Der Hexer mit Patch 3.2.2 - Skillungen unter der Lupe

Hallo Hexer,

ist die Skillung auf der ersten Seite so noch aktuell?

Danke
Dark

Ok, das wäre natürlich eine hilfreich Info für Euch

Ich bin gerade 80 geworden und bisher auf Dämo mit Teufelswache geskillt.
Denke mal dass es jetzt Zeit wird auf Destro umzuskillen und würde gerne wissen, ob ich mich an den Skillvorschlag von Seite 1 orientieren kann oder ob es da schon wieder was aktuelleres gibt.

Danke für Eure Hilfe.
Dark

Ok, das wäre natürlich eine hilfreich Info für Euch

Ich bin gerade 80 geworden und bisher auf Dämo mit Teufelswache geskillt.
Denke mal dass es jetzt Zeit wird auf Destro umzuskillen und würde gerne wissen, ob ich mich an den Skillvorschlag von Seite 1 orientieren kann oder ob es da schon wieder was aktuelleres gibt.

Danke für Eure Hilfe.
Dark

Was willste denn machen?
Raids, 5er Instanzen, PvP ?

Destro gibt durchaus Sinn, da leicht zu spielen und hoher Burst.
Aber nein die Skillungen sind nichtmehr ganz aktuell, dennoch wärs gut zu wissen was du damit machen willst.

Höchste Destro DMG Skillung ggw. http://www.wowhead.com/?profile=18859553#talents

Was willste denn machen?

Aber nein die Skillungen sind nichtmehr ganz aktuell, dennoch wärs gut zu wissen was du damit machen willst.

Höchste Destro DMG Skillung ggw. http://www.wowhead.c...8859553#talents

Würde gerne 5er Instanzen und ab und zu mal einen Raid machen.
Ist da Dein Skill-Vorschlag passen?

Danke
Dark

Was willste denn machen?

Höchste Destro DMG Skillung ggw. http://www.wowhead.c...8859553#talents

was ist bitteschön höchste destroskillung ?

begründe mal bitte deine skillung.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe eine kurze Frage für die ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen möchte: bringen Wichtel-Buffs eigentlich noch was? 
blink.gif

Dem Destro Lock => unbedingt
Allen anderen => nö

Nur dass keine falsche Ideen aufkommen, natürlich bringt es was den Felguard Buffen zu lassen, aber das ist ja auch kein Wichtel.
wink.gif

Ich hab btw wenn 2 Magier im Raid sind meinen Wichtel und mich mit dem Crit Dingens da buffen lassen, Win-Win für alle 3.

Wie sieht es eigentlich jetzt aus mit Gebrechen Hexenmeistern?
Der Teufelsjäger wurde ja vor kurzem sehr gut aufgewertet.
Aber wie skillt man da dann jetzt aktuell und lohnt sich die "neue" Glyphe dafür? Wenn ja welche 3 sollte man dann nehmen? Aderlass bestimmt und dann Schneller Verfall und dazu Heimsuchung oder Fluch der Pein?
Und wie Rotation? Bleibt die dann im groben so?

ach ja und dann habe ich noch ein kleines Problem.
Ich brauche ja 17% Trefferwertung bzw. 446 Punkte laut dem REchner den ich dafür benutze
Komisch ist nur das ich 460 treferwertung habe aber das sind irgendwie nur 14%

Ist nun die angabe auf der seite falsch oder wie oder was?

Noch eine Frage. Da scheiden sich ja anscheinend die Geister, was ich bisher so ergooglet habe. Will einfach mal eure Meinung hören. Für Destro-Warlocks ist nach Spellpower nun was wichtiger: HASTE oder CRIT? Sowohl was Gems als auch Itemstats betrifft. 

Zuletzt bearbeitet:
Ganz eindeutig haste. Wobei alles von einem und nichts vom anderen auch suppotimal ist :-)

wege trefferwertung entweder das ist ein rechner der noch auf stuffe 70 ausgelegt worden ist oder da sind irgendwo die 3 % vom ner skilkung bzw shawdow schon mit drinne.

Alle Klarheiten beseitigt?

Wie sieht es eigentlich jetzt aus mit Gebrechen Hexenmeistern?
Der Teufelsjäger wurde ja vor kurzem sehr gut aufgewertet.
Aber wie skillt man da dann jetzt aktuell und lohnt sich die "neue" Glyphe dafür? Wenn ja welche 3 sollte man dann nehmen? Aderlass bestimmt und dann Schneller Verfall und dazu Heimsuchung oder Fluch der Pein?
Und wie Rotation? Bleibt die dann im groben so?
Siehe andere Diskussionen, gibts genug dazu hier im Forum.
ach ja und dann habe ich noch ein kleines Problem.
Ich brauche ja 17% Trefferwertung bzw. 446 Punkte laut dem REchner den ich dafür benutze
Komisch ist nur das ich 460 treferwertung habe aber das sind irgendwie nur 14%

Ist nun die angabe auf der seite falsch oder wie oder was?
Ich fürchte du bist einem "neuen" Fehler aufgessessen, das hat nichts mit Level 70 zu tun.

Obwohl es ggw. nur "Hit Rating" gibt, so berechnet sich SpellHit anders als (Melee)Hit und du hast (Melee)Hit berechnet.

