Der retribution Paladin in Cataclysm

Holy power , ja oder nein ?

• Ich bin retri und mag Holy Power

Stimmen: 136 37,9%
  • Ich bin retri und ich mag kein Holy power

Stimmen: 77 21,4%
  • Ich bin prot-pala und ich mag Holy power

Stimmen: 69 19,2%
  • Ich bin prot-pala und mag kein Holy power

Stimmen: 18 5,0%
  • Ich bin holy und mag Holy power

Stimmen: 46 12,8%
  • Ich bin holy und mag kein Holy power

Stimmen: 13 3,6%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    359
hp hotfix schon drauf? war gestern echt nervig.

1. An das Tempocap kann man derzeit eh nicht kommen, daher macht Critt mehr Sinn.
2. Nennenswerte Crittwerte kann man eh nicht erzielen, daher macht Tempo mehr Sinn.

Da geb ich mal bedingt recht. Tempocap liegt, meine ich, bei 30 %. Wer sich aber mit den sachen beschäftigt bemerkt schnell das:

- Buffs durch beispielsweise Aura des Moonkin den CD vom Krezufahrer um 5% reduziert.

- Das Talent "Richturteil der Reinen" 9 % Tempo bringt.

Ergo muss man "nur" 16 % Tempo haben und im Raid kann man dann fröhlich alle 3 Sek. seinen Kreuzfahrerstoß nutzen.
Ich für meinen teil fahre an und für sich guten Schaden und werde nicht umschmieden nur weil einige meinen das Meisterschaft besser sei.

es ist eine tatsache das tempo mit 4.06 der mit abstand schlechteste wert ist und mastery hingegen zu einem absoluten must have geworden ist.
selbst mit BiS,allen buffs und komplett auf tempo umgeschmiedet und gesockelt wird man mit dem derzeitigen equip nie an das cap kommen und auch nicht den cs auch nur annähernd richtung 3 sec. bringen.mastery pusht hingegen den schaden direkt und auch richtig gut.

wenn blizz es jetzt noch hinbekommt das schneller HP generiert wird bzw. inquisition durch einen anderen angriff auromatisch verlängert wird (ähnlich wie beim hunter mit dem schlangengift) ist der ret zumindest im pve (was anderes interessiert mich eh nicht ) wieder konkurrenzfähig.

Hallo zusammen!

Vielen Dank für eure Tipps, insb. die von Paxter. Ich habe mich heute zum Umschmiedemeister begeben und Tempo in Meisterschaft umgebastelt sowie "verschmiedete" kritische Trefferwertung wiederhergestellt. Dies hat sich m.E. zu 100% gelohnt, denn der gewonnene Schadenszuwachs ist echt enorm, wie ich finde. Des Weiteren habe ich den Tipp von Elitejerks befolgt und die Waffenverzauberung verändert. An den Erdrutsch komme ich zur Zeit noch nicht ran, also ersetzte ich den Hurrikan durch die Lawine. Auch dies hat sich meiner Meinung nach gelohnt.

Alles in allem gefällt mir die Meisterschaftsänderung beim Vergelter sehr gut. Es wurde aber auch wirklich höchste Zeit, dass daran etwas getan wird, denn die alte Meisterschaft unserer Zunft war ja nun wirklich nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Liebe Grüße und bis bald!

wenn blizz es jetzt noch hinbekommt das schneller HP generiert wird bzw. inquisition durch einen anderen angriff auromatisch verlängert wird (ähnlich wie beim hunter mit dem schlangengift) ist der ret zumindest im pve (was anderes interessiert mich eh nicht ) wieder konkurrenzfähig.

genau das wünschte ich mir auch für pvp,denn gerade die schwierige art hp zu stacken,indem ich meinen gegner nämlich erstmnal drei mal treffen muss,bevor ich beim 4. schlag das erste mal wirklich schaden mache ist totaler schwachsinn in meinen augen und bedarf einer dringenden überholung...

genauso wie das unselige proccglück von dem der retri ganz speziell beim pvp abhängig ist,ist momentan echt ein einziges glücksspiel...

Also ich weiß garnicht was alle haben...

Gestern Magmaw 23k DPS, Atramedes 19k DPS (Anderen Vergleich hab ich grad nich, da ich normal tanke)

Und das mit alles anderem als gutem Gear (viel PVP auch noch)...

Also am DMG mangelts momentan sicherlich nicht^^

Also ich weiß garnicht was alle haben...

Gestern Magmaw 23k DPS, Atramedes 19k DPS (Anderen Vergleich hab ich grad nich, da ich normal tanke)

Und das mit alles anderem als gutem Gear (viel PVP auch noch)...

