Frauen und WoW

Frauen können zum Teil richtig gut spielen, aber ich raste trotzdem sooo oft aus weil:

Du bist im Raid alles läuft prima doch plötzlich was ist denn mit der Leistung der Maus xy los? Antwort: Das Telefon klingelte natürlich und als Frau kann man das nich ignorieren.
Ich hab das so oft mit verschiedenen Frauen in Wow erlebt und noch nie eine Ausnahme kennengelernt. Auch bei uns in der Gilde ist eine Bäumin (Heildruidin). Wenn sie sich anstrengt: Mit Abstand auf Platz eins im Recount. Nur leider steht bei Frauen selten das Telefon still und so ist die Leistung von geschätzen 7k Hps beim selben Boss, gleiche Gruppenzusammenstellung auf nur noch 400 Hps. AAAAAAhhhhhhhhhhhh
Ich liebe Frauen, aber wenn ihr mit anderen zusammenspielt stellt die Haustürklingel ab und zieht den Telefonstecker und macht GZSZ aus und das Handy, Danke.

Der Maus??? Grrrrrrrr

Du kannst das mit Telefon, Fernsehen etc nicht so pauschal auf die Frauen schieben. Ich hab sowas bisher nur bei Männern erlebt.
biggrin.gif
Da geht man dann ans Handy, nebenher kann man mit fernsehen - jedenfalls vom Sound her. Und ach ja - labern während des Raids - so dass man den Raidleiter nicht mehr versteht...das können sie auch gut
smile.gif

Das Telefon klingelte natürlich und als Frau kann man das nich ignorieren.

Hm... also da ich Telefonieren schrecklich finde, mach ich das Telefon/Handy entweder aus oder ich geh halt nicht ran (übrigens nicht nur beim Zocken >.>). Lustigerweise sind es bei uns zu 90% die Kerle im Raid, die immer "kurz afk Telefon" schreiben... Sehr merkwürdig.

Mir persönlich ist es rein spieltechnisch ziemlich egal ob ich ,sei es rnd oder stamm, mit ner frau oder nem Mann raide,queste etc.
Allerdings haben Frauen zB in RND pdk25 ne gute Wirkung
smile.gif
.
Die Leute koennen auf einmal alle so gut spielen *hust* und es wird sogar beachtet was der raidlead sagt
biggrin.gif

Zum koennen kann ich nur sagen das wir auch 1-2 Frauen in der Gilde haben, ich weiß es nicht genau.... die eine von der ich es aber weiß fast das beste EQ im Raid und ist glaube ich mit 3 chars am Goldcap.
Was mir zum Alter aufgefallen ist das die meisten Frauen in WoW gute 22+ sind und meist schon ihren Lebenspartner gefunden haben.

Eine Sache noch : Charaktergestalfung von Frauen :
Mir kommt es so vor Frauen spielen gerne Frauen die Klasse/Rasse ist recht breit gefaechert aber es sind haeufig weibliche chars genau wies bei und Maennern zB eher ein Maennlicher char ist
tongue.gif

( Spiele mainmäßig trotzdem ne weibliche Gnomin mit rosa Haaren, will die auch nicht eintauschen )
LG

Also meine frau hab ich auch zum spielen bekommen und ihr macht es spaß.

Aber mal ein liebe herren auf dem server (onixia) ihr benehmt euch wie die letzten ****** meine Frau hat zwar ein 80er aber wen sie mal net so schnell hinterher kommt (ini´s) gibt es ein gemaule und so unter aller sau.

So macht es ihr spaß aber wie gesagt der großteil in wow die Leute denken es gibt nur wow und die sind die herren.

Aber ich selbst hab schon viel mit frauen gespielt und macht verdammt viel spaß....

Wegen mir viel mehr nette frauen als 14 jährige Kinder die denken einmal ein großen zu haben
wink.gif

Wer zum Teufel hat der Frau eigentlich das Spielen mit dem Computer erlaubt? Und dann noch beschweren, die Menschheit würde ungesund essen?

Also irgendwas läuft da falsch, was kommt danach? Auto fahrende Frauen und putzende Männer?

*Beine in die Hand nehm*

Also wir haben auch mädelz beu uns in der gilde macht immer spass mit denen zu raiden und falls es wen interessiert auf nathrezim gibts sogar ne frauen/mädel gilde
wink.gif
die heisst Womens Corner ^^

zu BC zeiten hatte ich 3 junge frauen im raid und die haben alle 3 absolut top gespielt! 2 healerinen und unser second tank
smile.gif

also ich spiele so seid ca. 3 jahren wow.

es gibt ja dieses klischee, das frauen überwiegend healklassen spielen....naja kann ja welche geben (hab auch ne heal-schami) aber ich kenn auch ein paar mädels die super dd´s oder tanks sind.

ich hab auch ein wenig den eindruck das die zahl an weiblichen spielern zugenommen hat, vorher sind mir immer nur "blender" über den weg gelaufen. xD
zum anderen hat das gebagger im ts oder das anflüstern, wenn ich mich als frau zu erkennen gegeben hab, abgenommen.

in diesem sinne finde ich es sehr angenehm das es jetzt einen geschlechter-ausgleich in wow gibt.
laugh.gif

Also gerade solche Frauen kann ich nicht verstehen. Stalker und Belästiger haben einen Bann verdient und jede Frau sollte das einem GM melden, denn wie manche DD´s lernen es diese Kerle nur auf die harte Tour. Wo dd´s noch mit Reppkosten wegkommen, muss man aber bei Stalkern und Belästigern mit der ganz harten Bannkeule kommen. Und jede Frau die dann einfach mit zocken aufhört beweißt einen bemerkenswerten mangel an Zivielcourage und macht es anderen Frauen nur noch schwerer.

