Der Hexer mit Patch 3.2.2 - Skillungen unter der Lupe

kurze Frage ich weiss es ist ne dumme aber:
Wie bekommt man eig. die Verdammniswache ?

also selbst mit mein PVP skill hab ich 300spell mehr erklärt alles

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kurze Frage ich weiss es ist ne dumme aber:
Wie bekommt man eig. die Verdammniswache ?

kuk mal bei buffed.de nach...da gibts eine quest die man machen muss..als 80er ganz easy
smile.gif
ich hab mir die auch geholt..dauert ca 1/2 stunde

hi vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

ich benutze die oberste destro skillung + Rota und komme mit glück so auf meine 4,2 k dps (PDK25 nH) und mein Gesamtschaden schaut auch nicht so doll aus.

hier mein amory link:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...a&n=Maluson

Wie viel krit, spell und tempo brauch ich denn um vernüftig schaden machen zu können?

oder hab ich einfach nur falsch gesockelt/verzaubert?

Gruß

Malu

Du hast zu wenig hit also kannst du auch kaum DMG machen

Bitte lest euch doch mal den guide auf seite 1 durch damit ihr wenigstens die grund sachen habt....

Verzaubere am besten deine Handschuhe mit Hit sollte dir schon paar dps mehr bringen....

wo sehe ich denn bitte die statistik vom server? das würde mich ja mal interessieren

Du hast zu wenig hit also kannst du auch kaum DMG machen

Bitte lest euch doch mal den guide auf seite 1 durch damit ihr wenigstens die grund sachen habt....

Verzaubere am besten deine Handschuhe mit Hit sollte dir schon paar dps mehr bringen....

also ich hab das glaub ich schon 3 mal gelesen und ich hab genug hit, genug zm und mit tempo und krit sollte es auch passen...trotzdem komm ich nicht auf mehr als 3,2k im 25er ulduar
sad.gif

Sileya mit dir redet keiner hier stellen noch mehr fragen ausser du...

Sileya mit dir redet keiner hier stellen noch mehr fragen ausser du...

das hab ich auch schon mitbekommen^^aber anscheinend hat sonst auch keiner ahnung worans liegt sonst hätte mir ja irgendjemand wenigstens einen tip geben könne...ich verlang ja schließlich keine genaue analyse meines chars...ein einfaches: kuk dir mal das an, oder versuch mal das.. hätte gereicht...meiner meinung nach ist dieses forum eines der wenigen wo sich leute finden die sich auskennen und ich suche hier hilfe nicht weil ich zu faul bin mich darüber zu informieren sonder weil ich eben das schon gemacht habe und mich durch alle möglichen seiten gelesen und verschiedene skillungen und rotationen versucht habe und sich trotzdem nicht merklich was an dem schaden verändert..

danke trotzdem für die antworten auch wenn sie leider nicht hilfreich waren

in dem sinne allen noch ein schönes wochenende

@ Sileya
1 mal der sockel mit crit und wille ist nicht wirklich 1 wahl wenn du blaue steine für den Meta brausch (für Hexer den Meta +3% erhöhte crits ändere den mal) nimm ZM und wille. Tasuch bitte mal die 3 sockel aus.. Dann hast du dieses Schmückteil mit crit und mana zurückgewinnung. Geh jede woche obsi 25 versuche das dmg-trinket zu bekommen oder nímm das tempo teil aus PDC normal --> macht mehr dmg da du beide sachen auf schmückteil für mehr dmg brausch (wenn man rechnet das ding 1 mal pro min prroct sind das grab 59 zm mehr auf die ganze min gesehn da 10 sec 590ZM mehr).

Nun verzaubere dir 28ZM auf die Hände du brauchst mit deiner Skillung eh nur 14% trefferwertung auch wenn ihr keinen shawdow bzw eule im raid habt. du bist also 0,9 über hitcap. solltest du dadurch unter hitcap fällen ist es trozdem besser da man auch einen 20 trefferwertungstein socklen kann aber nur einen 23 zm stein (28zm>23Zm). Nach gefühl solltest aber du auch mit 20 trefferwertung weniger trozdem noch über 14% liegen.

Dazu muss dich dir sagen das du Naxx 25 nach möglichkeit veruschen solltest den castersolch von Keal u bekommen zu bekommen da dieser dir noch einen dmg schub verpassen würde (andere waffen auch). Itemlevel 219 ist nun halt nicht so der hammer und grad bei der Waffe macht das echt was aus.

