G
Gast1697404202
Guest
also heute ist der delay ja mal schlimm da habe ich sogar verzögerung bei questabgeben
äh. nee. das problem hat man doch bei jedem MMO, und nur bei ARR hat es die auswirkungen.
warum?
darum.
Wenn es so einfach wäre, hätten es a) Alle Spieler und b) meine Maßnahmen hätten wirkungslos bleiben müssen. Dem ist jedoch nicht so. Wer meine Analyse genau liest und auch versteht, was ich geschrieben habe, wird das auch erkennen.
Keine oneshot Mechaniken? Dann geh mal Coil da biste als Heal oder Caster in Stoffrüstung sofort down.
Ja, ich bin schon Coil gewesen. Hab ich sogar schon geschrieben. Und ja: ich konnte dem Kram ausweichen, wie auch der Rest vom Raid. Ich kann auch dem ganzen Kram von Titan ausweichen. Bei meinem letzten Gildensupport bin ich von keinem Landslide/Plume getroffen worden.
Tut mir leid, aber die Diskussion ist echt müßig. Ich habe sehr ausführlich dargelegt, wo die Ursache für den Delay und die Lags liegt, und wo nicht. Meine Erfahrungen mit diesem Thema habe ich nicht irgendwo gelesen, sondern durch eigene Experimente ermittelt. Das ist mehr, als du zu bieten hast, der du noch nicht mal meine Beiträge richtig liest.
Zusätzlich zu dem Update werden wir Änderungen an den Datenzentren vornehmen. Aus diesem Grunde müssen wir eine maximal 24 Stunden andauernde Wartung durchführen, die am 16. Dez. 2013 beginnen wird. Da die Wartung so lange dauern wird, werde ich euch kurz erklären, was in diesem Zeitraum machen werden.
- Verteilung der Serverlast und Verbesserung der Benutzerfreundlichkeit der Welten-Auswahl
Derzeit arbeiten wir mit Datenzentren, welche aus mehreren Servern bestehen, für Japan und Nordamerika/Europa. Momentan müssen Spieler zuerst ein Datenzentrum auswählen, bevor sie die Weltenliste erhalten. Aufgrund der hohen Anzahl von Spielern, die auf die Datenzentren zugreifen, ist der "Lobby Server" hoher Last ausgesetzt, was wiederum dazu führt, dass die Fehlermeldung "Die Liste der Welten konnte nicht abgerufen werden" angezeigt wird.
Da wir weitere Welten bei der Veröffentlichung des Spiels auf Steam und PlayStation 4 erstellen werden, möchten wir das Problem so schnell wie möglich in den Griff bekommen. Um die Häufigkeit des Fehlers auf ein Minimum zu reduzieren, werden wir die Welten für jedes Datenzentrum in kleinere Gruppen aufteilen und diese unabhängig voneinander machen. Dadurch sollte der gesamte Login-Vorgang reibungslos ablaufen und uns wird es ermöglicht, die Server bei Bedarf schnell zu erweitern.