Der Hexer mit Patch 3.2.2 - Skillungen unter der Lupe

wieso skillt man bei deiner destro skillung seele entziehen und verbessertes seele entziehen mit??
 
aber aderlass braucht man sowieso denk ich mal
deswegen denk cih is das verbesserte unnötig ^^
 
deswegen könnt man ja dort 3 punkte weglassen und die in die 3% stecken damit man im low bereich nicht zu verbissen hit sammelt und deswegen die skillung nicht spielen kann
smile.gif


wenn ich da vollkommen falsch liege postet pls!
aber nur sinnvolles kein geflame bitte
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deswegen könnt man ja dort 3 punkte weglassen und die in die 3% stecken damit man im low bereich nicht zu verbissen hit sammelt und deswegen die skillung nicht spielen kann
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wenn ich da vollkommen falsch liege postet pls!
aber nur sinnvolles kein geflame bitte
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Grad verstehe ich nicht, was Du meinst. :o)

Klar, wenn Dir Hit fehlt, kann man die auch dort platzieren.
 
Hi bei dir ist etwas schwierig aber ich probiersmal 2 punkte stechen mir ins auge:
1. Trefferwertung da du stehts bei 12,3 % für deine zerstörerskillung brausch du aber 14% plus 3% von eule oder schattenpriester
Lösung: du bist ali! Also sollte ein draenei immer in deiner Gruppe sein + nimm immer trefferwertung bufffood (schreibt man das echt mir 3 fff?).
Solltest du im raid keine eule oder schattenpriest haben skill um damit du die 3 talentpunkte im Gebrechen holen kannst. DESTRO_03_14_54 (lass die punkte Seele entiehn und verbesserung einfach raus)
2. Wenn kein unheilig dk oder Eule im raid ist nutze den (oder beim alleine auf die Puppe haun) Fluch der Elemente. Der hat eine dauer 5 min und bringt dir 13% mehr schaden auf deine Zauber. Im gegensatz zu den 5xFluch der Verdammis was ja jetzt nicht den hammer schaden raushaut.


Die einfachste Lösung wäre für dich ne neue Waffe in die Hände zu bekommen aber das ist ja Glücksache. Schreib obs was gebracht hat. Ansonsten ein kampfrausch des Schamais triebt deinen Dmg auch gut voran wärend eines kampfrausch am besten kein aderlass oder andere unwichtigen sachen casten :-)

heyyy...
erst mal vielen dank..also skille ich um mit 3 punkte im gebrechensbaum..und welche waffe meinst du??
sleep.gif
...
LG Andrea
 
heyyy...
erst mal vielen dank..also skille ich um mit 3 punkte im gebrechensbaum..und welche waffe meinst du??
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LG Andrea


Naja da gäbe das Schwert von keal im heromodus, Tod und Zerfall ist auch super, in Obsi dropt ein guter 2handstab (ist sowieso plficht wegen schmückstuck) , bzw keal im 10 dropt glaub auch ein gutes schwert.
Ulduar 10 dropt beim 1 Boss die Feuerseele und beim XT Plasmaforett. Mit deinen Equ und solltest du ja schon für diese bosse mitgenohmen werden bzw für den ersten Boss gibt es ja genug truppen die nur den machen wollen und an die man sich anhängen kann.
LG Andreas :-)
 
Grad verstehe ich nicht, was Du meinst. :o)

Klar, wenn Dir Hit fehlt, kann man die auch dort platzieren.

naja ich meine dass die sechs punkte vom destro baum in diesem seele entziehen skills besser woanders aufgehoben wären (zb eben diese 3%) weil ich dahinter nicht wirklich nen sinn finde bzw kann mir jmd sagen für was die zu gebrauchen sind
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Naja da gäbe das Schwert von keal im heromodus, Tod und Zerfall ist auch super, in Obsi dropt ein guter 2handstab (ist sowieso plficht wegen schmückstuck) , bzw keal im 10 dropt glaub auch ein gutes schwert.
Ulduar 10 dropt beim 1 Boss die Feuerseele und beim XT Plasmaforett. Mit deinen Equ und solltest du ja schon für diese bosse mitgenohmen werden bzw für den ersten Boss gibt es ja genug truppen die nur den machen wollen und an die man sich anhängen kann.
LG Andreas :-)

Huhuuu...
Also habe gestern die skillung mal ausprobiert in naxx und muss sagen das ich ewig out of mana war.
Und was ich noch net verstehe normalerweise müsste doch denn auch durch die buffs(eule war dabei) meine trefferwertung hochgehen oder net?..das selbe prob hatte ich in uldu 25 meine trefferwertung ist net hochgegangen..oder verstehe ich schon wieder was falsch???^^^^
LG Andrea
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es ist ein Debuff aufm Mob der dir nicht im Char-Screen angerechnet wird
Wenn du zB Recount oder webstats usw nutzt wirste den Effekt sehen
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wenn hit fehlt, punkte in geberechen platzieren - wenn man alelrdings am hit ist lohnt sich verbessertes seele entziehen ungemein (ich für meinen teil hatte zB bei loatheb im 25er arge probs mit mana-management mit 3pkt in gebrechen - selbst mit anregen ^^) mit verbessertem seele entziehen einfach durchcasten - 1-2mal aderlass in nem bosskampf
 
Huhuuu...
Also habe gestern die skillung mal ausprobiert in naxx und muss sagen das ich ewig out of mana war.
Und was ich noch net verstehe normalerweise müsste doch denn auch durch die buffs(eule war dabei) meine trefferwertung hochgehen oder net?..das selbe prob hatte ich in uldu 25 meine trefferwertung ist net hochgegangen..oder verstehe ich schon wieder was falsch???^^^^
LG Andrea
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wenn du oom gehts dann empfehle ich die Aderlassglyphe. Dazu ein Addon wie zb power aura um dich darauf hinzuweisen ob der buff aktiv ist oder nicht bei den vielen buffs kann man den ja gern mal übersehn. Ausserdem wird die ja gebufft mit den nächsten patch auf 40 sec und wer sie erst dann kauft wird wahrscheinlich opfer der Inschriftenkündigen die die Preisschraube zudrehn :-).
 
