Der Hexer mit Patch 3.2.2 - Skillungen unter der Lupe

Ich habe jetzt alles nochma nachgeprüft, war auchschon Koralon 25er, wegen Feuersbrunst...

Hit: 5000 - 6000, Crit 10000 - 12000
Verbrennen und Chaosblitz hitten auch für soviel und critten für so 13-14k

Kann wirklich der Equipunterschied den ich zu Ulduart habe(Durchschnittsitemlvl 228) ausmachen das meine crits 6k unter seinen liegen?

heyho ihr leuts,

ich habe ein kleines problem und hoffe ihr könnt mir nen tipp geben. habe mir heute die merlins brust und den t9 kopf geholt. habe nun zu wenig treffer und bin mir nicht sicher wie ich optimal sockeln soll. hab überlegt 3x 23 zm reinzuknalen und dann an anderer stelle 2x treffer einzusetzten? aber dann verlier ich tempo. oder ein gelben treffer einsetzten und den sockelbonus mitnehmen? oder oder oder :-) hab bstimmt 2 stunden überlegt und kam zu keinem ergebnis. hier noch mein link um das zu verdeutlichen. thx schonmal im voraus

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...l&n=Sledger

Zu diesen 8K Dps es ist machbar mit Top eq, ergo pdk 25 oder pdok 10 sind solche werte machbar.

World of Logs

Mein char

Mit Endgame atm sind laut Simcraft bei Besten slotin Eq und 300Sek kampf mit full raid support ohne bewegung 10.000+ Dps drinne.

SimulationCraft

MFG
Cellia

Zu diesen 8K Dps es ist machbar mit Top eq, ergo pdk 25 oder pdok 10 sind solche werte machbar.

MFG
Cellia

Naja, hab auch einiges an guten Klamotten, 8x 245 u.s.w.. Es ist immer wieder depriemierend wie wenig DPS man fährt.
Z.B. ein Mage mit ähnlichen EQ macht wenns hoch kommt 11k DPS, schon das 2te mal gesehen. Ich mach da grad mal 5,7 DPS.

Hab noch ne Frage zur Tempowertung:

Ich habe 340 Tempo, und 34% Crit. Zaubermacht mit Teufelsrüstung ~2800. Sollte ich alles drum geben um mehr Tempo zu bekommen? Auch wenn dafür etwas Zaubermacht und Crit wegfällt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

ich schon wieder.... Leide immernoch darunter, das mich so ein Schurke und ein Dk im Schaden und DPS abhängt...Habe im Schnitt 3,5 bis 4,5 k dps in ulduar 10 (bewegungsabhängig). Könnt ihr mir zu meiner Ausrüstung noch irgendeinen Tipp geben? Hab ich noch irgendeine Verzauberung / STeine oder verbesserung übersehen (der dolch bekommt bald die große - spare gerade dafür).

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ar&n=Revana

Gruß reva

Hi,

ich schon wieder.... Leide immernoch darunter, das mich so ein Schurke und ein Dk im Schaden und DPS abhängt...Habe im Schnitt 3,5 bis 4,5 k dps in ulduar 10 (bewegungsabhängig). Könnt ihr mir zu meiner Ausrüstung noch irgendeinen Tipp geben? Hab ich noch irgendeine Verzauberung / STeine oder verbesserung übersehen (der dolch bekommt bald die große - spare gerade dafür).

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ar&n=Revana

Gruß reva

Ich würd die gelben Temposteine durch orangene (ZM + Tempo) oder wenn der Sockelbonus unter 6 ZM is, gleich gegen nen roten tauschen.
Bei den blauen würd ich immer ZM + Wille nehmen.

ZM ist, solang du nicht irgendwo jenseits von 3000ZM unbuffed bist, wichtiger als alle anderen stats (mit Ausnahme von Hit bis Hitcap halt).

Ich würd die gelben Temposteine durch orangene (ZM + Tempo) oder wenn der Sockelbonus unter 6 ZM is, gleich gegen nen roten tauschen.
Bei den blauen würd ich immer ZM + Wille nehmen.

ZM ist, solang du nicht irgendwo jenseits von 3000ZM unbuffed bist, wichtiger als alle anderen stats (mit Ausnahme von Hit bis Hitcap halt).