Also in kürze PVP Meta sockel raus in blaue sockel ZM und wille, ZM auf die handschuhe und das heiler schmückteil weg und das rad wird sich ganz anderes drehn.

@ Sileya
1 mal der sockel mit crit und wille ist nicht wirklich 1 wahl wenn du blaue steine für den Meta brausch (für Hexer den Meta +3% erhöhte crits ändere den mal) nimm ZM und wille. Tasuch bitte mal die 3 sockel aus.. Dann hast du dieses Schmückteil mit crit und mana zurückgewinnung. Geh jede woche obsi 25 versuche das dmg-trinket zu bekommen oder nímm das tempo teil aus PDC normal --> macht mehr dmg da du beide sachen auf schmückteil für mehr dmg brausch (wenn man rechnet das ding 1 mal pro min prroct sind das grab 59 zm mehr auf die ganze min gesehn da 10 sec 590ZM mehr).

Nun verzaubere dir 28ZM auf die Hände du brauchst mit deiner Skillung eh nur 14% trefferwertung auch wenn ihr keinen shawdow bzw eule im raid habt. du bist also 0,9 über hitcap. solltest du dadurch unter hitcap fällen ist es trozdem besser da man auch einen 20 trefferwertungstein socklen kann aber nur einen 23 zm stein (28zm>23Zm). Nach gefühl solltest aber du auch mit 20 trefferwertung weniger trozdem noch über 14% liegen.

Dazu muss dich dir sagen das du Naxx 25 nach möglichkeit veruschen solltest den castersolch von Keal u bekommen zu bekommen da dieser dir noch einen dmg schub verpassen würde (andere waffen auch). Itemlevel 219 ist nun halt nicht so der hammer und grad bei der Waffe macht das echt was aus.

Also in kürze PVP Meta sockel raus in blaue sockel ZM und wille, ZM auf die handschuhe und das heiler schmückteil weg und das rad wird sich ganz anderes drehn.

vielen dank
smile.gif
werde das mit den sockel ändern und die vz auch
smile.gif

ja mit der waffe hatte ich bis jetzt leider noch kein glück aber danke für den tip..werds weiterversuchen

danke für deine mühe

Also erstens wenn dir die Rota nicht gefällt, musst du sie nicht benutzen, es ist aber erwiesen ,dass es die Rota ist, mit der du als Destro am meisten DMG fährst. Schau dir mal im Recount an , mit welchen Zaubern Destro Locks, die vor dir sind, ihren DMG machen, bestimmt nicht mit Verderbnis -.-
Ausserdem schau mal in den Logs nach ob Feuerbrand die ganze Zeit oben ist...das macht auch enorm viel aus, was den DMG angeht.
Ansonsten ist es immer dasselbe

FdV (wenn keine Eule oder DK FdE), Feuerbrand, Verbrennen oder CB, Feuersbrunst, Verbrennen bis CB und FB wieder ready sind und Feuerbrand immer oben halten, genauso wie Aderlassbuff.

zweitens, du stellst Fragen, bekommst antworten, weil man dir helfen will und flamst dann, dass gestern noch anderes Equip und andere SKillung aktuell waren. Woher sollen wir, die dir helfen wollen, das bitte wissen?

Und drittens, es gibt definitiv FAST keinen Hexer, der mit weniger als 2k ZM bei nem normalen Encounter 6k DPS fährt (ich rede hier nicht von Hodir oder ähnlichem).
also wenn du mir das glauben machen willst, dann stell dich bitte in IF neben ihn und post mir sein Recount an der Boss Puppe.

Denn die Aussage der fährt 6kDPS ist sehr wage.

Im 25er bei Hodir fahr ich über 10k, im 10er bei Auriaya dagegen nur knappe 4k, das ist also alles sehr relativ.

sorry aber ich versteh nicht wo dein problem liegt?

erstens hab ich nirgends geflamed - wenn du es so liest, isses dein problem, aber nirgends flame ich o.ä., ich erkläre lediglich was sache ist.
zweitens - [ot]warum gehst du eigtl die ganze zeit davon aus das jeder allianz spielt?

drittens ich habe es mit meinen eigenen augen gesehen.
ignis - keine wirklichen buffs vom boss vorhanden (hodir als beispeil zu vergleichen ist .. wow, is schon klar das man da über 10 k kommt -.-) und 2 hexer waren oben mit 6k plus, obwohl diese nahezu - bis auf 1-2 items identisches eq & stats hatten - und mal davon abgesehen das ich nicht mehrmals verderbnis casten kann würde ich gerne wissen wo die anderen 2 verderbnisse auf dem boss herkamen?

