Flugmounts entfernen?!

Sollte man Flugmounts aus dem Spiel entfernen?

  • Ja

    Stimmen: 106 10,6%
  • Nein

    Stimmen: 749 75,1%
  • Nur in bestimmten Gebieten

    Stimmen: 143 14,3%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    998
jap seh ich genau so. oh ne warte. warum werden alle klassen dauernt genervt oder gepushed? ach ja im pvp sind sie imbalaced. warum bekomm wir kaum proggwaffen? laut blizz weil dann pvewaffen in pvp imba wär.............
PvEler bekommen 251er pvp gear für Frostmarken und gute Waffen/trinkets nonsets durch pve.
Zum Thema PvEler bekommen alles in den ... geschoben.

Ich wäre sowieso dafür Raideq in der Arena zu verbieten und dafür Arenawaffen für ehre (natürlich im Vergleich zu den 1,8k Waffen schlechte). Das würde die Probleme lösen-aber dann flamen bestimmt wieder PvEler rum.
 
[sub]Voll und ganz deiner Meinung.
Flugmounts hätten niemals eingeführt werden sollen.[/sub]
 
Öhm... Ich habe mal eine Frage (Nicht zum Thread).



Wenn man in Cataclysm in Azeroth fliegen kann, werden dann nicht die normalen "Boden" Reittiere... irgendwie... nutzlos?
huh.gif

Wahrscheinlich dann nur für Städte und Pvp brauchbar oder?
unsure.gif
 
Man kann doch nicht sofort fliegen, oder irre ich da?
 
Öhm... Ich habe mal eine Frage (Nicht zum Thread).



Wenn man in Cataclysm in Azeroth fliegen kann, werden dann nicht die normalen "Boden" Reittiere... irgendwie... nutzlos?
huh.gif

Wahrscheinlich dann nur für Städte und Pvp brauchbar oder?
unsure.gif

Bist du in Nordend nur geflogen??
Oder hast du dich dann auch beschwert vor ein paar monaten..."Ich bin nur am fliegen.Verbietet das bitte,Blizzard!"^^

Open pvp is nicht durch die Flugmounts gestorben,sondern durch die addons...früher war halt alles anders^^
 
Da man keinen extra Skill wie in Wotlk kaufen muss, um in Azeroth fliegen zu können, denke ich mal, dass man es von Anfang an kann

Und wann kann man den Skill erwerben? Doch nicht sofort mit Level 1. Man wird schon bis Level ~58 seine "normalen" Reitmounts verwenden, wenn man endlich Level 20 ist und eins erworben hat.

Open pvp is nicht durch die Flugmounts gestorben,sondern durch die addons...früher war halt alles anders^^

Nein, wenn dann ist Open PvP durch die Spieler gestorben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo klar, man wird wie bisher den Flugskill erst mit 60 bekommen. Das neue alte Azeroth wird wie gewohnt auf dem Boden erforscht :>

Aber sobald man das neue neue Azeroth betritt (mit Lvl 80) wird man von Anfang an fliegen können
 
Und wann kann man den Skill erwerben? Doch nicht sofort mit Level 1. Man wird schon bis Level ~58 seine "normalen" Reitmounts verwenden, wenn man endlich Level 20 ist und eins erworben hat.



Nein, wenn dann ist Open PvP durch die Spieler gestorben.


Und du meinst das hatte nix mit den addons zu tun,sondern nur mit den Spielern?
 
lol du weißt schon, dass ihr pveler alles in den A*** gesteckt bekommt und pvp nur leidet? 0o
pve wurde im laufe der zeit auf kosten von pvp immer verbessert

liegt daran das WoW ein PVE spiel ist? Und sorry ich hatte meine Pvp sachen schneller zusammen als mein pve zeug...
 
Hat auch irgendwo nix mehr mitm Thema zu tun...Die forderung alleine find ich ziemlich sinnlos,da ja dass fliegen grad so spannend und aktuell ist,für mich mit dem addon!
In der alten Welt zu fliegen find ich ziemlich spannend...auch,wenn sie sich sehr verändern wird.^^
 
Und du meinst das hatte nix mit den addons zu tun,sondern nur mit den Spielern?

Naja, hat Blizzard auf einmal gesagt: "So, ob heute dürft ihr kein Open-PvP mehr machen."
Oder waren es doch die Spieler, die es nicht mehr vollzogen haben?
 
Open PvP war schon zu Classic Zeiten fast nicht vorhanden, warum also etwas nachweinen das in der World of Warcraft nie wirklich funktioniert geschweige denn stattgefunden hat?

Aber wenn du unbedingt open PvP haben möchtest dann stell dich vor ne feindliche Hauptstadt.
 
Open PvP war schon zu Classic Zeiten fast nicht vorhanden, warum also etwas nachweinen das in der World of Warcraft nie wirklich funktioniert geschweige denn stattgefunden hat?

Aber wenn du unbedingt open PvP haben möchtest dann stell dich vor ne feindliche Hauptstadt.


