Der ultimative PvP-Thread

wegen rückzug:

gibt glaub noch nen bug deswegen. Wenn man rückzug extrem schnell hintereinander dürckt, kann es passieren, dass man doppelt so weit fliegt.
 
wegen rückzug:

gibt glaub noch nen bug deswegen. Wenn man rückzug extrem schnell hintereinander dürckt, kann es passieren, dass man doppelt so weit fliegt.

/sign

Passiert aber sehr selten und ist nicht wirklich bug abuse weil man es fast nicht hervorrufen kann.

Edit: Wenn du/ihr wirklich mal etwas interessantes über Arena sehen wollt, dann guckt euch mal http://www.warcraftmovies.com/movieview.php?id=121213 an.
Aktuell World #1 Hunter.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
XD nein er meint, dass man natürlich full arena eq haben sollte.
Jedoch kann man getrost auf abhärtungssockel scheißen, weil die dann insgesamt nicht wirklich was bringen, sondern durch die nur schaden verloren geht.

Gladi ja. Abhärtungssockel nein.
 
Oben im Video gibts auch ein Video dazu
tongue.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
XD nein er meint, dass man natürlich full arena eq haben sollte.
Jedoch kann man getrost auf abhärtungssockel scheißen, weil die dann insgesamt nicht wirklich was bringen, sondern durch die nur schaden verloren geht.

Gladi ja. Abhärtungssockel nein.
i fully understand
tongue.gif


allerdings hab ich immer noch das problem -> "highend" pve equip anlegen oder low end GLADI ?

grüsse!
 
Wenn du überleben willst ganz klar PvP-Gear... egal wie schlecht es ist.
tongue.gif
 
Wenn du überleben willst ganz klar PvP-Gear... egal wie schlecht es ist.
tongue.gif
danke da wollte ich wissen = )

Naja morgen geht ja die neue arena saison los, dann hab ich bestimmt wieder mehr fragen
biggrin.gif


oder fängt die erst mittwochs an? egal..seh ich dann eh
 
Ich finde den Hunter im Armory nicht, kann da wer helfen? In seiner Gilde ist nur 1 Char und den Hunter selber finde ich auch nicht :/

Außerdem suche ich folgendes Addon was er im Video benutzt: "Miks Scrolling Battle Text" Auf buffed und auf curse gibt es das nicht
sad.gif

/ edit Alles klar google hilft doch. http://www.wowinterface.com/downloads/info...BattleText.html Falls es noch jemand sucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmmm. Also wenn du 3v3 spielst, natürlich gladi, weil die meißtens aufen hunter gehen
 
Grüß euch!

Ich habe eine lvl80 Jägerin mit der ich langsam, aber ernsthaft ins PvP einsteige. Im 1vs1 liegt meine Siegchance derzeit bei max. gefühlten 20%, von daher gibts noch einiges/vieles zu verbessern.

Meine Char: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...Seelenverbunden

Dazu habe ich nun einige (viele) Fragen:
  • Zu meiner Ausrüstung .... sind die Sockelungen die ich gewählt habe eurer Meinung nach ok? Klar viele Edelsteine könnten besser sein, aber da ich gerade meinen Juwelier mache bin ich (noch) zu geizig 200Gold für "nur" +4 auszugeben. Den Umhang hab ich mir gestern aus der Not heraus gekauft, da mir noch Ehre für einen Gladi-Umhang fehlte.
  • Dann, wo liegt das HitCap im PvP?
  • Für welche Schüsse/Stiche ist der Zauberdurchschlag notwendig
  • und wisst ihr evtl. ob die Absorption lt. Recount und Resist das gleiche sind?
 
Ich post jetzt erstmal nen kleinen erfahrungsbericht. Ich hab jetzt 2 tage lang mein interface umgebaut, muss mich erst wieder daran gewöhnen, aber ich sag euch das bringts enorm. Ich hab mir vor allem die gegnerische castbar relativ gut sichtbar reingelegt und kann so eigentlich ziemlich gut meine gegenattacken/defensiven skills einsetzen.
Im 1 on 1 bringts natürlich am meisten weil man nicht auf 2-3 dinge gleichzeitig reagieren muss. Das 1 on 1 sollte man auch relativ extensiv spielen, da man dort sehr viel über die anderen klassen lernt. Meistens sind die duellanten eh so freundlich und geben tips und beantworten fragen wie man am besten reagiert und so. So hatte ich gestern gegen einen mage 3-4 mal verloren - und zwar haushoch dann gab er mir einen tip, und dann hab ich ihn 3mal weggeschossen.

Ausserdem sind manche addons einfach "unverzichtbar" so z.B. Afflicted 3 welches einen cooldowntimer erstellt für gegnerische spells die potentiell gefährlich sind. Dann gibts so tricks wie beim schurkken sich selber ganz schnell im kreis drehen damit er dir keinen solarplexus reinwürgen kann.

Ein weiterer "tipp" den ich erst vor wenigen wochen selber rausgefunden habe (jaja, lesen hilft) aber im duell gegen schurken sollte kein jäger ein problem haben, solange er verborgenheit aufdecken aktiviert hat - dadurch sieht man unsichtbares gesocks schon aus einigen metern entfernung.

