Die Fragen Zwischendurch ;)

Dryan

Quest-Mob
Mitglied seit
19.10.2006
Beiträge
54
Reaktionspunkte
0
Halli hallo meine werten magier kollegen
wink.gif


Nach langem hin und her bin ich nun doch zu dem entschluss gekommen hier mal ein paar fragen zu stellen.

Ich Spiele jetzt schon eine ganze weile meinen Mage als Main char und bin auch der meinung dass ich es gut mache. was mich aber echt richtig wundert und auch wurmt ist meine verteilung der combat Stats.

hier mal schnell mein Amroy link:
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...r&n=Nelonia

Sicher muss mann dazu sagen, dass ich derzeit keinen festen raid habe und mein equip nicht das allerbeste ist nur irgendwie mag ich den Hit wert nicht... ich habe aber keine ahnung wie ich davon runter kommen soll

Habe schon über legt ob ich nicht mal die mainhand tauschen sollte (hab den dolch von XT noch rumliegen) auch ist mir bewusst, dass meine vz nicht die besten sind die möglich sind nur ist mir das Gold zu schade um das equip (itemlevel) mit highend vz zu belegen.

Mein haste wert sollte ja nun endlich auch ordentlich sein aber meine ZM macht mir derbst zu schaffen
sad.gif


mag halt das maximale rausholen und mittlerweile (seit patch 3.2.2) bin ich auch im dmg/dps wieder oben mit dabei (spiele seitdem sie 80 ist arkan) nur bin ich der meinung da muss noch mehr gehen....

Für tips vorschläge und alles weiter bin ich sehr dankbar

MFG

Dryan
 
Kopf: Umsockeln auf 10 Spirit, 10 Spellpower = +~4-5 DPS
Umhang: Umsockeln auf +23 Spellpower = +~8 DPS
Schultern: Umsockeln auf +23 Spellpower = +~1 DPS
Brust: Umsockeln von Tempo auf Spellpower/Tempo = +~4 DPS
Gürtel: Umsockeln von Tempo auf Spellpower/Tempo = +~4 DPS
Hosen: ULTRAFAILSOCKELUNG! Nie, nie, nie wird Crit gesockelt... nein, nie! Beide Crit tauschen gegen Spellpower/Tempo = +~40 DPS
Füsse: /Gesichtspalme hoch 2. 20 int gegen 23 Spellpower wechseln = +~20 DPS.

Aber du siehst, wenn du für viel Gold nun umsockelst, ändert sich nicht viel an deinem durchschnittlichem DPS.

Übrigens über Charlys Signatur zu ergründen gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück