EU Beta Download Fix

mhm war 114 nicht der fehler wo man den gameguard ordner löschen muss und die gameguard.des datei ersetzen muss mit ner enuen? dann updated er sich eu und alles sit gut. oder probeire es erstmal aion als admin zu strten
smile.gif
 
Hallo zusammen


Habe folgendes Problem: Sobald ich Aion starten will erscheint bei mir nach kurzer Zeit eine Fehlermeldung von GameGuard (GameGuard error : 114).
Habe zwar schon lange nach einer Lösung gesucht aber nicht wirklich was gefunden. Bin langsam am verzweifeln, wär echt super wenn mir jemand helfen könnte.

Bei Vista als Admin starten hatte das selbe Problem.
 
Huhu ich hab folgendes problem
Habe den us client der eig keine mucken macht aber wenn ich im login fenster bin und mich einloggen will sagt der mir nachdem ich auf ok gegangen bin "you have disconnect from the server", was hat das zu bedeuten oO?
 
Ich habe da ein Problem nämlich,dass wenn ich mich bei Aion einloggen will kommt immer: Cannot connect to the authorisation server oder so ähnlich. Was soll ich denn da machen????
Ich habe aber einen Aion Account für dieses Wochenende!!!
 
Ich habe da ein Problem nämlich,dass wenn ich mich bei Aion einloggen will kommt immer: Cannot connect to the authorisation server oder so ähnlich. Was soll ich denn da machen????
Ich habe aber einen Aion Account für dieses Wochenende!!!

Im Launcher auf Europa getsellt?

Den Aion Account auf der NCSoft Seite erstellt?

Sichergestellt, dass keine Firewall blockt?
 
Huhu kurze Frage,
Hab mir gestern abend Aion (US) runtergeladen.
Gegen 3.00Uhr Morgen (Gähn) war der downloadet fertig.....Aber, er wollte die 5Gb dann nochmal downloaden was dann nicht ging (Verbindungsversuch......).
Hab dann im NcSoft Ordner nachgeschaut und dann fand ich einen Aion Ordner der aber leer war.

Hab Firewall, Antivirenschutz abgestellt in der Hoffnung das Aion runterzuladen geht, damit ich den rechner über Nacht anlassen kann und beruhigt schlafen gehen kann. Aber es stand immer noch neuer Verbindungsversuch.

Nun geht der Downloader wieder, aber ich muss nochmal 5Gb runterladen und bei etwa 7h schon stressig
sad.gif

Hat jemand vllt Ahnung?
Benutze Windows Xp, System reicht aus für Aion (Habs in China gespielt).

Ig Alyshra
 
Im Launcher auf Europa getsellt?

Den Aion Account auf der NCSoft Seite erstellt?

Sichergestellt, dass keine Firewall blockt?


Hab ich alles gemacht. Gut ich hab mir jetzt nochmal die EU Version neu installiert und wenn das dann da wieder passiert?
 
wo kann man sich den client von europa runterladen
sad.gif
?
 
Google hat mir nicht geholfen , wäre nett wenn mir jmd den link posten würde .. wo man sich die eu beta version downloaden kann
smile.gif
 
......
Schau auf Seite 1.
Dann stell die Frage bitte nochmal.
 
Sehe da keinen Link zum downloaden..! Kannst du ihn mir nicht einfach posten?
 
Wozu brauchst du Aion EU?
Auf Seite 1 Steht, das ist vollkommen egal welche Version du hast.
Aion US kannst du immoment nur runterladen, wichtig ist, das du auf Deutsch gestellt hast.

Hast du Betakey? Wenn ja, dann bekommst du eine Mail wo du die den Clienten runterladen sollst.
 
wenn ich aion starten will, kommt die meldung GameGuard error: 114

- auch wenn ichs als Admin auführe
- firewall ist aus
- anti-virenschutz ist aus

da hab ich mir die frage gestellt, obs villeicht an meinem laptop liegt


Aspire 6930G

Intel Core 2 Duo processor P7350 (2.0 GHz, 1066 Mhz FSB,3 MB L2 cache)
16 " HD Acer CyneCrystal LCD
Up to1791 MB Nvidia Geforce 9600M GT TurboCache
4 GB DDR2
 
ja habs auf deutsch undso . hab auch den betakey von amazon .. nur es geht einfach nicht immer passwort and ip does not found!
 
Droyale,
das wird bestimmt nicht daran liegen.
Schau mal auf Seite 1, glaube der 3./4. Post vom Mod.
Musst mal nchschauen ob eins der Programme aktiviert ist.
 
Zurück