Der ultimative PvP-Thread

/push

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du zoomst am Anfang des Videos , während des 2ten Kampfs an 2 Addonbalken mit einem Timer ran, kannst du mir sagen wie dieses Addon heißt?

Dann push ich hier mal ganz unauffällig^^

Ich komme soweit eigentlich mit allen Gegnern zurecht, nur Frostmagier sind verdammt eklig - habt ihr irgendwelche Ideen und Tipps um mit denen fertig zu werden? Wenn ichs mir recht überlege, gestern hat mich ein Holypala nach 3 Minuten Arenakiten (Standen nurnoch ich und er) zerlegt, da bräuchte ich auch was gegen^^

Bin SV

Amorylink
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...p;n=Breakhunter

(Sockelflames bitte unterlassen, bin gerade Pleite^^)

tjo gegen nen holy pala... Was bist denn geskillt? MM, sv oder bm? Als mm ist das noch ganz gut machbar. Einfach warten, bis du alle cooldowns frei hast. Beim warten auf die cooldowns immer schön in die eisfalle und dann reggen. Sv stell ich mir schwer vor. Und bm mit nur noch 10sek. wildes herz... auch schwierig.
Frostmages mit skill, cooldowns, und die wissen, wo du bist, hast im 1vs1 nur wenig chancen. Mit pala heal gehts noch oder nem guten dd kannst ihn halt schnell in den eisblock zwingen.

Frostmages sind eigentlich sehr einfach... meiner Meinung nach. Ich hab als SV und MM keine Probs dagegen.

Zu Healern kann ich nur sagen das man als Hunter gegen Healer jeder Art alt aussieht... da kann man leider nichts machen.

Ich kann ja mal ein kurzes Video machen mit Duelle gegen Mages. Mal schauen...

tjo gegen nen holy pala... Was bist denn geskillt? MM, sv oder bm? Als mm ist das noch ganz gut machbar. Einfach warten, bis du alle cooldowns frei hast. Beim warten auf die cooldowns immer schön in die eisfalle und dann reggen. Sv stell ich mir schwer vor. Und bm mit nur noch 10sek. wildes herz... auch schwierig.
Frostmages mit skill, cooldowns, und die wissen, wo du bist, hast im 1vs1 nur wenig chancen. Mit pala heal gehts noch oder nem guten dd kannst ihn halt schnell in den eisblock zwingen.

Lesen unso^^

Das Problem beim Heilpala war, dass selbst wenn er Holy geskillt ist, mir noch 4k crits reinddrücken konnte - desweiteren regte er mehr als ich absaugen konnte.
Und nach 3 Minuten bin ich dann eben wegen Cooldownengpass umgekippt^^
Waren ja nurnoch er und ich übrig
wink.gif

ach son kack sry hast ja da fett hingeschrieben. Tut mir leid. Normalerweise net so schusselig
victory.gif

Hab mich mal bei einem anderen Jäger erkundigt und seine Antwort in meiner Situation gegen Holypalas war folgende:

Per Frostfalle und Schlangenfalle um die Säule kiten, danach den Vipernbiss rauf, und wenn er zum heilen ansetzen sollte voll drauf fahren - vermutlich hatte er den Biss dispellt und ich habs nicht mitbekommen^^

Denn bis er den Vipernbiss bei den Giften gefunden und runtergenommen hat, ist der schon ausgetickt, ausserdem kostet ihn dann das heilen und das dispellen der anderen Gift zusätzlich Mana^^

Ich habe wieder ein kleines Anliegen und zwar.

Zauberdurchschlag - in der Regel sind ja 75 so ziemlich das "Cap" - jetzt meine Frage, um wieviel Schaden würde denn zb. ein Dudubuff meinen Explo-schaden senken?
Denn ich spiele mit dem Gedanken den einen oder anderen Sockelplatz frei zu machen.

Wenn du keine Spellpene hast sinds schon mal 100-1000 schadenresist beim exploshot

Hallo @ll,
hab inzwschen Spaß am PVP insbesondere am BG gefunden. Jetzt stellen sich mir einige Fragen die auch Google und Buffed Recherchen net beantworten konnten.

Skillung... Ich hatte zuerst auf MM geskillt und hatte im Charfenster ca. 10% Krit. Nachdem ich mir einen 1. Platz Arena Jäger angschaut hab ist mir aufgefallen das der fast alles in SV drin hatte. Ich hab das ganze dann gestern mal versucht und in die gleiche Skillung geändert. Jetzt sinds nur noch 5% Krit. Macht sich das auch im PVP bemerkbar?

Pet... Irgendwie seh ich alle Pets im BG. Und jeder empfiehlt was anderes... Skorpion wegen dem Sapelbaren Stich (hab ich getestet war in meinen Augen nicht erfolgreich), die Hyäne (im Buffed Heft) wegen dem Sehnenriß (noch nicht getestet) in den Foren noch gelesen Krabbe
(1xgetestet und ich denk das war ok) wegen dem Festpinnen, ja und Katzen (noch nicht getestet) wegen dem DMG.
Gibt es das "ultimative" BG Pet?

Allgemeines... Wenn sich n Alli in meiner Frostfalle befindet und ich den nächsten Schuß auf seinen Rücken abgebe erhöht sich da der Schaden?

Sorry für die Noob Fragen...
Ach ja... Mein Jäger ist derzeit Lvl 28. Aber ich fang ja net mit 80 an dann PVP zu machen
smile.gif

also erstmal find ich die schwerste klasse atm den hexer. der haut einfach enormen schaden raus. am schwächsten find ich DKs. die kommen einfach nicht mehr an mich ran. heildruiden sind btw unsterblich -.-

Hexer ist unmöglich wenn er auch nur ein bisschen Gear hat -.-

rein zufällig hab ich heute mal ein kleines 1on1 gegen einen befreundeten hexer gemacht. Eq war ungefähr gleich. Ich 1 win. Er 3. War aber meißtens am ende dem kill shot nahe. Als mm mit bissel cc (silence shot eingeshclossen) is das möglich.

Ich hab seit ca einem Halben Jahr kein WoW mehr gespielt und wollte nochmal reingucken mich würde mal intressieren ob SV derzeit immer noch die am besten zu spielende Skillung ist oder sie inzwischen von MM abgelöst wurde?

Ich habe eine frage - mit wieviel Abhärtung soll man erst in die Arena ? haben zz 636 ein gildie (frostmage) meinte dass es noch viel zu wenig ist - habe zz ne mischung aus tödlich / wütendem set und alles auf agi gesockelt und verzauberungen auf schaden hin- soll ich est full wütend werden oder sockel und verz auch richtung abh gehn ?

eigentlich hatt der hunter genug fähigkeiten, um schaden zu reduzieren, oder um auser range zu kommen. Einfach alles so lassen wies ist. Abhärtung nur 20 auf die brust machen. Anonsten halt die 40ap+15 abhärtung, 50ap + 20 abhärtung, aber wirklich nie abhärtung sockeln. Das is überhaupt net gut. Viel besser agi sockeln. Bringt mehr.

hm ok werd die verz ändern - aber hab mich vertan - ist ein arkanmage - hab mich mit dem dueliert - 0 chance auch wenn ich alle cc und abschreckung genutzt hab hat er mich weggeblasen - er hat über 1k abh -.-

Zurück