Der Hexer mit Patch 3.2.2 - Skillungen unter der Lupe

Jo Uldart dank dir für alles, viel spaß 
victory.gif

ähm, mal eine dumme frage Menerseits...

wieviel Hit sollte man denn haben, damit jede Fähigkeit trifft, mit Unterdrückung mitgeskillt - ohne sind es ja 367 .- wiviel sind das dann wenn mitgeskillt ¿? ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mit unterdrückung+shadow priest/eule (nur wenn imp ff geskillt is! haben manche nich.) sinds als:

hordler: 11%

ally: 10%

wobei 1% glaub 26hit waren

machs gut uldart
smile.gif
danke für den schönen, kompetenten und hilfreichen thread!

auch wenns bestimmt schon mal auftaucht stell ich nochmal ne frage.

Ich hab das Gefühl das ich grad in 5er Inis zu wenig Damage mache.
Beim Raid is meine Gebrechen Skillung dagegen prima.
Hab mir jetzt vor kurzem Dual Specc gekauft

Würdet ihr mir für 5er inis erher zu einer Dämo oder der mometan angesagten Destro Skllung raten ?

Klar hat man in 5er Instanzen nicht den Output wie in Raids.
Zum ersten sind dort weniger Buffs vorhanden und Du hast bestimmt keine Flasks drin. Und viel wichtiger: die Mobs leben einfach zu kurz, sodass Deine Dots ins Leere gehen.

Weiß nicht, ob es sich lohnt, extra dafür umzuspeccen. Ich bin dann doch lieber einmal PVE und einmal PVP geskillt.

kann yasri da nur zustimmen - und zum anderen wäre eine extreme burst dmg skillung auch gewagt...viele tanks in hero inis (zumindestens auf unserm server) gehen dahin um tank eq zu farmen...und sind dementsprechend noch nicht lange tank geübt oder gut equipped. demnach hast du mit sehr viel dmg output immer das problem auf deine aggro achten zu müssen und das wird auf dauer auch langweilig wenn du dann imemr dmg stops einlegen musst...spiel deine affli skillung ruhig weiter - in raids kannst dich dann wie du bereits sagtest vollkommen entfalten
smile.gif

2 Fragen hätte ich auch noch zu meinem Nachwuchshexer:
Nutzt man die Höllenbestie überhaupt oder ist die nur "nice to have"?

Nutzt Zauberdurchschlag was für einen Raidhexer oder ist das ein PvP Stein?

Hallo ich wollte mal fragen ob das bei deep destro richtig is 1spell>1hast>1krit(bei hitcap)

@ guhonter: ich nutze die Verdammiswache wenn ich bei den 4 reiter hinten einen tanken muss. Ansonsten hört man auch das sie die leute wenn sie max dps fahrn wollen sie rausholen also eventuell bei flickwerk zum angeben oder so. Durch den langen CD würst du sie aber nicht bei jeden boss rausholen können.

ja zauberdurchschlag bringt nur etwas wenn dein Ziel resi hat, also zb. Schattenschutzbuff. Bosse haben soweit ich weiß keine Magieresi also bringt sie dir beim raiden nichts.

Halöle allerseits!

Ich hab ne frage zu meinem Hexer: Wieso komme ich nicht über die 2,7-3k DPS hinaus?

Ich finde ihn inzwischen schon ordentlich equipped (Arsenal-Link in der Sign) und denke auch nicht dass ich mich großartig verskillt habe.

Meine Rota: Schattenblitz, Aderlass, Heimsuchung, Verderbnis, Fluch der Pein, Instabiles Gebrechen, Schattenblitz.... Dots auffüllen und Aderlass aktiv halten und ab 25% Seelendieb. Heimsuchung hau ich immer auf CD raus und FdP lass ich immer auslaufen.

Benutze Zauberstein+Succubus (bei dps-bossen Verdammniswache).

Dass ich bei Trash nich viel DPS raushaue is klar und dass die DKs mir im Recount weg-facerollen auch. aber ich dachte ETWAS mehr wäre drin.

Ich hoffe ihr könnt da etwas helfen^^

Was gibt dir Grund zu annahme das man mit 4 5 blauen teilen bzw einen grünen Schmuckstück dps werte weit über 3k rausbekommsch?

Es fehlen dir Kopfverzauberung, Armschiene, Gürtelschnalle, Schuhe kannst dir auch noch was draufmachen. Dazu finde ich den crit-metastein um einiges besser weil du durch deine Dots ja relativ oft wenn auch etwas kleinere Crits im vergleich zum destro rausholst.

