Der Hexer mit Patch 3.2.2 - Skillungen unter der Lupe

Hallo,

vielen Dank schonmal, ich werde dann denke ich, erstmal auf dämonologie umskillen, hab ja hier schön mehrfach gelesen, dass es wohl zum leveln leichter ist.

Wie sieht es in Inis aus, würde die Zerstörungsvariante da mehr schaden verursachen oder eher nicht? Dann könnte ich irgendwann, wenn ich größer und stärker bin ;o) an eine Dualskillung denken.

Wenn ich umskille, sollte ich dann künftig beim Equip und bei den Glyphen auch was anders machen?

Vielen Dank nochmal

Dani

Frage
smile.gif

Ich hab meinen HM vor kurzem mal wieder umgeskilt...weil ich einfacch keinen DMG fahr..
Ich hab echt super equip und müsste locker 3,5-4k fahren!

Nur leider bring ichs im moment nicht und bin am verzweifeln....
Bin im moment auf Feuer geskillt und dachte das ist das beste...Nur irgendwie bring ichs nicht..
Ich habe weder zu wenig ZM, noch zu wenig Trefferwertung....

Ich mein..hallo... ich hau in Pdk10/25 grad mal 1,5-2k dps raus...
Also irgendwas läuft schief...
Ich hab meinen Char schon seitdem ich denken kann und hatte da nie Probleme...
Bis jetzt
sad.gif

Hier mein Armory Link *Klick*

Hoffe ihr habt vll ne gute Skillung + Rota für mich?

Danke
smile.gif

Die Verzweifelte

Also du kannst gleich mal deine Talentverteilung ändern du hast über 21% hit brauchst aber nur 17% (mit eule oder shadow im Raid nur 14%)
die 3 Pkte. im Gebrechensbaum kannst du ohne bedenken woanders hinpacken.

du hast VIIIEEL zu wenig Haste Sockle NUR Zaubermacht, Haste und Wille (nur um den meta zu aktivieren(meines Wissens) und auch nur mit zm+ wille Steinen)
Int brauchste nicht Sockeln und Crit is ein Vergleichsweise Viel zu Teurer Wert als das er sich auszahlt.

Zur Rota:
Aderlass (falls du die Glyphe dafür hast... aber was red ich .. du hast sie ja^^)
Fluch der Verdammnis (wenn keiner den +13%Spelldmg Debuff draufmacht Fluch der Elemente),
Feuerbrand,
Feuersbrunst (wobei das ne Streitfrage ist da Feuerbrand kurz braucht bis er auf dem Mob ist und deswegen musst kurz warten auf Feuersbrunst... ob es sich auszahlt etwas anderes dazwischen zu Casten kann
ich nicht sagen sollte vll. ein Klassensprecher sich zu Wort melden),
Chaosblitz,
Verbrennen,
Verbrennen....
Sonst weiterhin Feuerbrand oben halten Chaosblitz und Feuersbrunst auf CD und den rest mit Verbrennen auffüllen
solltest du mal laufen müssen hast du ja
Aderlass falls du Mana brauchst sowie
Feuersbrunst falls er erade Rdy ist.

Sollte Beides nicht zutreffen kannst auch mal ein Verderbnis Zaubern (was in der Rota keinen Sinn macht bei der GCD soviel Schaden kostet das der Schaden von Verderbnis das nicht mehr aufhohlt.

Soo ich hoffe ich konnte dir helfen vll. sagt ja auch ein Klassensprecher noch was dazu.

Mfg Arte

Also du kannst gleich mal deine Talentverteilung ändern du hast über 21% hit brauchst aber nur 17% (mit eule oder shadow im Raid nur 14%)
die 3 Pkte. im Gebrechensbaum kannst du ohne bedenken woanders hinpacken.

du hast VIIIEEL zu wenig Haste Sockle NUR Zaubermacht, Haste und Wille (nur um den meta zu aktivieren(meines Wissens) und auch nur mit zm+ wille Steinen)
Int brauchste nicht Sockeln und Crit is ein Vergleichsweise Viel zu Teurer Wert als das er sich auszahlt.