Zitat: Rotation: Aderlass(Rang 1), Fluch der Verdammnis, Feuerbrand, Chaosblitz, Feuersbrunst, Verbrennen, Verbrennen... wenn nötig Aderlass DoT's oben halten, Aderlass Buff alle 20 Sek. erneuern (bei genug Mana Aderlass Rang 1, sonst den höchsten Rang), Feuersbrunst und Chaosblitz auf Cooldown und zwischendurch mit Verbrennen auffüllen

Aderlass 1 benutzt du natürlich nur wenn du genug Mana hast, oder dein Leben sehr weit unten ist.
Ansonsten immer den höchsten Rang damit Du Mana wieder bekommst.

Damit gehst du dann auch nicht oom.

WICHTIG: Immer Aderlass Buff oben halten.
( Ich habe mir den Buff mit Satrinas Buff Bar anzeige lassen wie lange der läuft.) So kann ich so bald er ausläuft denn wieder aktivieren.)

LG
 
wieso skillt man bei deiner destro skillung seele entziehen und verbessertes seele entziehen mit??


Hi,
wie Zentoro schon sagte weniger aderlass,was dir schon was bringt wenn du ohne Aderlass-Glyphe spielst. Ich denke dir ist diese spielweise bekannt (sie steht ja auch im ersten post als alternative). Mit verb. selle entziehen sengst du außerdem dann deine Manaprops(falls du welche hast) und du bringst zusätzlich noch etwas Raidsupport mit.

MFG
 
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Heyy..
morgen kommt ja nun der neue patch..habe jetzt gehört das Destrohexer generft werden..ist das war und in welchem sinne?
Lohnt sich denn ab morgen die aderlass glyphe mehr und welche kann ich durch diese ersetzten..habe jetzt feuerbrand feuerbrunst und verbrennen?

LG Andrea
 
Hexenmeister

* Verbannen: Der Effekt wird nun abgebrochen, wenn 'Verbannen' erneut auf ein verbanntes Ziel gewirkt wird.
* Schreckensross: Kann nun ab Stufe 40 erlernt werden.
* Teufelsross: Kann nun ab Stufe 20 erlernt werden.
* Schattenflamme: Der Winkel des Kegeleffekts dieser Fähigkeit war versehentlich sehr klein, was den Einsatz erschwerte. Der Kegel hat nun dieselbe Größe wie ähnliche Zauber, zum Beispiel 'Kältekegel'.
* Die Abklingzeit von 'Seele brechen' wurde von 5 auf 3 Min. gesenkt.
* Talente
o Gebrechen
+ Pandemie: Erhöht jetzt auch den kritischen Schaden von 'Heimsuchung' um 100%.
o Dämonologie
+ Die Abklingzeit von 'Teufelsbeherrschung' wurde von 15 auf 3 Min. gesenkt.
o Zerstörung
+ Machterfüllter Wichtel: Die kritische Trefferchance des Hexenmeisters wurde von 20% auf 100% erhöht für den nächsten Zauber, nachdem der Wichtel ein Ziel kritisch getroffen hat.
+ Feuer und Schwefel: Reduziert von 3/6/9/12/15% auf 2/4/6/8/10% erhöhten Schaden durch 'Verbrennen' und 'Chaosblitz' auf von 'Feuerbrand' betroffenen Zielen.
Glyphen...
o Glyphe 'Aderlass': Die Dauer des Stärkungszaubers dieser Glyphe wurde auf 40 Sek. angehoben.

Patchnotes bei der Installation lesen. Gibt nen Buff bzgl. des Wichtels und ne kleine Minderung bei Feuer und Schwefel. Wie es sich genau berechnet, kann erst gesehen werden, wenn die Leute von Simulationcraft das Tool entsprechend geändert haben. Die Daten vom Testserver kann man hier nachlesen.

Warum soll sich die Aderlass Glyphe nun nicht mehr lohnen? Nur weil ihre Dauer erhöht wurde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist doch wunderbar. Dann musst einmal weniger Aderlass machen, heist wiederum mehr DMG.
 
Naja, das ist ein GCD. Also nich sooo viel.
Zudem muss man gucken, ob es damit nicht zu lang ist und man in den 40 Sekunden mehr Mana verballert, wie man mit Aderlass wiederbekommt und ob es so auch bis Kampfende reicht...
 
Wäre super wenn das Thema mal aktualisiert wird.
 
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So Leute, haltet mir den Thread hier sauber... ich werde leider die nächsten 4-6 Wochen nicht da sein um hier nach dem rechten zu sehen.

Haltet die Ohren steif, ich komme wieder
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Wie Du siehst, ist der Thread Ersteller zur Zeit abwesend. Zudem gab es ja auch nicht sooo viele Änderungen mit 3.2.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
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