Zur Rota verweis seite 1 das ist das non+ultra ^^ hierbei wird eine 53/00/18 angeben probiers mal aus 1 2 punkten könenn schon einen Unterscheid ausmachen

Hoffe habe alle Klarheiten beseitigt die nächste Spechstunde Dienstagabend 21.15 euer dr dmg ,-9 (House)

Hallo zusammen, vieleicht könnte sich auch wer meinen Hexer ansehen.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n=Cryyst%C3%A2l

Zu meinem Problem:

Ich habe eigentlich in Naxx das Gefühl ganz ordentlichen Demage zu fahren. Flickwerk eigentlich immer um die 4300. Bei Thaddius krieg ich die Krise.Ich schaffe dort einfach nicht mehr wie 5200. Da überholen mich Schattenpriester mit 7100 usww. Beim rüberspringen geb ich vorher frei. ich krieg mein pet nicht rüber. Neu beschwören
sorry.gif
Es ärgert mich das ich da nicht die Leistung bringen kann die ich gerne bringen würde.

Ulduar: Im 10ner mühe ich mich ab da wir selten Support dabei haben. Bosse wie Hodir verderben mir den Spielspass. Im 25er wenn wir oft 3 Hexer sind mit Support auch nicht mehr wie 4200. Ich versuche die Säulen zu nutzen , Den Critbuff zu nutzen , die Feuer.. irgendwie weiss ich mir keinen Rat mehr.

Sar mit 3 Drachen<---Katastrophe

Wertvolle Tips für die verschiedenen Bosse würd ich dankend annehmen..gerade Sar 3 Drakes 10ner und 25er..

Vielleicht hat ja jemand Insidertips der etwas mehr èbung hat und den ein oder anderen Tip geben kann.

Beim Trash ohja da geh ich ab wie Lutzi
smile.gif
nur das nützt dem Raid nicht viel..da können es schonmal 6000 und mehr sein..

Rota ist bei mir wie in der Skillung von Ulduart beschrieben..ich rätsel nun ob meine 160 ms dazu beitragen das meine DPS absacken und ich niemals auf Werte komme wie von Euch beschrieben. Habe Stunden hier verbracht, gelesen, getestet, jede Art Skillung probiert..bin um jeden Tip dankbar. Mathematisch wäre toll wenn mir da wer auf die Sprünge helfen könnte was für Werte ich erreichen muss..

Danke Cryystâl

Hallo!^^

Ich hätte mal eine Frage zu meiner Skillung bzw. „Anfangsskillung" für den Hexer. Ich hab mir jetzt alle 26 Seiten durchgelesen und leider noch immer keine Antworten, dafür Kopfschmerzen...xD Mein Hexer ist leider noch nicht so gut equipt deswegen kann ich mich auch nicht so richtig nach Skilungen die auf der 1. Seite beschrieben wurden richten...^^
Vor 3 Tagen habe ich meinen Hexer auf 80 gespielt. (mein erster Char btw)

Und nach dem Besuch von HC Inis (wenigen ich gebs zu), ist mir aufgefallen das ich in Recount (ich wurde darauf hingewiesen), noch unter dem Tank liege. Da ich es als peinlich empfinde durch (HC) Inis gezogen zu werden, wüsste ich gern was da nicht stimmt. ^^

Link zu meinem Char:
[URL="http://www.buffed.de/redirect.php?url=http%3A%2F%2Feu.wowarmory.com%2Fcharacter-sheet.xml%3Fr%3DMadmortem%26amp%3Bn%3DDeyra"]http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...tem&n=Deyra
[/URL]
Ist an meiner Skillung etwas sehr falsch, oder liegt es am equip?

Meine Rota: Verderbnis (wegen Schattentrance), FdP (FdV, noch unnötig, die mobs leben nicht länger als eine Minute bzw. ich kanns noch zu wenige einschätzen), Instable, Haunt, Shadowbolt

Ich halte alle Dots auf CD und verwende sonst Schattenblitz
Meine Dps liegen hierbei bei etwa 1,5k.

Ich hab mich bei einem anderen Hexer erkundigt, der mir folgende Rota empfohlen hat:
Schattenblitz, Heimsuchung, Verderbnis, FdP, Instable (alles wieder auf CD)

Hier liegen meine Dps nur bei 1,2k. oO

Ich hab mit Gebrechen gelevelt und würd jz gern einmal Deep Destru probieren, doch bringt sich das etwas mit meinem equip? Oder wäre die Hybrid Skillung die auf Seite 1 beschrieben ist zu empfehlen.

Mfg (sorry, falls das hier verwirrend ist, ^^")

Also erstmal Gratz zum ersten 80er!