Wieso Wille ohne Teufelswache?

weil wille dir durch die teufelsrüstung zm gibt.
und hört auf nach dps zu weinen. dps technisch lieg ich immer hinter nem mage.do ist das nunmal.bei schurken ist es genau so.
schaut man aba auf den schaden den man gefahren hat liegt man immer noch über ihnen.
dps ist nicht das wichtige sondern der schaden der im endeffekt dabei raus kommt

Hi,

danke für eure Antworten, werde mal umsockeln. Leider bezog sich meine Aussage mit PLatz 3 nicht nur auf die DPS sondern auch auf den Gesamtschaden...

Gruß
Reva

so nach langem überlegen bin ich nu doch zum entschluss gekommen mir vllt von aussenstehenden (nicht meine stimme im kopf) mal unter die arme greifen zu lassen^^

mein problem ist folgendes.ich habe heute endlich mal ne trophäe bekommen und nun hab ich die qual der wahl.
ich hab genug marken um mir ein 232er item zu kaufen und ein 245er item. jedoch bin ich völlig unentschlossen welches meiner jetzt angelegten items ich für das 232er item ablege bzw für das 245er item.hat jemand vllt ne idee?

hier ma noch der arsenal link : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...rion&n=Szyn

sollte einer ne idee haben oder wissen wie ich es am besten berechnen könnte kanns gerne raus posaunen^^
und kommt mir nich mit RAWR das is ja nu langsam bekannt hoff ich, dass es für hexer nich zu gebrauchen ist.

mfg Szyn

Hallo,

würd gern mal die Meinung der Gemeinschaft zu meinem Char hören. Wo kann ich noch was verbessern? Bis auf das ich nun eher 3 % in Unterdrückung stecken sollte^^

Hudan

Was meint ihr zu der Skillung http://talent.mmo-champion.com/?warlock#lNZwzx1XaK922,,10676
Der Hund frischt sein Mana von selbst auf, und ich kann das meine mit Dunkler Pakt auffrischen. Dadurch bekomme ich weniger Schaden(Durch die fehlende Benutzung von Aderlass), die Heiler haben weniger zu tun und können sich mehr auf andere Sachen konzentrieren und somit ist die Überlebenschance des Raids höher. Den Aderlass Buff frischt man einfach immer mit Aderlass rang 1 auf.

MFG

Arrokh

Aderlass ist WICHTIG, weil es eine Pflicht-Glyphe gibt!
Zudem hast Du (noch) den Succu draußen, da der mit Demonic Power mehr Schaden macht wie der Hund.

Mit 3.3 sieht die Sache, so wie es eben ist, wieder anders aus, da der Hund gebufft wird.

Aderlass ist WICHTIG, weil es eine Pflicht-Glyphe gibt!
[...]
[...]
Den Aderlass Buff frischt man einfach immer mit Aderlass rang 1 auf.
[...]
Kk?

Und das Succu mehr dmg macht ist mir bewusst
victory.gif

Hallo liebe Hexerkollegen
victory.gif

ich wäre sehr dankbar darüber wenn sich erfahrene Hexer mal meinen Char ansehen würden und mir Verbesserungsvorschläge schreiben.

Ich bin nicht wirklich zufrieden, finde aber mein Equip jetzt nicht unbedingt das schlechteste..DPS sind mir eigentlich egal, weiß ja das die nicht ausschlaggebend sind für unsere Klasse, bloß mehr dmg wäre nice^^

Für ernstgemeinte tips bedank ich mich schon mal ganz artig im voraus
biggrin.gif

http://armory.wow-europe.com/character-she...p;n=Blackdahlia

mfg
blackdahlia

Hallo liebe Hexerkollegen
victory.gif

ich wäre sehr dankbar darüber wenn sich erfahrene Hexer mal meinen Char ansehen würden und mir Verbesserungsvorschläge schreiben.