Also am DMG mangelts momentan sicherlich nicht^^

Hmm ich weiß nicht ob man die Bosse wirklich in einer Pauschalaussage erwähnen sollte, da sie Effekte haben die den Schaden erhöhen.
Wenn dann solltest du evtl sagen auf welchem Platz du lagst, wer vor dir war etc.
N Besserer Boss für deine Aussage wäre z.b. Argaloth, wieviel du an dem gemacht hast (statischer Kampf, kein Bossbedingter DPS-Boost.)

da warns mittwoch im 25er knapp 18k

an und für sich im gegensatz zur situation vorm patch n deutlicher dps anstieg!

wenn man jetzt noch ordentlich eq hab sind auch da sicherlich 20 bis 23k drin

da warns mittwoch im 25er knapp 18k

an und für sich im gegensatz zur situation vorm patch n deutlicher dps anstieg!

wenn man jetzt noch ordentlich eq hab sind auch da sicherlich 20 bis 23k drin

siehste das brauchte ich xD

jo 20 bis 23k auf jeden fall im 10er, der beste pala im 10er (laut WoL)
1 Duffz 24,474k dps, liegt auf platz 16 im allgemeinen ranking, und nur ca 2k dps hinter dem besten bei argaloth.

genauso im 25er, da liegt der beste dd bei 32k ,der beste pala bei 30k dps. Also wir sind schon wieder im richtigem bereich. Allerdings gibt es noch zu wenige Retris im Ranking bei WoL, würde da gerne mehr sehen^^

Aber die Aussagen oben (die du warscheinlich mit deinem Post meintest) beziehn sich auf Pvp... da gibts einige defizide beim pala.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nunja, zum arena spielen bin ich noch nicht wirklich gekommen diese woche^^

mittwoch halt nur argaloth und gestern bwd und n teil bot... ich hab da bei den 1-tank-bossen immer das gute dmg machen zu dürfen mein gear hat leider noch n paar pvp teile (kopf, brust, relikt, hose), weswegen da mit entsprechendem pve gear mehr drin wär, da meine sachen auch auf pvp gesockelt/verzaubert sind

nunja, zum arena spielen bin ich noch nicht wirklich gekommen diese woche^^

mittwoch halt nur argaloth und gestern bwd und n teil bot... ich hab da bei den 1-tank-bossen immer das gute dmg machen zu dürfen mein gear hat leider noch n paar pvp teile (kopf, brust, relikt, hose), weswegen da mit entsprechendem pve gear mehr drin wär, da meine sachen auch auf pvp gesockelt/verzaubert sind

jo ich kann momentan wegen diverser Probleme nicht Raiden, hab auf dem Liveserver mit dem Char (meinem Pala) auch noch keinen Boss down, nervt sehr.
Beneide jeden der gehen darf momentan

Aber bei den Trys auf Magmaw durfte ich auch Retri spielen, wieder willen. Also Prepatch. war aber auch sehr gut im Schaden dabei, trotz gammlgear (ilevel 341)

xD

Aber hoffe das es nächste woche mit dem Raiden auf dem Liveserver wieder anfängt.
Musste sogar schon mit dem Pala von nem Freund raiden um meinen Durst zu stillen xDD

hihi^^

magmaw is halt nur nervig, wenn man dann au noch die ollen adds bomben darf >.> wo wir palas ja so die aoe tiere sind^^

hihi^^

magmaw is halt nur nervig, wenn man dann au noch die ollen adds bomben darf >.> wo wir palas ja so die aoe tiere sind^^

Hab mich mir eh nich bieten lassen, da ich gesagt hab entweder ich Tank die adds als Tank oder ich mach dmg auf den boss^^
Da die feiglinge sich nicht getraut haben das ich die adds tanke (was mit ner anderen grp kein problem war) mussten sie das so hinnehmen.
Mit einem Frostdk in der Grp, 1nem hunter, 1 hexer und 2 Mages sollte des eig passen ^^

xD

naja, bei uns wars au nich das ding..

dk, rogue, hexer, hunter, ele

ich hab mich meist drauf beschränkt ne weihe hinzulegen, zorn reinzuballern und wiedr zum boss zu hoppeln, easy going^^

naja, bei uns wars au nich das ding..

dk, rogue, hexer, hunter, ele

ich hab mich meist drauf beschränkt ne weihe hinzulegen, zorn reinzuballern und wiedr zum boss zu hoppeln, easy going^^
schafft man ja als füller zwischen 2 CSs und ist am boss dran wenn der nächste CS wieder rdy is, gute idee xD

Zurück