Die Wut und der Tank Patch 3.2

Gammeliger

Quest-Mob
Kommentare
13
Hi liebe (wenn auch teilweise als beschränkt angesehene) Kriegergemeinde.

Mit Patch 3.2 wird ja so einiges an der Wuterzeugnis des Deffbaums geändert. Bei hohen avoidwerten wird man daher selbst in heros wohl nie wieder Wutprobleme haben (bisher war ja bei overequipment teilweise etwas Ebbe mit der Wut in normalen innis und Heros). Ok beim Singletarget tanken von bossen in raids wirds wohl nicht viel ausmachen, außer ich bin der einzige der da fast permanent mit voller Wut rumsteht trotz HS im Dauereinsatz und Global CD voll ausgenutzt.

Allerdings bleibt dabei doch ein wichtiger Aspekt der vorher angesprochen wurde außer Acht oder? Viele Krieger hatten sich ja beschwert das sie in Bossfights wo nur 1 Tank benötigt wird und sie mal als 2nd tank eingesetzt werden im gegensatz zu anderen Tankklassen weder annähernd anständig Schaden fahren können, noch eventuell 2ter in der Aggroliste bleiben falls mer mt mal abnippelt. Sowohl zum Schaden machen (ja das geht als deff, selbst singletarget sind so 1,7k dps möglich (vorausgesetzt man hat Wut) als auch zum offtanken fehlt einfach die Wut und daran ändert sich ja wohl auch nix.

Freue mich über Meinungen dazu

MFG Anonym^^

hab ich was übersehen, oder hat der thread, genauso wie die antwort, genau keinen sinn/nutzen?

btw... wieso hat man mit dem change nie mehr wutprobleme in heros? du kannst schon einschätzen, wie viel 5 rage sind, oder?

Naja also ich für meinen Teil komme mir Zusammengerechnetem blocken/parieren/ausweichen auf immerhin 70%----wenn dann 4 mobs auf einem rumknödeln und fast 3 von 4 schlägen 5 wut erzeugen is das doch schomma was....und die frage dabei war ob der rest hier das genauso sieht das die änderung nicht wirklich was am alten Problem ändert

ja... und?
dann bekommst du alle x sekunden 5 wut, wobei x = angriffsgeschwindigkeit der mobs
soll heißen, alle x sekunden bekommst du avg. 15 wut, das ist 1 shield slam...

und das es nicht am problem der wut als 2nd ändert ist irgendwie klar...

es ist vielleicht ein anfang , aber trotzdem ist das komplette wutsystem vermurkst.

es geht ja um die 15 sec. voll avoidphasen wo du nix reinkriegst , da helfen dir die 30-40 wut auch nicht weiter,
vom 2nd mal ganz abgesehen.

Zurück