wenn du dich wieder irgendwo geflamed fühlst, was mal leichter schwachsinn ist, dann bitte ich dich am besten garnicht zu antworten, denn jemand der meint gegenargumente als beleidigungen auszulegen verschwendet nur meine zeit. danke.

und wie auch immer, die rota im firstpost macht für mich keinen sinn.

so jetzt nach dem alle hilfe bekommen haben bin ich mal dran ^^

Auch wenn ich mir ned erklären kann warum ihr den leuten rät mit über 400 hit in nen raid zu gehen was in meinen Augen sinnlose ist 370 hit reicht ohne support so seh ich das...

Komme leider auch der Zeit bei weiten über 400hit aber möchte gerne mal von meinen Hexen kollegen nen fazit zu meinen Char hören...

Es sollen wohl 8k dps machbar sein ich komme auf 5,6 ca und selten auf 15k krits wo liegt der fehler ^^

Arsenal Link:http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Yass%C3%AEr
Raid buffed komme ich auf 3,2Spell

Nicht wundern kann sein das mein PVP skill aktiv ist ^^also 2 mal gucken bitte ^^

Man braucht über 17%hit (also über 400 trefferwertung) wenn man die skillung von seite 1 ohne trefferwertung hat. Da es ja viele Leute gibt die Random oder auch in der Gilde nicht den optimalen Raidsupport haben. Wenn kein Schattenpriester oder Eule dabei sind wirst du einiges verfehlen! Bemerkt man gut wenn man auf die bossepuppe (level 83) haut und "normales" mit 14% raidequ anhat.
Das müsste aber auch schon ca 15 mal erklärt worden sein.

btt: du hast einen falschen Link reingestellt. Der führt mich zu der Meldung das Ensidia PDOK ohne fehlversuch geschafft hat und sich nun oberster champion nennen darf.

das mit dem hit weiss ich hab mehr als genug trotzdem fehlen mir die dps sollte full buffed mit allen Raidbuffs mehr als 5,5kDPS kommen grade pdk aber schaff es ned also guckt mal ob euch was aufällt woran es liegen könnte in meinen augen ist alles gut....

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Yass%C3%AEr

das mit dem hit weiss ich hab mehr als genug trotzdem fehlen mir die dps sollte full buffed mit allen Raidbuffs mehr als 5,5kDPS kommen grade pdk aber schaff es ned also guckt mal ob euch was aufällt woran es liegen könnte in meinen augen ist alles gut....

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Yass%C3%AEr
Also ich weiß ja nicht wer dir den Floh ins Ohr gesetzt hat mit 8k DPS (sowas ist nur möglich in einem optimalen Raid ohne Movement, Targetwechsel usw.), du schreibst du kommst auf ca 5,6k DPS und das ist für dein Gear in PDK ein sehr guter Wert !

Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen wo dir DPS fehlen soll, wenn ich als Vergleich meine Gilde nehme und die Hexer die dort raiden, dann haben die alle ein Vergleichbares oder besseres Equip als du und sie liegen im DPS alle zwischen 4,5 und 5,5 K in PDK. Nur unser Affli Hexer kommt auf ca. 6k was daran liegt das es in PDK sehr viel auf Movement ankommt und er auch dann Schaden macht wenn er sich bewegt.

Das einzigste was ich dir raten kann ist dein Hit abzubauen, evtl hast du ja noch ein anderes Schmuckstück oder sonst einige entsprechende Ausrüstungsteile die du austauschen kannst um dein Hit zu senken und deine ZM zu steigern.

HAHA auf ne Antwort von Uldart auf die hab ich gehofft^^

Ja klar das der hit bissel sehr hoch ist ist mir bekannt und kann auch erst mal nichts dran ändern die trinkets gegen Marken sind ned so der bringer also warten bis sie droppen^^
Aber wenn du sagst alles ready dann glaub ich dir ^^

Danke ^^

Aber da wäre noch eine Frage dein Dämo skill ist ja mit dem geskillten SB und Dämon Pakt... ist sowas nen muss oder verliert der Raid im endeffekt doch zu viel DPS für die High bosse...PDK25er HC
Also ab wann rechnet es sich,dass Die Raid DPS nicht - macht oder sagst du lieber mann kann es auch sein lassen???

Zurück