shadow24
Welt-Boss
- Kommentare
- 14
- Buffs erhalten
- 14
mist...
hp hotfix schon drauf? war gestern echt nervig.
1. An das Tempocap kann man derzeit eh nicht kommen, daher macht Critt mehr Sinn.
2. Nennenswerte Crittwerte kann man eh nicht erzielen, daher macht Tempo mehr Sinn.
hp hotfix schon drauf? war gestern echt nervig.
Wenn du damit meinst das zB CS bei verfehlen keine HP erzeugt hast du Pech das ist so geplant.
wenn blizz es jetzt noch hinbekommt das schneller HP generiert wird bzw. inquisition durch einen anderen angriff auromatisch verlängert wird (ähnlich wie beim hunter mit dem schlangengift) ist der ret zumindest im pve (was anderes interessiert mich eh nicht ) wieder konkurrenzfähig.
Also ich weiß garnicht was alle haben...
Gestern Magmaw 23k DPS, Atramedes 19k DPS (Anderen Vergleich hab ich grad nich, da ich normal tanke)
Und das mit alles anderem als gutem Gear (viel PVP auch noch)...
Also am DMG mangelts momentan sicherlich nicht^^
da warns mittwoch im 25er knapp 18k
an und für sich im gegensatz zur situation vorm patch n deutlicher dps anstieg!
wenn man jetzt noch ordentlich eq hab sind auch da sicherlich 20 bis 23k drin
nunja, zum arena spielen bin ich noch nicht wirklich gekommen diese woche^^
mittwoch halt nur argaloth und gestern bwd und n teil bot... ich hab da bei den 1-tank-bossen immer das gute dmg machen zu dürfen mein gear hat leider noch n paar pvp teile (kopf, brust, relikt, hose), weswegen da mit entsprechendem pve gear mehr drin wär, da meine sachen auch auf pvp gesockelt/verzaubert sind
hihi^^
magmaw is halt nur nervig, wenn man dann au noch die ollen adds bomben darf >.> wo wir palas ja so die aoe tiere sind^^
schafft man ja als füller zwischen 2 CSs und ist am boss dran wenn der nächste CS wieder rdy is, gute idee xDnaja, bei uns wars au nich das ding..
dk, rogue, hexer, hunter, ele
ich hab mich meist drauf beschränkt ne weihe hinzulegen, zorn reinzuballern und wiedr zum boss zu hoppeln, easy going^^