wieso skillt man bei deiner destro skillung seele entziehen und verbessertes seele entziehen mit??
deswegen könnt man ja dort 3 punkte weglassen und die in die 3% stecken damit man im low bereich nicht zu verbissen hit sammelt und deswegen die skillung nicht spielen kann
wenn ich da vollkommen falsch liege postet pls!
aber nur sinnvolles kein geflame bitte
Hi bei dir ist etwas schwierig aber ich probiersmal 2 punkte stechen mir ins auge:
1. Trefferwertung da du stehts bei 12,3 % für deine zerstörerskillung brausch du aber 14% plus 3% von eule oder schattenpriester
Lösung: du bist ali! Also sollte ein draenei immer in deiner Gruppe sein + nimm immer trefferwertung bufffood (schreibt man das echt mir 3 fff?).
Solltest du im raid keine eule oder schattenpriest haben skill um damit du die 3 talentpunkte im Gebrechen holen kannst. DESTRO_03_14_54 (lass die punkte Seele entiehn und verbesserung einfach raus)
2. Wenn kein unheilig dk oder Eule im raid ist nutze den (oder beim alleine auf die Puppe haun) Fluch der Elemente. Der hat eine dauer 5 min und bringt dir 13% mehr schaden auf deine Zauber. Im gegensatz zu den 5xFluch der Verdammis was ja jetzt nicht den hammer schaden raushaut.
Die einfachste Lösung wäre für dich ne neue Waffe in die Hände zu bekommen aber das ist ja Glücksache. Schreib obs was gebracht hat. Ansonsten ein kampfrausch des Schamais triebt deinen Dmg auch gut voran wärend eines kampfrausch am besten kein aderlass oder andere unwichtigen sachen casten :-)
heyyy...
erst mal vielen dank..also skille ich um mit 3 punkte im gebrechensbaum..und welche waffe meinst du??...
LG Andrea
Grad verstehe ich nicht, was Du meinst. )
Klar, wenn Dir Hit fehlt, kann man die auch dort platzieren.
Naja da gäbe das Schwert von keal im heromodus, Tod und Zerfall ist auch super, in Obsi dropt ein guter 2handstab (ist sowieso plficht wegen schmückstuck) , bzw keal im 10 dropt glaub auch ein gutes schwert.
Ulduar 10 dropt beim 1 Boss die Feuerseele und beim XT Plasmaforett. Mit deinen Equ und solltest du ja schon für diese bosse mitgenohmen werden bzw für den ersten Boss gibt es ja genug truppen die nur den machen wollen und an die man sich anhängen kann.
LG Andreas :-)
Huhuuu...
Also habe gestern die skillung mal ausprobiert in naxx und muss sagen das ich ewig out of mana war.
Und was ich noch net verstehe normalerweise müsste doch denn auch durch die buffs(eule war dabei) meine trefferwertung hochgehen oder net?..das selbe prob hatte ich in uldu 25 meine trefferwertung ist net hochgegangen..oder verstehe ich schon wieder was falsch???^^^^
LG Andrea
wieso skillt man bei deiner destro skillung seele entziehen und verbessertes seele entziehen mit??
Hexenmeister
* Verbannen: Der Effekt wird nun abgebrochen, wenn 'Verbannen' erneut auf ein verbanntes Ziel gewirkt wird.
* Schreckensross: Kann nun ab Stufe 40 erlernt werden.
* Teufelsross: Kann nun ab Stufe 20 erlernt werden.
* Schattenflamme: Der Winkel des Kegeleffekts dieser Fähigkeit war versehentlich sehr klein, was den Einsatz erschwerte. Der Kegel hat nun dieselbe Größe wie ähnliche Zauber, zum Beispiel 'Kältekegel'.
* Die Abklingzeit von 'Seele brechen' wurde von 5 auf 3 Min. gesenkt.
* Talente
o Gebrechen
+ Pandemie: Erhöht jetzt auch den kritischen Schaden von 'Heimsuchung' um 100%.
o Dämonologie
+ Die Abklingzeit von 'Teufelsbeherrschung' wurde von 15 auf 3 Min. gesenkt.
o Zerstörung
+ Machterfüllter Wichtel: Die kritische Trefferchance des Hexenmeisters wurde von 20% auf 100% erhöht für den nächsten Zauber, nachdem der Wichtel ein Ziel kritisch getroffen hat.
+ Feuer und Schwefel: Reduziert von 3/6/9/12/15% auf 2/4/6/8/10% erhöhten Schaden durch 'Verbrennen' und 'Chaosblitz' auf von 'Feuerbrand' betroffenen Zielen.
Glyphen...
o Glyphe 'Aderlass': Die Dauer des Stärkungszaubers dieser Glyphe wurde auf 40 Sek. angehoben.
So Leute, haltet mir den Thread hier sauber... ich werde leider die nächsten 4-6 Wochen nicht da sein um hier nach dem rechten zu sehen.
Haltet die Ohren steif, ich komme wieder