Deanne
Welt-Boss
- Kommentare
- 72
- Buffs erhalten
- 41
Aha! Na das wäre ja vielleicht mal ein Anreiz die Raidleitung zu übernehmen
Aber wer ist so blöd für einen Platz im Raid in die Kiste zu springen? Und wer ist so blöd solche Leute mit in den Raid zu nehmen? Eher unwahrscheinlich, dass da was dran ist...
1. Ich habe schon in zahlreichen Raids die Leitung übernommen und es ist wirklich so, dass manch männlicher Spieler sich von einer Frau nichts sagen lässt.
Teilweise leaven die Leute sogar, wenn sie hören, dass der RL weiblich ist. Man muss wirklich hart durchgreifen können und ein dickes Fell haben, um sich da durchzusetzen.
2. Und wie da was dran ist. Ich muss das wissen, immerhin handelt es sich bei der Dame um meine ehemals beste Freundin. Ihr Gildenleiter hat ihr einen Stammplatz im Raid und Sonderrechte versprochen und daraufhin hat sie sich auf den Deal eingelassen. Dass der Typ verheiratet war, kommt noch dazu. Hat ihr allerdings wenig gebracht, da sich die Geschichte herumgesprochen hat und sie den Server wechseln musste. Natürlich darf man deshalb nicht denken, dass jede Spielerin so etwas tun würde, aber manche Mädels setzen ihre Reize schon sehr deutlich zu ihrem Vorteil ein. Und sowas sollte man nicht nötig haben, wenn man ein guter Spieler / eine gute Spielerin ist.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: