Frauen und WoW

Nathil

Rare-Mob
Kommentare
64
ja da ich ja ne Frau bin und mir meistens u7ngläubig engegen geschmettert wird ich würd mich manchmal wien Mann in WoW benehmen... Frauen und WoW ^^

Eine Frau...

...spielt WoW mit Herz und Seele
da kanns passieren das sie sich auch mal so aufregt das etwas Hardware... nunja... neu beschafft werden muss. >.<

...ist selbst auf Battlegrounds sich nicht zu schade mehr zeilige Texte zu verfassen - auch wen sie grad angegriffen wird

...plappert allen die Ohren zu die sich da nicht vor schützen können - npc's sind sehr gute zuhörer :]

... spielt WoW manchmal so lang das die Schule kurz vor der Tpüre steht - wer 6 uhr morgens raus muss sollte nich bis 5ve spielen oder?

... stürtzt sich in gebiete die noch "etwas" weit über dem ihren liegen - und komm da auch noch heile durch
biggrin.png

...spielt am liebsten mit der Maus - komm damit besser zurecht als oben mit der zahlenleiste...

...benutzt einen 4,8 GHz PC.... und weiß sogar wie man damit umgeht *gegen treten hilft immer*

...interessiert sich für alles und nichts - auch das was nicht zur Quest gehört ^.~

... hat n bissel schiss vor 30er mobs - wah die sin ja auf meinem level ^^

LOL
Wie genial geschrieben... und sogar viel wahres dran, wenn ich nur an die Damen in unserer Gilde denke...
Aber das hat ja alles nicht unbedingt etwas üerb die Qualität des Spielers... sorry der Spielerin zu sagen ;)
Am schönsten ist es aber wenn hysterische schreie im TS kommen weil mal mehr als 2 mobs kommen ^^
in diesem sinne "keckse für alle"

einiges davon könnte auch auf mich zutreffen... ich bin mir jetzt nur nicht sicher, ob ich deswegen jetzt lachen oder weinen sollte ^^

is doch was :D ich hab kein headset hör deren gespräche aber mit an.. is auch interessant ^^

hrhr sehr n1ce geschrieben, und ich liebe es wenn mein wiener schnäutzchen zu mir kommt und sagt, "du engel, kannst du mir helfen beim klamotten aussuchen. ich kann mich nicht entscheiden. nehm ich die armschienen oder die wickeltücher" frauen und wow das r0ckt!

hehe wie treffend *mich wiederfinde*
das ist doch gleich ne Einladung wert ;)

@onyxx loool ^^ na so bin ich jetzt aber nit :D

@maireen: danke danke ^^

Ha, nu hab ich dich auch entdeckt!

Willkommen im Club - und ohwehe du nimmst das Angebot nicht an, sonst werd ich böse und nehm dir das hier

-> ...spielt am liebsten mit der Maus - komm damit besser zurecht als oben mit der zahlenleiste...

sogar noch übel ;p

wie wat wo? welcher club oO ich spiel halz lieber mit der maus ^^

Hi, prima Text *lach*
btw. mit der Maus spiele ich aber auch, muss immer einer Hand frei haben für mein Käffchen :-)
Schöne Grüße

Sehr sehr geiler Text! Nein, NATÜRLICH finde ich mich darin nicht wieder ^^

Zurück