Zur Rota:
Aderlass (falls du die Glyphe dafür hast... aber was red ich .. du hast sie ja^^)
Fluch der Verdammnis (wenn keiner den +13%Spelldmg Debuff draufmacht Fluch der Elemente),
Feuerbrand,
Feuersbrunst (wobei das ne Streitfrage ist da Feuerbrand kurz braucht bis er auf dem Mob ist und deswegen musst kurz warten auf Feuersbrunst... ob es sich auszahlt etwas anderes dazwischen zu Casten kann
ich nicht sagen sollte vll. ein Klassensprecher sich zu Wort melden),
Chaosblitz,
Verbrennen,
Verbrennen....
Sonst weiterhin Feuerbrand oben halten Chaosblitz und Feuersbrunst auf CD und den rest mit Verbrennen auffüllen
solltest du mal laufen müssen hast du ja
Aderlass falls du Mana brauchst sowie
Feuersbrunst falls er erade Rdy ist.

Sollte Beides nicht zutreffen kannst auch mal ein Verderbnis Zaubern (was in der Rota keinen Sinn macht bei der GCD soviel Schaden kostet das der Schaden von Verderbnis das nicht mehr aufhohlt.

Soo ich hoffe ich konnte dir helfen vll. sagt ja auch ein Klassensprecher noch was dazu.

Mfg Arte

ich wollte erst hier reinschreiben, was man daran besser machen kann, aber....wozu aht der typ wohl diesen thread geschrieben leute? -.-

Bis jetzt
sad.gif

Das ist wirklich dünn, hab vorgestern mal wieder meinen Hexer ausgepackt welcher noch t7,5 und blaue Teile an hat und hab bei Koralon 25 trotzdem 4,5k dps geschafft.

Naja mein Vorredner hat schon das wichtigste genannt. selbst mit falscher Sockelung sollte da das doppelte drinnen sein, was mich zu dem Schluss führt, dass du die Rota verhaust.

Also nochmal üben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi S.A.

Ich habe noch eine zwingend notwendige Änderung bei den Glyphen gesehen. Tausche unbedingt Glyphe "Feuerbrand" gegen "Verbrennen" aus. Allein dadurch sollte der Schaden schon klar steigen.
Bezüglich des Equipment solltest du dir einen Helm mit Metasockel zulegen. Wenn du Eroberungsmarken hast hol dir noch den T8,5 Helm oder spar aufs T9. Außerdem lohnt es sich in den Items mit Gegestandsstufe 245 auch die epischen Edelsteine reinzupacken. Auf den Umhang kannst du als Schneider noch leuchtenes Garn sticken.

Grüße,
Ein Hexerkollege

Hey na wie sind denn euere Erfahrungen mit dem neuen Patch 3.3 bin als Destro Lock unterwegs ich habe irgendwie das gefühl das ich mehr dmg machen kann das sein?

@S.A. : Also die 3 Punkte in Gebrechen kannst ruhig wegpacken xD
Mit der Trefferwertung haste dich natürlich um einiges übertroffen :-)
368 bzw 342 Hit reichen vollkommen aus.

Kannst also demnächst einige Items auswechseln wo Hit drauf ist :-)
Meine Hexe hat 344 Hit und 683 Tempo bei 23% Crit....das fetzt ordentlich

Ansonsten skill wie der Guidegeber auf der ersten Seite gepostet hat.......und nutz die Rota vom Vorredner
Kannst nix verkehrt machen^^

Frage
smile.gif

Ich hab meinen HM vor kurzem mal wieder umgeskilt...weil ich einfacch keinen DMG fahr..

Bin im moment auf Feuer geskillt und dachte das ist das beste...Nur irgendwie bring ichs nicht..

Bis jetzt
sad.gif

Danke
smile.gif

Die Verzweifelte

Wenn du viel raidest brauchst du nur um die 11% Hit (ohne Buffes und so) den rest was du noch Sokeln kannst ZM/Wille oder nur Zm , je nach dem ob du den Sockelbonus noch haben möchtest kannst Zm/Tempo nehmen.

Was sind eure Erfahrungen nach 3.3:
Ist die Gebrechens-Skillung wieder konkurrenzfähig (Trash ausgenommen)
Ich nutze nach wie vor die Zerstörungs-Skillung.

Was sind eure Erfahrungen nach 3.3:
Ist die Gebrechens-Skillung wieder konkurrenzfähig (Trash ausgenommen)
Ich nutze nach wie vor die Zerstörungs-Skillung.

Gebrechen war IMMER konkurrenzfähig.

Es hatte und hat aber leider keinen Burst.

