Der Hexer mit Patch 3.2.2 - Skillungen unter der Lupe

Keine Angst, ich tu Dir nichts
wink.gif

Hunde, die bellen beißen nich ^^

Und im Grunde hätte ich ja auch Mist schreiben können. Und das sollte dann ja nur aus der Welt geschaft werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gut zu wissen...

mein Leerwandler-Schild hatte ich schon angeschmissen. Das der sich nicht beschwert so oft wie ich den anzapfen muss...

HoiHoi Hexergemeinde,

hab da mal eine Frage zu meinem Hexer, http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...os&n=Tubruk
Ich war grade eben in Burg Hero und hab lächerliche 1,6 - 2,0 DPS gefahren, wahrschenlich ist das immer so aber ich achte eig. nie auf Recount.
Meine Rota ist, FdV/FdE/FdP (je nachdem wie der Rest der Gruppe und der Boss aussieht) --> Verderbnis --> Feuerbrand --> Feuersbrunst -->Chaosblitz --> Verbrennen spam bis verderbnis und feuerbrand ausgetickt sind und wieder von vorne.

Und jetzt zu meiner eigentlichen Frage, geht mit der Rota und dem Equip (ja ich weiß ist Semiprofessionel, vorallem die Kopfverzauberung) mehr DPS, ist das normal das ich eher wenig Schaden mach oder stell ich mich einfach nur blöd an?!

Und ich wollte wissen wie ich Saat der Verderbnis in meine Rota einbauen kann? Bei Trash setzt ich die Dots garnicht erst, aber zuerst Saat und dann den Rest oder Saat irgendwo zwischenrein setzten wo man mal Zeit hat? xD

mfg
Viktor

1. lies mal bitte den sticky - da sind infos zu skillungen und rotation gut dargestellt

2. schattenzauber haben im deep destro nichts zu suchen (außer fdv ggf) - sprich nix saat sondern feuerregen

3. für deine equip würde ich dir teufelswachen-destro bzw dämo empfehlen (zb 0/41/30)

1. Sticky hab ich gelesen, hab skillung und rotation auch danach gewählt

2. Hab mal im WoW Klassenforum gelesen, dass Saat bei mehr als 3 Gegnern sinnvoller ist als Feuerregen, egal mit welcher Skillung (wenn ich das nochmal find verlink ich den mal)

3. Mit 0/41/30 mach ich weniger Schaden, habs ja als Dual Skillung (außerdem find ich 0/41/30 iwie langweiliger)

Wollt ja eig. nur wissen ob das Schaden-Equip-Verhältnis so passt oder ob mehr geht?

Aber trotzdem danke

du hast dir halt die skillung rausgesucht die am stärksten mit dem equip skaliert. sprich je besser dein equip, desto mehr schaden.
in heros macht man eigentlich eh nicht so die mörder dps, da man ja viel am laufen ist und auch viel trash da ist. und um beim boss wirklich hohe dps zahlen zu sehn, haben sie leider zuwenig hp ^^
würd eventuell verderbnis rausnehmen aus der rota, is ein gcd den du für inci nehmen kannst.
ansonsten würd ich auch meinem vorredner zustimmen und dir erstmal die 0/41/30 spec empfehlen. muss man sich bissl eingewöhnen, gerade mit dem dezimieren. aber sonst bei starter equip die eindeutig bessere skillung.

saat ist schattenschaden - deep destro pushed feuerschaden - dh feuerregen ist erste wahl
wenn dir 41/30 zu langweilig ist versuchs mit der dämoskillung - das macht laune
deep destro erst mit besserem equip (bei dir geht sonst zm/crit zu sehr in den keller)
bei der rota solltest du echt auch verderbnis weglassen - nichts hilft schattenzaubern bei deep destro - dh nur fdv bzw fde ist empfehlenswert
rota ist übrigens feuerbrand - chaosblitz - feuersbrunst - verbrennen / nach feuerbrand musst du sonst auf feuersbrunst waren - verschenkte zeit verschenkte dps
wobei die rota natürlich nicht starr ist - alles was bereit ist wird rausgehauen (zb choasblitz) selbstverständlich die dots immer nachgesetzt

das die aderlass glyphe ja bombe is is ja bekannt.nu meine frage.hab heute mein zweites T8 teil bekommen und würde nu gerne wissen ob ich die aderlass glyphe beibehalten soll mit 2mal t7 und 2 mal t8 bonus oder ob ich die feuerbrandglyphe nutzen soll. bin übrigens 41/30 geskillt
danke für die antworten

OK vielen Dank euch beiden, werde dann mal nochmal bissl 0/41/30 spielen oder eben die Dämo skillung. Werde denke ich auch keine sonderlichen eingewöhnungs schwierigkeiten haben, habs vorher auch schon gespielt aba Deep Destro war mir irgendwie angenehmer.
Das mit Feuersbrunst ist mir auch schon aufgefallen, dachte das liegt an meinem lahmarschigen Rechner.