Also mein Statement Belästigern und Stalkern keine Change in Wow!

Öh sagmal Du hast den Schuss aber schon noch gehört...Ich meine ein DD der dem Tank Aggro klaut mit einem Stalker zu vergleichen ist ja wohl der Hammer....gehts noch? Stalken ist ein strafbarerAkt und....

Ach ich gebs auf...Das ist mir echt zu hart...Das Ding wird gemeldet,.....

Und ach ja - ich bin nicht neidisch, nur jemand, der nicht alles öffentlich machen mus
tongue.gif
Ich knusch auch nicht im Zug, am Bahnhof etc mit nem Freund rum. Ich mags einfach net.

Und ich will es mal abmildern...mich nerven solche Pärchen einfach - und nicht nur in WoW.

Das machen eh nur Paare die meinen sie sinds wenn se das machen. Nach dem Motto: Oooooh, ich bin ja soooo provokant! Sind 15 und ham schon Sex! Beachtet mich, beachtet mich!
Mein Freund bekommt auch n Küsschen wenn wa unterwegs sind weil ich sehr verschmust bin, aber ich muss keinem unter die Nase binden dass wir ach so leidenschaftlich sind.

Hm... also da ich Telefonieren schrecklich finde, mach ich das Telefon/Handy entweder aus oder ich geh halt nicht ran (übrigens nicht nur beim Zocken >.>). Lustigerweise sind es bei uns zu 90% die Kerle im Raid, die immer "kurz afk Telefon" schreiben... Sehr merkwürdig.

Ja das is mir auch schon aufgefallen...

Wer zum Teufel hat der Frau eigentlich das Spielen mit dem Computer erlaubt? Und dann noch beschweren, die Menschheit würde ungesund essen?

Also irgendwas läuft da falsch, was kommt danach? Auto fahrende Frauen und putzende Männer?

*Beine in die Hand nehm*

Du hast vergessen Hinweise auf Ironie zu hinterlassen. Pass da künftig besser drauf auf, sonst hät dich hier noch einer fürn Sexist der seine Frau zuhause einsperrt und verprügelt.
Falls es gar nicht ironisch gemeint war: Viel Spaß beim einsam alt werden

Ich bin auch ne Frau, spiele seit mein Freund (jetzt Mann) mich mal an seinen Rechner gelassen hat vor etwa 4 Jahren. Heilerin war ich noch nie, hab sogar die Gilde verlassen als sie von mir verlangten meine schami umzuskillen
rolleyes.gif
.

Meine Druidin und Kriegerin sind beide lange Tank gewesen, die Kriegerin sogar für kurze Zeit MT aber dann hab ich keine Lust mehr gehabt und erstmal ne Hexe nach Kara gejagt^^
Zur Zeit finde ich es wieder etwas nervig weil ich eine Trolldame spiele und damit wohl ne Rarität bin^^ ständig wollen irgendwelche Kinder mit mir an "abgelegene Orte" *grml* besonders kleine Jungs scheinen ja drauf zu stehen virtuell das zu tun was ihnen die Realität noch nicht gestattet:p
ich sehe es auch gar nicht ein ein Geheimnis daraus zu machen das ich ne Frau bin, wenn jemand fragt muss ich ja nicht rumlügen. In der Gilde sind relativ viele Frauen, so etwa 1/3 denk ich mal und das Klima ist super, die Raids entspannt und der Altersdurchschnitt jenseits der 20.
Einen Unterschied im spielerischen Können habe ich in all den Jahren nicht wirklich bemerkt, es gibt immer solche und solche.

Um die Vorurteile aber mal zu füttern: Ja, ich habe 56 Pets, 52 Mounts, mehr als 8 Titel (bei der Main) Style-Klamotten für 2 meiner Chars, noch mehr Pets auf den Twinks (es sind viele^^) noch ein paar "Entdecker" und "Botschafter", "Argentumchampion" und so weiter

Achja, mein Mann ist übrigens Gelegenheits-Heiler...solls ja auch geben sowas:laugh:

Was man evtl mal machen könnte, ist eine Umfrage, wie weit Jungens und Mädels vergleichsweise im Content/ Arenawertung etc sind.

Sehr viele sagen hier 'XY ist ein Mädel und ist sehr erfolgreich!' 'Ich bin weiblich und Raide sehr erfolgreich' etc.
Diese Aussage ist natürlich subjektiv und mich würde interessieren, ob das im Schnitt vom Progress her vergleichbar ist, oder nicht.

Zusätzlich find ich auch interessant, welche Mädels hier noch in welchen andern Foren unterwegs sind, wie zum Beispiel Elitist Jerks und mmo-champion und so weiter.

Also gerade solche Frauen kann ich nicht verstehen. Stalker und Belästiger haben einen Bann verdient und jede Frau sollte das einem GM melden, denn wie manche DD´s lernen es diese Kerle nur auf die harte Tour. Wo dd´s noch mit Reppkosten wegkommen, muss man aber bei Stalkern und Belästigern mit der ganz harten Bannkeule kommen. Und jede Frau die dann einfach mit zocken aufhört beweißt einen bemerkenswerten mangel an Zivielcourage und macht es anderen Frauen nur noch schwerer.

Also mein Statement Belästigern und Stalkern keine Change in Wow!

DDs sind also Stalker? Das würd erklären wieso die Hunter so komische Sets kriegen wie z.b. Giantstalker, Dragonstalker, Cryptstalker etc...

*facepalm*

Zurück