kurze Frage ich weiss es ist ne dumme aber:
Wie bekommt man eig. die Verdammniswache ?
kurze Frage ich weiss es ist ne dumme aber:
Wie bekommt man eig. die Verdammniswache ?
Ah okay, danke für die Antworten.
Irgendwie hatte ich garnicht soweit gedacht :-)
Aber ich weiss das ich mich recht oft und viel bewegen musste, auch weil der Tank den herum gekitet hat ... vllt hatte er einfach nur ne gute Position
Du hast zu wenig hit also kannst du auch kaum DMG machen
Bitte lest euch doch mal den guide auf seite 1 durch damit ihr wenigstens die grund sachen habt....
Verzaubere am besten deine Handschuhe mit Hit sollte dir schon paar dps mehr bringen....
Sileya mit dir redet keiner hier stellen noch mehr fragen ausser du...
wo sehe ich denn bitte die statistik vom server? das würde mich ja mal interessieren
@ Sileya
1 mal der sockel mit crit und wille ist nicht wirklich 1 wahl wenn du blaue steine für den Meta brausch (für Hexer den Meta +3% erhöhte crits ändere den mal) nimm ZM und wille. Tasuch bitte mal die 3 sockel aus.. Dann hast du dieses Schmückteil mit crit und mana zurückgewinnung. Geh jede woche obsi 25 versuche das dmg-trinket zu bekommen oder nímm das tempo teil aus PDC normal --> macht mehr dmg da du beide sachen auf schmückteil für mehr dmg brausch (wenn man rechnet das ding 1 mal pro min prroct sind das grab 59 zm mehr auf die ganze min gesehn da 10 sec 590ZM mehr).
Nun verzaubere dir 28ZM auf die Hände du brauchst mit deiner Skillung eh nur 14% trefferwertung auch wenn ihr keinen shawdow bzw eule im raid habt. du bist also 0,9 über hitcap. solltest du dadurch unter hitcap fällen ist es trozdem besser da man auch einen 20 trefferwertungstein socklen kann aber nur einen 23 zm stein (28zm>23Zm). Nach gefühl solltest aber du auch mit 20 trefferwertung weniger trozdem noch über 14% liegen.
Dazu muss dich dir sagen das du Naxx 25 nach möglichkeit veruschen solltest den castersolch von Keal u bekommen zu bekommen da dieser dir noch einen dmg schub verpassen würde (andere waffen auch). Itemlevel 219 ist nun halt nicht so der hammer und grad bei der Waffe macht das echt was aus.
Also in kürze PVP Meta sockel raus in blaue sockel ZM und wille, ZM auf die handschuhe und das heiler schmückteil weg und das rad wird sich ganz anderes drehn.
Also erstens wenn dir die Rota nicht gefällt, musst du sie nicht benutzen, es ist aber erwiesen ,dass es die Rota ist, mit der du als Destro am meisten DMG fährst. Schau dir mal im Recount an , mit welchen Zaubern Destro Locks, die vor dir sind, ihren DMG machen, bestimmt nicht mit Verderbnis -.-
Ausserdem schau mal in den Logs nach ob Feuerbrand die ganze Zeit oben ist...das macht auch enorm viel aus, was den DMG angeht.
Ansonsten ist es immer dasselbe
FdV (wenn keine Eule oder DK FdE), Feuerbrand, Verbrennen oder CB, Feuersbrunst, Verbrennen bis CB und FB wieder ready sind und Feuerbrand immer oben halten, genauso wie Aderlassbuff.
zweitens, du stellst Fragen, bekommst antworten, weil man dir helfen will und flamst dann, dass gestern noch anderes Equip und andere SKillung aktuell waren. Woher sollen wir, die dir helfen wollen, das bitte wissen?
Und drittens, es gibt definitiv FAST keinen Hexer, der mit weniger als 2k ZM bei nem normalen Encounter 6k DPS fährt (ich rede hier nicht von Hodir oder ähnlichem).
also wenn du mir das glauben machen willst, dann stell dich bitte in IF neben ihn und post mir sein Recount an der Boss Puppe.
Denn die Aussage der fährt 6kDPS ist sehr wage.
Im 25er bei Hodir fahr ich über 10k, im 10er bei Auriaya dagegen nur knappe 4k, das ist also alles sehr relativ.
Also ich weiß ja nicht wer dir den Floh ins Ohr gesetzt hat mit 8k DPS (sowas ist nur möglich in einem optimalen Raid ohne Movement, Targetwechsel usw.), du schreibst du kommst auf ca 5,6k DPS und das ist für dein Gear in PDK ein sehr guter Wert !das mit dem hit weiss ich hab mehr als genug trotzdem fehlen mir die dps sollte full buffed mit allen Raidbuffs mehr als 5,5kDPS kommen grade pdk aber schaff es ned also guckt mal ob euch was aufällt woran es liegen könnte in meinen augen ist alles gut....
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Yass%C3%AEr