Was ihr redet hab ich nicht viel ahnung liegt vieleicht daran das ich erst beim aufsteigen bin .....

Ich wolte mal wissen was erfahrene hexer dazu sagen wie ich meinen hexer skillen sol zum
lvln das auch spaß macht und welche glyphen die besten wären .............

ich sag schon mal danke im voraus

Gruß kleiner Hexer

als erstes solltest du einen Armory link Posten bevor du fragen tust^^
das sagt dir ein erfahrener Hexer ^^

genug guides hier im forum wo du auch nicht auf antworten warten musst^^

Frage
smile.gif

Bis jetzt
sad.gif

Danke
smile.gif

Die Verzweifelte

Du hast a

nicht mal nen Metastein ,besorg dir nen anderen Kopf

womit später Problem b auch schon gelöst wäre,

du hast keinerlei T Setboni.

Da mir die ganze 08/15 Feuerdestro auf den Sack gehen und ich im 25er mit meinem 8 FPS kein Gebrechen ordentlich spielen kann, bin ich noch mal auf die gute alte 0/41/30 mit big Red gegangen. Erstmal sind die Stats richtig cool damit: Komme selfbuffed auf 3000 zm, 900 Tempo mit Zauberstein und solide 25% krit.

Auch der Schaden ist ordentlich - man kennt ja seine DD Buddies und ich bin im Gesamtschadenn immer unter den ersten Drei.

Was mich allerdings irritiert ist, dass ich meist etwas mehr Gesamtschaden als unser Arkanmagier mache, er aber oft eine 10-25% höhere DPS Zahl in Recount hat.

Das zeigt doch, wie sinnlos so DPS Diskussionen sind.

Das ist genau das was mir auch schon oft aufgefallen ist.
Die Mages sind im DPS ständig über mir, aber im Schadengemacht steh ich vor ihnen.

Guten Morgen und schönes neues jahr erstmal

Spiel mir auch grad nen wl hoch weil ich wieder mal aktiv range dd zocken wollte da mir mein melee dasein nicht mehr so gefällt. (siehe sig fals wer meinen melee sehn will^^)
jetz stellt sich mir die frage wie aktuell is der guide eigentlich noch?
skillungen noch ok? kommt mir so vor als ob der thread zu einem "seht meinen hexer an ich mach keinen schaden" thread geworden ist.....
stöber auch grad ein bisschen auf elitistjerks rum tu mir nur bissl schwer da mir die ganzen wl abkürzungen noch ned wirklich viel sagen

jemand nen netten link für nen guide?
ein genereller wl guide (für keinen bestimmten baum) wäre top da ich das mein erster caster is.... hunter zähl ich jetz mal ned mit^^

danke schonmal
*wink* ausn nachbarforum

Für destro ist es auf jedenfall noch aktuell. Die spielweise hat sich durch den 3.3 hier nicht geändert wenn du dämon spielen list gibts einen guide auf 3.3 der ist aber kein sticky. Gebrechen ist mit dem letzten patch aufgewertet worden da gibts neue glyphen und generell glaub mehr dmg als vorher. Kenn mich damit leider nicht so aus.

Naja soallgemein gibts ja gar nicht viel zu sagen. Wenn de ne frage hast einfach raus damit. Es ist ja allgemein bekannt Hexer = Imba braucht kein guide :-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
generell ne tabelle welcher stat welche gewichtigkeit hat wäre top^^

wie sie zb beim dk oda naderen melees wo krit,arp,str..... in ap umgerechnet werden

mir fällt leider grad ned der name einer solchen tabelle ein find dadurch auch nix in der sufu :-/

des triumphmarken int trinket is ja für nen Wl ned so brauchbar oder irre ich da?

würd mir sehr weiterhelfen wenn wer sowas hat dan kann ich mir den rest eigentlich schon selbst zusammenreimen

klar ich brechne es mal kurz mit meiner hexer (destro) dazu geb mal dieser link:

http://code.google.com/p/simulationcraft/w...WarlockT9550016
Hier kann man sich die verschiedene skillung im vergleich zu dps und mehr anschaun.
Auch die priotätenlisten können ganz hilfreich sein.

Sta Int Spi SP Hit Crit Haste
0.0000 0.2030 1.0538 1.5704 0.9893 0.6888 1.155
0.0000 0.1293 0.6711 1.0000 0.6299 0.4386 0.7355

Zurück