Ich bin nicht wirklich zufrieden, finde aber mein Equip jetzt nicht unbedingt das schlechteste..DPS sind mir eigentlich egal, weiß ja das die nicht ausschlaggebend sind für unsere Klasse, bloß mehr dmg wäre nice^^

Für ernstgemeinte tips bedank ich mich schon mal ganz artig im voraus
biggrin.gif

http://armory.wow-europe.com/character-she...p;n=Blackdahlia

mfg
blackdahlia

Wir sind zwar die DDs schlechthin, aber Damage macht deswegen ja noch lang nich unsere Klasse aus, was?
victory.gif

Jetztmal ernst:
Ich nehme an du hast dir letztdens Dual Spec geholt und vergessen die zweite Talentspezialisierung zu skillen (Punkte dort zu verteilen).
Deswegen würde ich dir empfehlen, dies zu tun.

Außerdem bist du mit deiner Zerstörungsskillung TOTAL verskilled.
Hier mein vorschlag für eine PvE skillung:
http://eu.wowarmory.com/talent-calc.xml?ci...331051335230351

Außerdem ist deine Glyphenwahl etwas fragwürdig.
Ich an deiner Stelle würde anstatt der Glyphe 'Wichtel', die Glyphe 'Feuersbrunst' nehmen.

Was deine Zweitskillung angeht: Ich an deiner Stelle da eine Gebrechens Skillung nehmen, ob PvE oder PvP bleibt dir überlassen.
Wenn du zur Zweitskillung fragen hast, wie du da skillen könntest, dann frage einfach nochmal in diesem Thread und ich werde versuchen dir weiterzuhelfen.

MfG exill

^^so ich möchte mich erstmal für die tipps bedanken besonders der erste beitrag hat mir sehr weiter geholfen ich level mit meiner freundin zusammen ,sie spielt schurkin ^^ ich hing dmg mässig ziemlich zurück aber nun hab ich die nase vorne hehe ^^ selbst im tod noch dmg fahrn ist einfach lustig mit diesem 1 min fluch(namen vergessen) nahcm tod in BT nen 17k krit rausgehaun XD naja ich bin der Kenny-warlock ^^ ehm ich bin noch nicht 80 aber ich würde trotzdem mal die meinung zu meinem kleinem und gemeinem hexer höhren ^^

http://armory.wow-europe.com/character-she...p;n=Crav%C3%A9n

shadowburn hab ich nicht geskillt da mir schattenfuror fürs lvln besser gefällt für drop quest perfekt man nehme einen Leerwandler einen Hexer auf Lsd und dem wunsch zu sterben und leufe jeden mob an bzw klatshct ihn irgent nen dmg dot rauf wenn man alle angezogen hat einmal schattenfuror in die menge dabei die blase an und feuerregen casten partnerin kann dmg machen und bevor der schild durch ist liegen alle mobs dann aufsammeln und alle sind happy ^^ werde den skillpunkt auf 80 wohl verändern ^^ bis jetzt fahre ich an 70-ger puppen 1,6k dps ^^"v

Naja bin für jede kritik offen ^^

Edit: es war ne 70ger puppe keine 80ger xD die treff ich nicht soo dolle ^^

Vielen Dank Exill!!

Hab Deine Ratschläge angenommen und bin sofort ne hc gerannt, 1k mehr dps
paladin.gif

Hast mir echt weitergeholfen^^
Bin der einzige 80er hexer in meiner gilde und war auf Hilfe angewiesen..Schön, daß das auf Anhieb geklappt hat!
Meine 2.Skillung hab ich deswegen nicht gemacht, weil noch keinen Plan hab was und wie ich das anstellen soll (gab halt nen erfolg^^). Sollte ich mich mal zu pvp aufraffen komm ich bestimmt auf Dich zurück. Vielen Dank für das Angebot.

Es grüßt Dich eine zufriedene
Blackdahlia
good.gif

Vielen Dank Exill!!

Hab Deine Ratschläge angenommen und bin sofort ne hc gerannt, 1k mehr dps
paladin.gif

Hast mir echt weitergeholfen^^
Bin der einzige 80er hexer in meiner gilde und war auf Hilfe angewiesen..Schön, daß das auf Anhieb geklappt hat!
Meine 2.Skillung hab ich deswegen nicht gemacht, weil noch keinen Plan hab was und wie ich das anstellen soll (gab halt nen erfolg^^). Sollte ich mich mal zu pvp aufraffen komm ich bestimmt auf Dich zurück. Vielen Dank für das Angebot.

Es grüßt Dich eine zufriedene
Blackdahlia
good.gif

Danke ebenfallsfür deine Rückmeldung!
biggrin.gif

Zurück