Flugmounts entfernen?!

Sollte man Flugmounts aus dem Spiel entfernen?

  • Ja

    Stimmen: 106 10,6%
  • Nein

    Stimmen: 749 75,1%
  • Nur in bestimmten Gebieten

    Stimmen: 143 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    998
schwachsinn. Spieler ohne Abhärtung bekommen von mir schonmal 15k+ crits ab.
3sekundenkämpfe sind auch nicht das was man sich unter open-PvP vorstellt.

Ich glaube aber, daß einige, die nach open PVP schreien genau das wollen.  
glare.gif
 
Wessen Schuld ist das? Genau, Deine!
Wer Nordend komplett erkunden will kanns doch machen. Diese Freiheit (die von vielen nicht ausreichend genutzt wird) ist es doch was ein MMO bzw ein Rollenspiel ausmacht.


Ich kenne die Scherbenwelt z.B viel besser als Nordend weil ich da eine ganze Weile gebraucht habe um mein FM zu bekommen, das ist der Grund.
 
*tastatur geputzt*

damit kommst du n bisschen zu spät ^^

wäre ein thema während bc gewesen, aber naja, ne, lange her undso
wink.gif
 
Naja, was ist dann Pve? Sex mit einem toten Wal?
Nene Sex mit einem toten Wal...zu festen Raidzeiten!
rolleyes.gif


Ich glaube aber, daß einige, die nach open PVP schreien genau das wollen.
glare.gif
Kann gut sein.

Ich kenne die Scherbenwelt z.B viel besser als Nordend weil ich da eine ganze Weile gebraucht habe um mein FM zu bekommen, das ist der Grund.
Du hättest Nordend mit 80 trotzdem noch erforschen können bzw dir Kaltwetterflug erst später holen können.
Es ist deine Schuld wie du es auch drehst

da PvP in Wow eh nicht der Rede wert ist!
Dafür wird es relativ professionel gezockt (Arena)
 
ein problem damit?? nur weil die leute die sinnlose threads aufmachen mich nerven^^


Wenn dich der Beitrag nervt oder ärgert zwingt dich hier niemand deine Kommentare hierzulassen, du kannst gerne hier deine Meinung da lassen, aber bitte mit Begründung.
 
überleg selber ob der thread sinnvoll ist??^^


Da kann ich dich genauso gut fragen ob das Spiel an sich sinnvoll ist...
Es hat mich einfach interessiert was andere Leute von meinem Vorschlag halten, und dafür habe ich eine Umfrage gestartet, du kannst ja sagen dass du die Idee nicht gut findest und die Sache ist gegessen, ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust jetzt mit dir über den Sinn von irgendwelchen Dingen zu diskutieren, jeder findet andere Sachen sinnvoll.
 
Da kann ich dich genauso gut fragen ob das Spiel an sich sinnvoll ist...
Es hat mich einfach interessiert was andere Leute von meinem Vorschlag halten, und dafür habe ich eine Umfrage gestartet, du kannst ja sagen dass du die Idee nicht gut findest und die Sache ist gegessen, ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust jetzt mit dir über den Sinn von irgendwelchen Dingen zu diskutieren, jeder findet andere Sachen sinnvoll.
 
Als ob Flugmounts OpenPvP gekillt haette. Klar, ist ne einfache Erklaerung.
Schonmal ueberlegt das die Leute einfach keinen Bock drauf haben? Hey, ab Level 15 musst du nichtmal mehr aus einer Hauptstadt raus um zu leveln, in Innis zu gehen oder gar zu Raiden. Das ist es was gelebt wird. Nicht rumduempeln in der Welt in der Hoffnung mal jemand anderen zu treffen.
 
..doch nach einer Weile ist dann aufgrund der Flugmounts einfach das Open-PvP ausgestorben, meiner Meinung nach das schönste was es in WoW gab.
Deiner Meinung nach ist Open-PvP das schönste.... meine Meinung: Open-PvP interessiert mich null.