Spellhit: 26,232 Rating = 1%
(Melee)Hit: 32,79 Rating = 1%

Ergo wären deine Rechnungen:

17% Spellhit = 446 Rating
17% (Melee)Hit = 557 Rating => 460 Rating = 14% Hit

Du brauchst übrigens nicht die vollen 17% SpellHit wenn dein Raid entsprechend aussieht.

ne also die Seite wirft mir das so aus :

Benötigte Trefferwertung für Gebrechen: 17% = 446 Trefferwertung.
1 Trefferwertung = 0.04% - 26.232 Trefferwertung = 1%

Benötigte Trefferwertung für Zerstörung: 17% = 446 Trefferwertung.

ne also die Seite wirft mir das so aus :

Benötigte Trefferwertung für Gebrechen: 17% = 446 Trefferwertung.

Benötigte Trefferwertung für Zerstörung: 17% = 446 Trefferwertung.
Deckt sich doch 1zu1 mit dem was ich sagte.

Nur DEINE Berechnung ist falsch gewesen, darum kamst du mit 460 Rating nur auf 14% (Melee)Hit.

hallo leute, wollte euch mal zu euren neuen werten fragen.
hmm, also ich halte den push für nen witz. hab meine dps gleich mal an der puppe getestet und der ist gleich geblieben.
kam vorher an 6300 dps und heute nicht mehr als 6350 mit 0-13-58. in icc 10 hatte ich heute sogar weniger damage gemacht als sonst.
wie sind eure werte jetzt, merkt ihr nen unterschied?

Hallo Hexer Community,

heute wende ich mich auch mal an euch weil ich ein Problem mit meinen DPS habe. Ich spiele meinen Hexer nun schon über viele Jahre, soll nur heißen das ich Charverständniss habe.
Dennoch komme ich nicht einmal annähernd an die Dps welche man hört und liest und möglich sein sollten.
Ich bin auf Destro 0/13/58 geskillt und habe recht ordentliches Equip. Im durchschnitt ca. 245 - 264. Auch mein Rechner ist keine Uralt Kiste so das ich es darauf zurückführen könnte. Meine Latenz liegt in der regel bei 15ms.
Meine Fps liegen im Raid 25er ICC bei ca. 47 - 57. Meine Rota: Aderlass (1), Fluch der Verdammnis, Feuerbrand, Chaosblitz, Feuersbrunst, Verbrennen. Danach mit Verbrennen auffüllen bis CD ready. Zwischendurch Trank
der Wilden Magie oder Geschwindigkeitstrank. Und auch immer zünde ich meine Schmuckteile (Talisman der flüchtigen Macht und Waagschale der Schicksale)
Und dann wieder von vorne. Bei Bossen in ICC 10 oder 25 schaffe ich es nicht über 5k zu fahren. z.b. Saurfang wo ich mich fast nicht bewegen muß fahre ich gerade einmal 4,5 - 4,8K DPS. Ih habe auch schon mal versucht
meinen Haste zu Sockeln um meine Casts schnelle durchzubringen. Aber das war ein Reinfall. So das ich wieder nur auf ZM sockelte. Aber dennoch passt es hinten vorne nicht
Vielleicht hätte jemand eine Idee oder einen Vorschlag um meinen DPS zu puschen.

Hierfür bedanke ich mich schon mal im voraus

Arsenal

Grüße
Watzkiwatz

PS: ich hänge mal noch ne Berechnung dran.
Berechnung jenseits von gut und böse

Hallo Hexer Community,

heute wende ich mich auch mal an euch weil ich ein Problem mit meinen DPS habe. Ich spiele meinen Hexer nun schon über viele Jahre, soll nur heißen das ich Charverständniss habe.
Dennoch komme ich nicht einmal annähernd an die Dps welche man hört und liest und möglich sein sollten.
Ich bin auf Destro 0/13/58 geskillt und habe recht ordentliches Equip. Im durchschnitt ca. 245 - 264. Auch mein Rechner ist keine Uralt Kiste so das ich es darauf zurückführen könnte. Meine Latenz liegt in der regel bei 15ms.
Meine Fps liegen im Raid 25er ICC bei ca. 47 - 57. Meine Rota: Aderlass (1), Fluch der Verdammnis, Feuerbrand, Chaosblitz, Feuersbrunst, Verbrennen. Danach mit Verbrennen auffüllen bis CD ready. Zwischendurch Trank
der Wilden Magie oder Geschwindigkeitstrank. Und auch immer zünde ich meine Schmuckteile (Talisman der flüchtigen Macht und Waagschale der Schicksale)
Und dann wieder von vorne. Bei Bossen in ICC 10 oder 25 schaffe ich es nicht über 5k zu fahren. z.b. Saurfang wo ich mich fast nicht bewegen muß fahre ich gerade einmal 4,5 - 4,8K DPS. Ih habe auch schon mal versucht
meinen Haste zu Sockeln um meine Casts schnelle durchzubringen. Aber das war ein Reinfall. So das ich wieder nur auf ZM sockelte. Aber dennoch passt es hinten vorne nicht
Vielleicht hätte jemand eine Idee oder einen Vorschlag um meinen DPS zu puschen.

Hierfür bedanke ich mich schon mal im voraus

Arsenal

Grüße
Watzkiwatz

PS: ich hänge mal noch ne Berechnung dran.
Berechnung jenseits von gut und böse
Das andere Sticky "Warum mache ich zu wenig DMG / Meine DPS suckt " war der 2te Eintrag ne, da hätt man ja nicht draufkommen können.

Zurück