Was Deep Destro angeht, solltest du erstmal GANZ langsam machen und vorerst Equip sammeln. Darüber kannst du nachdenken, wenn du einige Male Naxx10 und Naxx25 warst. Vorher bringt das nix. Versuch dich mit deinem Equip mal an 0/41/30 - die Rota ist auch auf Seite 1 beschrieben.

Damit dürftest du mit am meisten Damage rausholen und die Teufelswache dürfte dich auch über den Tank vom Damage her bringen
smile.gif

Viel Erfolg!

@JekDW

Danke für den Tipp, ich habs gleich mal probiert.

Es klappt!
wink.gif
xD lag jz über den tank und sogar an 2. Stelle! Rießiges danke nochmal!
victory.gif

Hi Tasmana mal zu dir

Probier mal den Crit Metastein aus und versuche etwas mehr tempo aus deinen Char zu holen. Eventuell das Schmuckstück Dunkelmondkarte-Tot austauschen gegen das Teil vom Spinnenviertelendboss oder das für 40 marken mit crit und ZMerhöhung.

Also am Equ bzw skillung kann ich nichts anderes festellen ist schon richtig gut.

Um mehr Dmg zu fahrn insallier das Addon Quarz: http://wow.buffed.de/guides/1619 und fang mit den casten früher mit den casten an um dein laggzeiten zu verringern. Eventuell solltest du auf dein Fps (bilder pro Sek) schaun vielleicht solltest du mal grafikeffekte runterdrehn. Man sollte versuchen keinen einzigen Augenblick ohne Casten (Dmg machen) zu verbringen.
Bei saph den port geschickt legen um die laufzeit zu veringern.
Hodir naja beste möglichkeit mehr dps zu machen ist nicht eingeeist zu werden.
Um in 10er mehr dps zufahrn lohnt sich das raidsetup anzuschaun wenn kein DK mit unheiligskillung bzw eine Eule dabei ist lohnt sich der Fluch der Elemente anstatt Verdammis (13% mehr dmg + 5 min dauer das heisst kein nachcasten = Zeitgewinn)

Die Werte von Seite 1 sind aber auch nicht erreichtbar da diese Theoretisch möglich sind und dienen nur zum Vergleich der Skillungen.

Ansonsten fällt mir nur noch ein das dein Wichtel vielleicht auf passiv gestellt ist. Kann ja auch mal passiern (der macht bei mir 8-9 % meines dmg+critchance erhöhung)

Hiho..
also ich weiss auch net mehr weiter..^^ich spiele meine hexe echt mit leidenschaft aber meine dps werte bringen mich um..
sorry.gif

hier erst mal mein link. http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...+52&n=Pyper
ich habe die rota wie vorne beschrieben und spiele auf deep destro..an der puppe komm ich grad mal auf 2,7 und in raids net über 3,5..ich weiss net mehr woran es liegen kann..es wäre supernett wenn ich mir da vielleicht weiterhelfen könntet..
Schönes weekend noch Andrea

Hiho..
also ich weiss auch net mehr weiter..^^ich spiele meine hexe echt mit leidenschaft aber meine dps werte bringen mich um..
sorry.gif

hier erst mal mein link. http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...+52&n=Pyper
ich habe die rota wie vorne beschrieben und spiele auf deep destro..an der puppe komm ich grad mal auf 2,7 und in raids net über 3,5..ich weiss net mehr woran es liegen kann..es wäre supernett wenn ich mir da vielleicht weiterhelfen könntet..
Schönes weekend noch Andrea

Hi bei dir ist etwas schwierig aber ich probiersmal 2 punkte stechen mir ins auge:
1. Trefferwertung da du stehts bei 12,3 % für deine zerstörerskillung brausch du aber 14% plus 3% von eule oder schattenpriester
Lösung: du bist ali! Also sollte ein draenei immer in deiner Gruppe sein + nimm immer trefferwertung bufffood (schreibt man das echt mir 3 fff?).
Solltest du im raid keine eule oder schattenpriest haben skill um damit du die 3 talentpunkte im Gebrechen holen kannst. DESTRO_03_14_54 (lass die punkte Seele entiehn und verbesserung einfach raus)
2. Wenn kein unheilig dk oder Eule im raid ist nutze den (oder beim alleine auf die Puppe haun) Fluch der Elemente. Der hat eine dauer 5 min und bringt dir 13% mehr schaden auf deine Zauber. Im gegensatz zu den 5xFluch der Verdammis was ja jetzt nicht den hammer schaden raushaut.

Die einfachste Lösung wäre für dich ne neue Waffe in die Hände zu bekommen aber das ist ja Glücksache. Schreib obs was gebracht hat. Ansonsten ein kampfrausch des Schamais triebt deinen Dmg auch gut voran wärend eines kampfrausch am besten kein aderlass oder andere unwichtigen sachen casten :-)

Zurück