wie immer nie ach ne Sek auf ne ne Abklingzeit warten sondern immer wenn möglich schadenszauber casten. Fluch der Verdammis oder wenn kein DK dabei ist Fluch der Elemente auf den Boss legen. Und Feuerbrand halt immer draufhalten. Feuerbrunst & Chaosblitz auf CD halten. Dazwischen Verbrennen spammen.

bei flick mache ich sogar mehr war eigendlich auf die bosse in naxx10er generell bezogen

für schulter vz fehlt mir noch der ruf und für meine waffe die vz sind die mats etwas teuer
hatte soger nen duel gegen ein gebrechen hexer an der boss puppe der t7/7,5 full equip hat aber von seinen ganzen werten schlechter war wie ich und der hat ca. den gleichen dmg gemacht wie ich bzw dps

und meine rota ist fde/verderbnis/Chaosblitz/feuerbrand/feuerbrunst/verbrennen solange bis ich neu doten muss wegen cd

huhu ihr bösen hexen ihr
erstmal grosse bewunderung an die die sich hier sollch einen mühe geben

zum meiner frage welchen meta würdet ihr in der kopf setzen ?
als dotlock ? habe der zeitzig den 25 zm und wehniger bedrohung drin ob wohl viel der 21crit*3% crit schaden mit gerechnet wird ??

@ Gargonemius also meine Rotation ist erstaml aderlass rang 1dann FdE, Feuerbrand, Feuerbrunst(du kannst 3 zauber schneller casten) Chaosblitz, Verbrennen, ... bis Feuerbrunst/chaosblitz wieder geht oder Feuerbrand ausgelaufen ist. Nach 5 min (elemente lauft aus) hab ich 1,22 Millionen schaden aufm Konto und Recount hat mir ne dps von 3950 rausgeben. Muss dazu sagen nur selfbuffed und meine Rotation war nicht das beste heisst hab einigige mal Feuerbrand zu spät gecastet und deshalb auch Feuerbrunst nicht auf cd halten können.

http://www.bilder-space.de/thumb/01.071er5wG3Uj25X72m.jpg

Mein char http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ck&n=Neckly

@ Nubiraninght ja ich finde aber ca 20% crit aufwärts ist der erhöhte Critschaden besser ist aber nur son gefühl. Glaube aber nicht das du mit anderen metasockel soviel dps rausholen kannst. Aber jeder Dot-tick kann ja bei dir criten was eigentlich schon für diesen Metastein spricht.

Meta:
[Bracing Earthsiege Diamond] 32.63 / 35.13 dps + less threat
[Ember Skyflare Diamond] 32.63 / 35.13 dps +2% Intellect
[Tireless Skyflare Diamond] 32.63 / 35.13 dps + Run Speed
[Trenchant Earthsiege Diamond] 32.63 / 35.13 dps + Stun Resist
[Chaotic Skyflare Diamond] 10.42 / 14.60 dps + 3% higher crits
[Beaming Earthsiege Diamond] 10.42 / 14.60 dps + 2% mana
[Destructive Skyflare Diamond] 10.42 / 14.60 dps + 1% spell reflect
[Enigmatic Skyflare Diamond] 10.42 / 14.60 dps + Snare/Root reduce

Note: The [Chaotic Skyflare Diamond]'s special effect increases the damage coefficients for critical hits from 150%/200% to 154.5%/209%. This also affects DoT crits, increasing our DPS by 50.37 / 79.98. So, the effect itself completely outdamages every other Meta Gem, making CSD a clear choice. As a side note, the +2% Intellect of the Ember Skyflare Diamond are in fact a dps increase, but a small one: E.g. with 1000 Intellect buffed, it would only give ~4.2 dps.
There is some discussion about using the run speed Meta because Death Knights do not give the raidwide runspeed increase anymore, but the feet enchant seems a more reasonable choice if you decide you need the extra speed: The whole Icewalker Enchant is worth 29.2 dps, less than half of the Meta Gem effect.

Dots and you: The Affliction Warlock Thread @ Elitist Jerks

Auf Deutsch:
Der Koeffizient vom Crit wird angehoben und das bringt eine gute DPS-Steigerung, die 21 Crit sind zu vernachlässigen.

Ich habe den drinnen und denke, dass ich damit ganz gut fahre. Auch als Gebrechenshexer, da wir nun ja auch Dots haben, die critten können. Wenn wir den Patchnotes glauben, können wir uns sogar über Heimsuchungs-Crits mit dem nächsten Patch freuen! :-)

Lass mich nicht lügen, aber das Talent beeinflusst doch den kritischen Schaden von Heimsuchung und erhöht ihn um 100% oder nicht?

Weil critten tut es ja jetzt schon.

Egal so oder so, wird es nicht gerade der mega push sein, eher ein toller nebeneffekt wenn die Seele mal mit 5 oder 6k critted
biggrin.gif
Der daraus resultierende Heilungseffekt dürfte wesentlich interessanter sein.

Gebrechen
Pandemie: Erhöht jetzt auch den kritischen Schaden von 'Heimsuchung' um 100 Prozent.

Das meinte ich. Hätte mich vielleicht gewählter ausdrücken sollen ^^

Ich wollte eigentlich nicht korrigieren, das ist nicht meine Art.

Aber da ich hier auf der Arbeit nicht so ohne weiteres nen Talentplaner öffnen kann wollte ich nachfragen^^

Zurück