Der Hexer mit Patch 3.2.2 - Skillungen unter der Lupe

Huhu nochmal,
hab mal ne kurze Frage bezüglich des T7 sets.
War vor nen paar Tagen Obsi 10er und da sind die T7 Handschuhe gedroppt. Hab mir dann gedacht bissl marken zu sammeln und dann die passende Robe dazu zu kaufen. Jetzt hab ich endlich 80 stück und was fällt mir auf? Die schwarztuch robe die ich bereits anhab ist irgendwie "besser" auch weil trefferwertung dann wieder voll im keller ist. Wollte jetzt eig. nur wissen ob sich der 2er Set Boni lohnt ober soll ich die 80 marken anderweitig verballern?

Hier der Link von meinem Char http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...os&n=Tubruk

mfg Viktor

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab ne frage zur Rato des destro hexers:
Warum castet mann fluch der Verdammnis und nicht fluch der elemente ? ist das nicht sinvoller ?

Kommt halt drauf an wie der Rest der Gruppe aussieht. Wenn du noch eine Eule und/oder einen DK bei hast bringt fde nicht weil die beiden einen besseren "fluch" haben der nicht stapelbar ist mit fde. Außerdem macht FdV nach 60sec. heftigen schaden^^

hab ne frage zur Rato des destro hexers:
Warum castet mann fluch der Verdammnis und nicht fluch der elemente ? ist das nicht sinvoller ?

Wenn du mehr als nur die erste Seite liest, dann beantwortet sich deine Frage von ganz alleine....
jester.gif

ich hätt auch mal ne frage
das talent unterdrückung im geb baum erhöht ja die trefferchance um 3% .
jetzt die frage: ist das bei allen zaubern oder nur bei geb zaubern?

thx im vorraus

ich hätt auch mal ne frage
das talent unterdrückung im geb baum erhöht ja die trefferchance um 3% .
jetzt die frage: ist das bei allen zaubern oder nur bei geb zaubern?

thx im vorraus

Für alle Zauber

früher war es so Unterdrückung nur für Gebrechen und son talent im destrobaum das heute nur die Manakosten senkt für den destrozauber aber seit letzten Patch hat Blizz das geändert.

huhu
Hätte da auch mal ne frage bezüglich meines Hexers. Fahr die bekannten Rotas und komm im 10ner Raid auf 2700 DPS! Habt ihr evtl noch Verbesserungsvorschläge?
Würde mich sehr freuen wenn ich da noch was raushohlen könnte! MFG Pastor

CHAR

huhu
Hätte da auch mal ne frage bezüglich meines Hexers. Fahr die bekannten Rotas und komm im 10ner Raid auf 2700 DPS! Habt ihr evtl noch Verbesserungsvorschläge?
Würde mich sehr freuen wenn ich da noch was raushohlen könnte! MFG Pastor

CHAR

wenn ich das mal so sagen darf mit deinen eher Equ also großteils Naxx 10 teile und sogar noch blaue sind 2,7k dps schon das max die Skillung ist eindeutig Equ abhängig die Zahlen die man auf Seite 1 liest sind von einen Char der Naxx hero nichts mehr braucht und auch nur Thoertisch im Optimalbuffzustand möglich.

Wenn da jetzt was unwahres dabei war flammt mich einfach [weiß das ich das nicht dazu schreiben muss macht ihr auch ohne Aufforderung :-) ]

Hi @all

hätte da auch mal ne Frage evtl. Offtopic aber mir ist aufgefallen das ich trotz meines Equips 4/5 T8,5 + Ulduar nicht an die DPS rankomme die ich fahren sollte.

Vor einer Woche meinte einer aus meiner Gilde ich solle mal schauen wieviel FPS ich im Bosskampf habe ( ca 5-10 FPS
sorry.gif
) was ziemlich wenig ist..

Kann es an der FPS liegen das ich so wenig DPS fahre? Weil ich seit neuestem einen Laptop habe und mit diesem per W-LAN zocke ( Rechner leider auseinander gebaut und aufm trödelmark verballert
happy.gif
)

Hier mal der Link zu meinem Charakter : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...m&n=Mooruuk

@Ulduart bei der Destro Skillung lohnt sich der Zauberstein immernoch besser als der Feuerstein

natürlich

aber die frage kannst dir selber beantworten, ich mein 5-10 fps da hängt doch alles oder?
is doch klar dass deine spells nich optimal nacheinander gecastet werden können, bzw bei 5-10 fps kann man ja nich wirklich ne cast reihenfolge beachten? da is man ja froh wenn überhaupt was gecastet wird^^

man bedenke das diese dps auf der ersten seite unter optimalbedingungen mit full support an nem statischen boss wie flickwerk oder so sind. ich hab auch nur ca 10fps im bossfight und fahre mit gammelsupport, also ohne eule oder ele meine 6300dps an flickwerk. und leider besitze ich noch keine 4 t8/8.5 teile :/

Sehr sehr netter Guide...vor Allem die Zerstörungsskillung ein absoluter Schadensmacher (;
...nur manchmal ist der Schaden so groß das die Bedrohung schnell auf den Hexer ist.

...deshalb welchen talentpunkt am besten sparen und für den zweiten Rang von Zerstörerische Reichweite (1. Rang: 5% weniger Bedrohung, 2. Rang: 10% weniger) verwenden?

imba das ist ne gute frage dps mässig wahrscheinlich am beste 1 punkt in verbesserte Seelenentziehn rauszunehmen da dieses Talent "nur" Manareg gibt. Wenn dein Raid den buff haben will würd ich nur 2/3 punkte in Heimzahlen stecken das bedeutet 1% weniger crit was aber zu verkraften ist wenn du sowieso aggro pro hast.

alternativ wirkt entweder seele brechen von dir selbst, wachsamkeit vom warri, oder hand vom pala wunder. ab und zu soll auch ne irreführung was bringen. alternativ den tank einfach ma 5sek länger antanken lassen und kleine damagestops einbaun ^^

und glaub mir, die 5% mehr agro reduce wirst du auch nicht merken ^^ ich kratze auch regelmässig an der agrogrenze, trotz irreführung und wachsamkeit ^^ da hilft dann leider meist nur noch seele brechen bei 125% agro.

Wenn du als Hexer "zu viel Aggro" aufbaust, dann sollte der Tank mal sein Equip und seine Spielweise überdenken. Und wenn entsprechender Support im Raid durch Schurkenhandel und Irreführung vorhanden ist, dann sollte kein Hexer irgendwelche Aggroprobleme haben.

So Leute, haltet mir den Thread hier sauber... ich werde leider die nächsten 4-6 Wochen nicht da sein um hier nach dem rechten zu sehen.

Haltet die Ohren steif, ich komme wieder
smile.gif

Jau, Uldart, hau rein!
Wir geben das Beste, den Thread zuzuspam... ich mein Sauber zu haben ^^

bei der Gelegenheit nochmals ein großes DANKE für diesen Super Thread vielleicht bist ja auf 3.2 wieder da und kannst uns die verschiedene Skillungen vorrechnen.

CU & HF

Zurück