3. Obwohl mein Equip jetzt nicht soo schlecht ist und ich auch denke, dass meine Sockel und Glyphen in Ordnung sind, mache ich jedoch seltenst den Schaden den anscheinend manch anderer erreicht, auch wenn ich natürlich trotzdem meist weit oben liege. (aber die eins ist nunmal ziel ^^) Da ich nun auch nicht grad nen Bewegnungsgünther bin und die Rota recht ordentlich behersche komme ich nach langem überlegen zu dem Schluss, dass es vermutlich am lagg und evtl. meiner PC-Performance liegt :-((
Wenn jemandem noch andere Erklärungen einfallen wäre ich für konstruktive Vorschläge dankbar !!! Ich würde mich freuen Uldart, wenn Du mal etwas zu Deinen Dot Addons etc. sagst, die ja dabei helfen könnten max. dots und casts auf den mob zu bringen...die Abstimmung meiner Grafikkarte mit PC muss ich dann wohl nochmal selbst in Angriff nehmen *würg* ^^
Na ich glaub das wars was ich überhaupt noch an offenen Fragen zum Affli hab, ansonsten ist soweit alles klar. Nächste Woche werd ich mich dann mal an den 0/41/30 Hybrid begeben mit der Dualspecc...bin mal gespannt ! Aber aus Überzeugung möcht ich eigentlich weiter Affli spielen ^^