DW Trinkets Update

echterman

Rare-Mob
Kommentare
128
Buffs erhalten
111
hallo liebe DK kollegen. ich habe nun schon seit gefühlten ewigkeiten meine beiden trinkets und ich dachte mir ob es da nichtmal ein update gibt.
derzeit trage ich "Des Todes Urteil" aus pdk25er und die "Grandeurkarte" mit Stärke.

Aresenallink:
http://eu.wowarmory....+Aldor&cn=Ovaan

jetzt zu meiner frage: welche trinkets sind für dw dk dd gut von den trinkets aus icc/für frostmarken?

weil ich mit meinen trinkets sehr schaden fahre. im raid liege ich über 10k dps, deshalb hatte ich mich noch nicht so dolle nach neuen umgeschaut.

über hilfreiche tips würde ich mich sehr freuen...

mfg echterman aka ovaan auf die aldor

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schaff dir Wille des Todesbringers an!
Desweiteren würde dir die Hero version des Pdkschädels was nützen
wink.gif
aber das kann man sich ja eig auch selber denken

Mfg Nemesis

also mit 10 machst was Falsch, ich bin während dem 10% buff und den Äxten aus Seelenschmiede Hero auf 12k gekommen...

Oh ich sehs... du bist Verskillt >_>

aber zumindest hast zu viel Hit und Waffenkunde!

so, ich hab jetzt mal umgeskillt(skillung aus guide aktiv), meinen einen trefferwertungssockel hab ich ersetzt.
waffenkunde hab ich weder gesockelt noch verzaubert, ist auf rüstung drauf.
ich kann das ganze erst nächste woche sonntag richtig testen, weil ich dann erst wieder in icc25er als dd bin.

danke schonmal für die tipps, ich poste dann nochmal hier über eventuelle steigerungen der dps.

mfg echterman aka Ovaan

DU brauchst den 1 Punkt in subversion nich... zumindest solange sich deine DPS nich drasstisch verbessert.

Zurück