Nachdem wir jetzt 3 fallen zugleich legen können sollte man auch damit nicht sparen. am besten immer schön wegrennen und ab und zu eine falle legen - vor allem auch um den lnl procc zu bekommen - am besten schon dann wenn man noch alle anderen CD´s wie streuschuss und Flügeldrache hat, um so auch einen heiler effektiv down zu bekommen. Das heisst lnl procc(per falle) erzwingen, explo, gezielter, explo, explo, warten bis der gegner castet, dann unterbrechen mit streuschuss oder flügeldrache, warten bis explo/gezielter ready, dann die beiden raushauen, gleich den letzten stun nach und wieder warten und explo/gezileter/todesschuss.....fallen bei mir sogar dicke diszis aus den latschen. Nur den heal/prot pala bekommst du als jäger ganz sicher net down ^^

aber gegen 1 spieler ist es wie gesagt etwas einfacher zu spielen weil man nicht auf allzuviel achten muss. Interessant wirds dann bei 3 - ich versuch immer einen flügeldrachen, einen streuschuss und eiskältefalle, um dann den 3. zu befeuern....aber im 3on3 spielt man ja auch net alleine
wink.gif
 
Dazu habe ich nun einige (viele) Fragen:
  • Zu meiner Ausrüstung .... sind die Sockelungen die ich gewählt habe eurer Meinung nach ok? Klar viele Edelsteine könnten besser sein, aber da ich gerade meinen Juwelier mache bin ich (noch) zu geizig 200Gold für "nur" +4 auszugeben. Den Umhang hab ich mir gestern aus der Not heraus gekauft, da mir noch Ehre für einen Gladi-Umhang fehlte.
  • Dann, wo liegt das HitCap im PvP?
  • Für welche Schüsse/Stiche ist der Zauberdurchschlag notwendig
  • und wisst ihr evtl. ob die Absorption lt. Recount und Resist das gleiche sind?

Also zu den Sockeln und Verzauberungen kann ich nur sagen das sie in Ordnung sind. Was du noch verbessern kannst wäre:
-50 AP auf Armschienen
-75 AP auf Hose
-Titanwaffenkette auf eine der Waffen und auf die andere 26 Beweglichkeit.
-44 AP auf Hände ODER, nach meiner Meinung besser bei deinem EQ, 20 Hit auf die Hände
-20 Abhärtung auf die Brust

Was an deinem Gear noch zu verbessern ist:
-Hals mit Hit holen
-Umhang mit Hit holen
-Tödlichen Ring mit Hit holen
-Statt Amboss der Titanen würde ich dir das PvP Trinket aus Tausendwinter empfehlen: Titanengeschmiedete Rune der Entschlossenheit

Zauberdurchschlag ist notwendig für:
-Alle Fallen
-Explosivschuss
-Schlangenbiss
-Skorpidstich
-Stich des Flügeldrachen

Das PvP Hitcap liegt bei 5%. Es gibt aber eine Menge Talente die deine Trefferchance um 4 zusätzliche Prozent erhöhen. Das heißt das es nicht genau 5% sein müssen, weil du gegen Nachtelfen zum Beispiel 7% Hit brauchst und gegen einen Nachtelfen Schurke sogar 11%.
5% sind aber das Standard PvP Hitcap. Die sollte man haben, weil man sonst viel zu viel verfehlt. Wenn man z.b. kein PvP "Hitcap" hat, dann würdest du z.b. gegen einen Nachtelfschurken 11% Miss haben.

So far

PS: Healprot bekommt man down als Hunter. Aber nicht mit der SV Noob Spec.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
SV Noob Specc? Nana !
Gut, ich bin seit gestern MM und noch unschlüssig ob ich dies auch im PvP übernehmen soll, aber ich denke kaum, dass es schwieriger ist MM zu spielen.
 
Klar ists schwieriger xD aber es macht auch mehr Spaß.
 
SV Noob Specc? .... ok, das passt dann schon mal!
wink.gif


Neee im Ernst, vielen Dank für eure Antworten. Ich werd das erstmal umsetzen und euch dann wieder nerven!
 
MM.....ich schätz mal man skillt im SV baum noch streuschuss und lnl mit, und so hat man halt statt dem flügeldrachen den unterdrückenden, hat einmal bereitschaft, bei lnl kommt der arkane zum einsatz, und statt dem bam bam explo nimmt man halt bam bam chimäre...

Sehe da nicht so die grosse schwierigkeit, klingt mir sogar fast so als wär das nix schlechter als SV....vor allem auch nix wo man viel mehr skill bräuchte..man muss sich halt wieder etwas umgewöhnen aus dem monatelangen SV spielen
 
wenn man beide skills mal angespielt hat, kann man seine meinung dazu sagen
wink.gif
ich finde auch der MM ist komplexer und leicht schwieriger zu spielen als der schöne SV aber dafür kann MM auch interesanter sein

ich hab mal sone Frage die mir gerade auffällt: "Zum Tode Verurteilt" besagt, es erhöht den schaden am markierten ziel um 5 % und den kritischen Schaden von ...+...+... um 10%
wieder nur am markiertem ziel oder erhöht es allgemein den kritischen Schaden von den Fähigkeiten? das erschließt sich mir hierraus nicht genau
 
hm, ja mag sein dass MM ein bisschen komplexer ist, ich als AGI-geilist muss allerdings SV zocken
biggrin.gif


vllt sollten wir mal unsere erfahrungen im 1´st post zu einem kleinen guide zusammenfassen, was sagst du dazu Arosk..würden bestimmt alle etwas davon profitieren
 
Nein, LnL skillt man als MM nicht mit.
 
Zurück