Und seid doch mal ehrlich man hat genug Möglichkeiten sich irgendwo hinporten zulassen, oder einfach Schiff nehmen bzw zu nem Greifenmeister zu gehen, da brauch man keine Flugmounts.
Ganz ehrlich: beim questen reicht mir das nicht. Da habe ich schon gerne mein eigenes Flugmount.

So ich freue mich auf eure Vorschläge und Meinungen, sagt mir was ihr von meiner Idee haltet.
Mein Vorschlag: so lassen wie es ist, bzw. die Umsetzung das man mit Cata in der alten Welt fliegen kann so lassen.

Meine Meinung: sry.... ich halte von deiner Idee gar nichts.
 
erstmal Nein es würde einfach keinen spass machen stundenlang über komische flug routen von a nach b zu fliegen.

Desweiteren das Open Pvp ist ent auf grund der flugmounts ausgestorben, denn wo ist der unterschied ob ich mit nem Flugmount über die zone fliege oder über nen flugmeister
smile.gif
 
lol du weißt schon, dass ihr pveler alles in den A*** gesteckt bekommt und pvp nur leidet? 0o
pve wurde im laufe der zeit auf kosten von pvp immer verbessert


jap seh ich genau so. oh ne warte. warum werden alle klassen dauernt genervt oder gepushed? ach ja im pvp sind sie imbalaced. warum bekomm wir kaum proggwaffen? laut blizz weil dann pvewaffen in pvp imba wär.............
 
Da kann ich dich genauso gut fragen ob das Spiel an sich sinnvoll ist...
Es hat mich einfach interessiert was andere Leute von meinem Vorschlag halten, und dafür habe ich eine Umfrage gestartet, du kannst ja sagen dass du die Idee nicht gut findest und die Sache ist gegessen, ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust jetzt mit dir über den Sinn von irgendwelchen Dingen zu diskutieren, jeder findet andere Sachen sinnvoll.

Würdest du dich besser fühlen,oder hättest du mehr Spass,wenn es nicht mehr so wäre,wie es ist?
Wolltest Du jetzt darüber diskutieren,oder nicht? Ansonsten wäre es interessant,warum der Thread überhaupt offen ist!!^^

gruß walton
 
erstmal Nein es würde einfach keinen spass machen stundenlang über komische flug routen von a nach b zu fliegen.

Desweiteren das Open Pvp ist ent auf grund der flugmounts ausgestorben, denn wo ist der unterschied ob ich mit nem Flugmount über die zone fliege oder über nen flugmeister
smile.gif


Ja längere Strecken ist man damals mit dem Flugmeister geflogen, aber am meisten war man zu Fuß oder mit dem Mount unterwegs und da ist man dann immer der gegnerischen Fraktion begegnet.
 
Ja längere Strecken ist man damals mit dem Flugmeister geflogen, aber am meisten war man zu Fuß oder mit dem Mount unterwegs und da ist man dann immer der gegnerischen Fraktion begegnet.


Also ich möchte nicht mehr wie früher ewigkeiten warten bis ich nen mount bekomme,oder ewigkeiten in der gegend rum rennen...völliger blödsinn!!
Ich finde es überragend,in der neuen Welt, mit Cata zu fliegen!!
Warum nicht....ich habe keine Lust mehr wie zu Classic- zeiten stundenlang durch die gegend zu rennen...nur weil manche meinen das ist total geil-Old-School...In Old-school war ne menge völliger blödsinn!!
 
In WoW bleibt jedem überlassen, das zu tun was er will. Wer Open-PvP mag soll halt zu Fuß gehn und auf Gegner hoffen. Flugmounts zu streichen würde hingegen Leute, die nur schnell von A nach B ohne Geganke wollen allerdings zu etwas zwingen, was sie nich tun wollen.

Wenn dann wurde das Open-PvP viel eher durch den Dungeonfinder zerstört, da alle 80er nur noch zum farmen Dala/Og/Sw verlassen :X
 
Zurück