Dungeondesateur und andere Spirenzchen!

Betreibt Blizzard mit dem Dungeondesateur und dem momentanen raus-vote System Täterschutz?

• In erster Linie ja.

Stimmen: 112 36,6%
  • Nein, Blizzard betreibt keinen Täterschutz.

Stimmen: 194 63,4%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    306
Wie bitte willst du einen Spieler aus dem DF(von einem anderen Server) auf Igno setzen?? - würde Bliz das zulassen bliebe einem vieles erspart und die Leute würden sich anders benehmen...

Man whispert den Spieler an, den man auf igno haben möchte.
Entweder fragt man ihn was (oder whispert ihm was anderes nettes) woraufhin dieser in der Regel antwortet.

Dann:
je nachdem ob man Rechts- oder Linkshänder ist, nimmt man die Maus in die entsprechende Hand, fährt über die Chatantwort und führt einen Rechstklick aus.
Dann hat man die Option Spieler ignorieren

Bisher habe ich ignorierte Spieler noch nie wieder in einem Dungeon getroffen.

PS Offtopic:
Wenn man Post im Briefkasten hat, kann man einen SHIFT-Klick ausführen um größere Sendungen sofort herauszunehmen
Wissen auch nicht alle Classicspieler^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Man whispert den Spieler an, den man auf igno haben möchte.
Entweder fragt man ihn was (oder whispert ihm was anderes nettes) woraufhin dieser in der Regel antwortet.

Dann:
je nachdem ob man Rechts- oder Linkshänder ist, nimmt man die Maus in die entsprechende Hand, fährt über die Chatantwort und führt einen Rechstklick aus.
Dann hat man die Option Spieler ignorieren

Bisher habe ich ignorierte Spieler noch nie wieder in einem Dungeon getroffen.

Es geht z.B. auch ganz einfach mit "/ignore Spielername-Realmname".

Problem ist (auch wenn sich das selbst bei vielen GMs noch nicht rumgesprochen hat): Das funktioniert nur mit Realms aus dem eigenen Realmpool.
Bei Spielern von anderen Realms (außerhalb deines Pools) kommt die Meldung "Spieler nicht gefunden" und der Spieler wird NICHT ignoriert.

Abgesehen davon ist die Wahrscheinlichkeit mit ein und demselben Spieler zeitnah zweimal in einer Zufallsini zu landen aber recht unwahrscheinlich...

Die 15 Minuten sind atm noch viel zu wenig, ich plädiere für 24 Std. Es ist leider an der Tagesordnung das entweder

- Die Gruppe verlassen wird nachdem man das erste Item bekommen hat
- Der Tank oder Heal nach dem ersten Wipe die Gruppe verläßt
- Der Tank meint hier den dicken raushängen lassen zu müssen nur weil er einen Instantinv bekommt und meint jetzt jeden DD´ler aufgrund seiner DPS-Zahl nach der zweiten Trashgruppe rausvoten zu müssen
- Sätze wie "Entweder ihr kennt den Boss oder ihr failt, beim fail fliegt ihr sofort" von den Heilern und Tanks kommen

Kurzum die Spacken und Vollidioten nehmen überhand und 45 Minuten Wartezeit werden durch solche Kasper gekrönt. 24 Std find ich berechtigt, damit diese kranken Hirne vielleicht mal den sozialen Umgangston wieder lernen. Sorry für die Ausdrucksweise aber da platzt mir der Kragen. Es ist nunmal nicht jeder mit einer Gilde gesegnet die Rund um die Uhr zockt und Hero´s geht. Seine Marken mit Randoms zu verdienen ist im Moment Schwerstarbeit.

Zurück