Der ultimative PvP-Thread

aha, hab früher mal so gespielt, MM pvp mit lnl auf arkanen...das war auch garnet mal so schlecht...

ich schiess da aber gleich noch eine frage hinterher - "Ruf des meisters" bei welchen debuffs macht das sinn? und gegen welche skills macht es mich immun, ich drück das immer wieder mal sporadisch seh aber den nutzen kaum
biggrin.gif
 
Öhm... Ruf des Meisters befreit einen von Snareeffekten... Also würde ich sie auch gegen diese benutzen. Am besten gegen Frostnova oder ähnliches.
 
Masters Call gegen Frostnova, verkrüppelndes Gift, Kniesehne usw.

Beispiel: Ein Warri charged dich an, du bist kurz gestunt und bekommst Kniesehne reingefressen.
Vorgensweise (mach ich immer so): Zurechtstutzen, Rückzug, Masters Call, Kiten bis der Arsch blutet (oder der Cd auf Charge weg ist *gg*)
Hinweis: Wenn ihr gegen einen Krieger kämpfen wollt und dieser kommt euch entgegen, Eisfalle legen um den Charge abzufangen.
 
Streuschuss ist schlauer. Dann Frostfalle legen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Masters Call gegen Frostnova, verkrüppelndes Gift, Kniesehne usw.

Beispiel: Ein Warri charged dich an, du bist kurz gestunt und bekommst Kniesehne reingefressen.
Vorgensweise (mach ich immer so): Zurechtstutzen, Rückzug, Masters Call, Kiten bis der Arsch blutet (oder der Cd auf Charge weg ist *gg*)
Hinweis: Wenn ihr gegen einen Krieger kämpfen wollt und dieser kommt euch entgegen, Eisfalle legen um den Charge abzufangen.
alles klar, danke
 
Streuschuss ist schlauer. Dann Frostfalle legen.

Den Streuschuss würde ich mir für etwas anderes aufheben. Beispiel: Ein weiterer Feind nähert sich, um den Krieger zu unterstützen. Krieger wird mit Festnageln der Krabbe geärgert. Auf den neuen Feind Streuschuss, Eiskältepfeil. Sobald der rauskommt, Sting (nur als Sv möglich). So sind prolemlos 1v2 oder je nach Gegnerklasse auch 1v3 Situationen möglich. Ich bin jetzt nicht so der Pro, dass ich behaupten könnte solche Situationen zu meistern, aber manchmal gehts.
 
Edit: NIchtmehr wichtig..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja Streuschuss benutze ich als Duel Opening
tongue.gif
Im offenen PvP eher mal ne Frostfalle bzw. Eisfalle.
 
also für mich persönlich würde es viel zu lange dauern, erst den 2. mit streuschuss abzufangen, cd abzuwarten, eiskältepfeil rauszusuchen, zu zielen, abfuern, cd abwarten. Das dauert alles. Lieber bei nem melee frostfalle und schlangenfalle.
Der 2. Gegner kriegt dann stich des Flügeldrachen. Dann haste BA und 3 explos für den melee. Damit hab ich sogar schon schon 2 pala dds zusammen umgehauen^
 
Deshalb in dem Fall wie ich schrieb ja den Krieger mit Festnageln der Krabbe beschäftigen. Dann hast du 4sek zeit, 5 sek wenn du den Charge noch vorher benutzt.
 
Warum haben eig alle Pvp Hunter eine krabbe als pet , schon klar das sie fest "pingen" können aber spinnen verfügen über das gleiche talent und sind dazu noch gerissenheits pets klassifiziert.
 
@feuerteufel:

Die krabbe ist deswegen gut, da sie ziemlich viel aushält. Brüllen der aufopferung kannst zwar auch mit gerissenheitspets machen, jedoch ham die hartnäckigkeitspets auch noch einschreiten und dieses dingens, was ihre gesundheit um 30% erhöht, falls ma wer dein pet tot sehen will, sehr nützlich.
 
Das 30% HP skillt man normalerweise nicht mit, sondern mann nimmt ne Krabbe weil sie 20% mehr Heilung erhält durch ein Talent
wink.gif
 
*rauskram*

Arosk. ich habe gesehen, dass Du eine 0/56/15 Skillung hast. Taugt die nur für die Arena oder könnte man mit der z.b.auch in 1k Winter rumgimpen.

Zur Info, ich war bis jetzt reiner PvE Spieler, hab Langeweile und 1000 Splitter übrig und suche nach ner "Anfänger" PvP Skillung
 
Die Skillung die ich benutze ist sehr darauf ausgelegt für lange Arenakämpfe, damit ich nicht OOM gehen. Du kannst sie aber genauso für Duelle, BG oder sonst was benutzen. Mana kann man immer und überall brauchen.
 
Vorn weg: ich bin überzeugter MM Jäger.^^
Jetzt meine Frage: ich bin mir unschlüssig, ob sich für eine PvP Skillung (bin nur im BG zu Gange) eher der Streuschuss oder der Aspekt des Drachenfalken lohnen würde. Was meint ihr dazu? Ich bin zwar erst 67 und den gerade genannten Skill würde ich erst mit 80 kriegen, aber ich kann schon in den 2. Baum skillen, von daher ist die Frage jetzt schon relevant.
Als Pets nehmt ihr alle Krabben oder? Wegen dem Festpinnen.

Ich habe oft gehört, dass MM im PvP nicht so toll ist, weil der Schlangebiss so wichtig ist, für den Schimärenschuss, der Schlangenbiss aber oft gebannt wird. Macht es da Sinn ein Makro zu verwenden, welches Schlangebiss und Schimärenschuss nacheinander abschießt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also als PvP MM skillt man normalerweise nichts im BM Baum. Alles in MM Baum und bis Streuschuss und Rückzug in Überleben.

Bei den Pets kannst du auch ne Spinne nehmen, ist halt kein Def Pet, also keine Aufopferung.
 
Also als PvP MM skillt man normalerweise nichts im BM Baum. Alles in MM Baum und bis Streuschuss und Rückzug in Überleben.

Bei den Pets kannst du auch ne Spinne nehmen, ist halt kein Def Pet, also keine Aufopferung.
Ok danke, werde mich wohl für eine Krabbe entscheiden. Wie funktioniert das mit der Aufopferung? Weil im Tooltip steht "ein befreundetes Ziel", kann ja also jeder Mitspieler sein. Wenn ich jetzt einen feindlichen angewählt habe und Aufopferung anschmeiß, bekomm dann automatisch ich die Aufopferung oder ein anderer Spieler, der zufällig gerade in der Nähe ist?
 
Wenn ich jetzt einen feindlichen angewählt habe und Aufopferung anschmeiß, bekomm dann automatisch ich die Aufopferung oder ein anderer Spieler, der zufällig gerade in der Nähe ist?

Wenn automatischer Selbstzauber an ist bekommst du es.
 
Zurück