Naja jetzt bin ich informiert, bissl Heros noch abgrasen und dann werd ich mich mal für die 10er Raids meiner Gilde melden^^

Dankeschön

mfg Viktor

Waffenfrage:

Nutze derzeit die einfache PvP Waffe -
44 Int , 569 Spell , 36 Krit - Zauberklinge des wütenden Gladiators
und überlege welche nun besser wäre,
49 Int , 550 Spell , 48 Tempo , 28 Krit - Seelenritzer
oder
51 Int , 550 Spell , 37 Wille , 52 Krit - Runenbeschriebene Klinge

nimm seelenritzer, crit kriegste massig im raid, da haste von hast mehr. und die willenskraft bring dir nicht unbedingt den schub, da müsste es schon viel mehr wille sein

nimm seelenritzer, crit kriegste massig im raid, da haste von hast mehr. und die willenskraft bring dir nicht unbedingt den schub, da müsste es schon viel mehr wille sein

ich würde eher zur gladi waffe tendieren. spellpower stein rein und gut is. spellpower > haste ^^

1. Das Addon PAWN installieren
2. entsprechenden Code suchen: Simulationcraft Sample_Output des entsprechenden Equipstands (T7 oder T8) nehmen und in PAWN einfügen
3. Itemvergleich öffnen und Items reinziehen und direkt vergleichen.

Höhrerer Wert ist das Item mit mehr DPS.

1. Das Addon PAWN installieren
2. entsprechenden Code suchen: Simulationcraft Sample_Output des entsprechenden Equipstands (T7 oder T8) nehmen und in PAWN einfügen
3. Itemvergleich öffnen und Items reinziehen und direkt vergleichen.

Höhrerer Wert ist das Item mit mehr DPS.

leider ist das halt auch so ne sache mit den addons :/ die t8 sachen zb sind schlechter als meine jetzigen, geben mir aber im 4er bonus nen schub der diese schwäche wieder mehr als ausgleicht. also rein auf itemvergleich würd ich mich nicht verlassen. man sollt schon das ganze equip mit einbeziehen und sich bissl informieren.

Es kommt auch auf eure Spielweise bzw auf euer Internetleitungen und eure Spielframes an. Ich habe durchschnittlich einen Ping von 200ms (DSL 1000-Leitung) aber im Vergleich zu einen mit 100ms durchschnitt Ping verliere ich ja pro cast 100ms. Bei ca 40 Cast die Minute (wert ist geschätztsollte ich mal zählen) verliere im Vergleich also 4 sec in der minute in der ich keinen Schaden mache (bin destro). 4 Sekunden sind (6,7% einer Minute) schadenverlust den ich durch die Zauberleiste von Quartz versuche zu Kompensieren. Mein Tipp an alle schaut mal nicht nur nach dem Equ sondern auch nach den andernen Sachen wenn ihr euch wundern wo der Dmg bleibt.

Das beste ist doch einfach anziehn, spielen und Vergleichen bei den Naxxruns da ist es doch egal ob man 100-500 dps mehr oder weniger macht. Meine Meinung.

Luna: Klar, man sollte halt auch gesamt gucken, sich informieren und Set-Boni mit einbeziehen. Das sehe ich bei guten Spielern als Selbstverständlichkeit. Wer das nicht tut und sich dafür nicht interessiert, ist meiner Meinung nach kein guter Spieler!
Jedoch wurde hier direkt nach Waffen gefragt und welches Item halt das bessere wäre. Da jedoch keinerlei Infos zur Skillung und Spielweise gegeben wurden, konnte man halt keine genauen Daten ermitteln. Aus diesem Grunde habe ich halt diese Info gegeben, da sie so an richtigsten ist.

Andi, klar kann man, wenn man das latenz-Lag überwindet noch mehr DPS rausholen. Aber das ist in diesem Thread garnicht das Thema! Hier geht es um das Theorycrafting und die rechnerisch günstigsten Skillungen und deren Vergleich.

Heyho liebe hexerkollgen ,

hab eine frage hier ist mein eq

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...s&n=%C3%8Ar

zu meiner frage da ich so wenig crit hab sollte ich da noch was dran machen statt ZM vllt sockeln usw.???

Ich mache 3,2k dps reicht das (ich denke man kann mehr raus holn) Selfbufft an heroboss puppe halt.

meine rota is Fde ,Adderlass,Feuerbrand,Chaosblitz,Feuerbrunst,Verbrennen,verbrennen,verbrennen,ve
rbrennen, denn halt wie passt ...

Danke für antworten

ps. wenn man mein char net findet bitte sucht im arsenal nach êr auf Tichondrius

Zaubermacht skaliert um einiges besser wie Crit.

Zurück