/sign...mal ein schöner kommentar gegen die..."Wir haben ja früher tagelang tarrens mill verbracht im open pvp-fraktion"
 
Hey,
ich wäre dafür dass man Flugmounts abschafft, ich weiß dass das nicht umsetzbar ist aber ich erkläre euch einfach mal warum das viel besser wäre.
Als mit BC die Flugmounts eingeführt wurden habe ich mich genauso darauf gefreut wie alle anderen, doch nach einer Weile ist dann aufgrund der Flugmounts einfach das Open-PvP ausgestorben, meiner Meinung nach das schönste was es in WoW gab. Und seid doch mal ehrlich man hat genug Möglichkeiten sich irgendwo hinporten zulassen, oder einfach Schiff nehmen bzw zu nem Greifenmeister zu gehen, da brauch man keine Flugmounts.
...
Also einfach beim nächsten Addon keine Flugmounts einführen, und in der Scherbenwelt und Nordend lassen.

So ich freue mich auf eure Vorschläge und Meinungen, sagt mir was ihr von meiner Idee haltet.

Das schönste PvP in WoW war und wird es wohl für immer bleiben: Das Spontangemetzel was bei Tarrensmühle, vor der Einführung der BGs, entstanden ist.
Dort wurde PvP einfach aus Spass an der Sache betrieben. Man hatte keine Vorteile davon gehabt, ausser Spass.
Alles was danach gekommen ist, war der Tod des wahren PvPs in WoW.

Eine Meinung die, wie ich denke, von vielen geteilt wird.
 
PvEler bekommen 251er pvp gear für Frostmarken und gute Waffen/trinkets nonsets durch pve.
Zum Thema PvEler bekommen alles in den ... geschoben.

Ich wäre sowieso dafür Raideq in der Arena zu verbieten und dafür Arenawaffen für ehre (natürlich im Vergleich zu den 1,8k Waffen schlechte). Das würde die Probleme lösen-aber dann flamen bestimmt wieder PvEler rum.

Solange irgendwelche PvP-Gimps mit Ihrem ach so tollen PvP-Gear in PvE-Raids rumeinern dürfen weil sie Ihr Rating nicht auf 1,8 kriegen und hier dann Waffen Leechen wollen, solange werden auch PvEler mit Ihren PvE - Waffen + Ehre Gear in der Arena für Furore sorgen.
 
PvEler bekommen 251er pvp gear für Frostmarken und gute Waffen/trinkets nonsets durch pve.
Zum Thema PvEler bekommen alles in den ... geschoben.

Ich wäre sowieso dafür Raideq in der Arena zu verbieten und dafür Arenawaffen für ehre (natürlich im Vergleich zu den 1,8k Waffen schlechte). Das würde die Probleme lösen-aber dann flamen bestimmt wieder PvEler rum.


ihr bekommt 264 items für ehre heul ma net Oo und 251items fürn bisschen arenapunkte und ehre. also ich hatte mein pvpgear definitiv schneller fertig als mein pvegear. und das obwohl ich fast gar kein pvpmache dazugesagt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
l
ol du weißt schon, dass ihr pveler alles in den A*** gesteckt bekommt und pvp nur leidet? 0o
pve wurde im laufe der zeit auf kosten von pvp immer verbessert

warte mal stimmt, dolchfächer hat im pvp immer alles gestunt mit ner glyphe das fanden alle so toll das es auch glatt weg ist. cckontrol ist zumächtig im pvp auch bald weg. usw und klar wir bekommen alles in den ... bla bla bla. fackt ist das pvp und pve nicht zu bancen ist und wenn dann eher pve drunter leiden muss.
 
Open PVP in Wow ist wie Sex auf Angela Merkel.
Klar - man kann es machen, aber es ist nicht toll.

Und das war schon zu Release so. Wow ist ein PvE Spiel.

Bescheuertes Argument.

Ein PvE Spiel in dem es trotzdem Arenen BGs und Open PvP gibt und auch extra PvP Server?
Ok.

Ausserdem haben die meisten hier eh wenig Plan vom Open PvP. Die Sache mit "Geh doch auf nen PvP Server da hast du genug davon" stimmt einfach nicht mehr.
Eben gerade dank den Flugmounts, aber auch anderen Faktoren GIBT ES NIRGENDS MEHR OPEN PVP.

Achja und alle die dagegen sind mit dem Argument "mimimi open pvp ist eh nix entweder killt man einen instant oder wird gegankt" --> Hallo?? Trans auf nen PvE Server wenn du zu feige bist und lass den andern den Spaß.

Flugmounts ganz verbieten wär der total falsche Ansatz.
Man müsste einfach wieder ein Gebiet einführen, welches einen Reiz hat dorthin jeden Tag hinzugehen, inklusive Flugverbot.
Moment das gab es doch schon mal...

Die Insel von Quel' Danas

Das wäre die Lösung, die für jeden einen Vorteil hätte.
Und so ein Gebiet soll Blizz unbedingt wieder einführen.

Daily Quests die Gold oder gar wichtigeres geben, wo sich viele Spieler nur auf Bodenmounts bewegen können, und wo PvP erlaubt ist, sofern PvP Server.
Dann können die PvE Pussys ja schön auf ihrem PvE server in Ruhe questen, und Open PvP wäre wiederbelebt.

Wer zu BC Zeiten Patch 2.4 nicht erlebt hat, kann hier natürlich nicht mitreden.

Naja aber leider würde Blizz ja nie auf so eine Idee kommen von daher ein "Geistervorschlag"
 
Zurück