freundin und wow geht das ?

Scheiss auf wow irgend wann gehen die server aus aber die freundin kommt nie wieder also nicht so viel zocken und an das RL denken :-)

Also ich sehe das alles etwas anders.

Ich bin mit meiner verlobten jetzt schon viele Jahre zusammen und anfangs hab ich alle Onlinespiele (damals UO u.ä) eingestellt, ganz einfach weil mir meine Freundin wichtiger war.

Also wir dann zusammen wohnten hab ich versucht herauszufinden was Sie gern spielt. Meineer meinung nach gibt es niemanden der keine Computerspiele mag, es gibt nur welche die noch nicht das richtige Spiel gefunden haben.

Zuerst konnte ich Sie für Comic Adventure begeistern allerdings auch nicht soooo sehr das Sie das als Hobby betrachtete oder so, aber Sie spielte es. Dann probierten wir immer mal irgendwas zusammen aus, Browsergames etc.

Irgendwann kaufte ich mir im Laden dann Guildwars, hatte aber keine Lust das gleich zu testen und sagte ihr Sie kann es ja mal installieren und sich mal nen Char erstellen. Ich kam an diesem Tag nicht mehr an den PC
wink.gif

Und nachdem ich 3h später immer noch nicht zocken konnte kaufte ich mir prompt noch eine Version. Seit dem zocken wir Onlinegames immer zusammen, GW, Wow etc.

Da in meinen bekanntenkreis mittlerweile sehr viele Pärchen Onlinegames zocken bin ich der festen Überzeugung, das dies das ideale Einstiegsgenre ist wenn man etwas zusammen spielen möchte.

Würde meine Verlobte keine Onlinegames zocken, hätten diese für mich auch keinen Reiz. Es ist einfach so viel besser ein gemeinsames Hobby zu haben
smile.gif

jetz zb in den Herbsferien wr sie 4 tage bei mir und hat mir all time beim wow spielen zugeguckt
smile.gif

...
Ähm gehts noch?

Zuletzt bearbeitet:
top.gif
kauf deiner frau ein cabrio wenn sie nichts von pc`s wissen will das passt wenn du keine kohle fürs cabrio hast , solltest du dir schon mal eine kleinere wohnung suchen

Hey Leute wollte ma wissen was eure Freundinnen oder Frauen dazu sagen wenn ihr WoW spielt .Also meine Freundin lässt es eigentlich zu wenn ich sie in icq oder sonsitges nicht vernachlässige.Klar regt sie sich auf wenn ich in icq läger zeit abwesend bin . Aber im großen und ganzem ist meine Freundin da sehr flexibel in grund warum ich sie liebe
smile.gif
jetz zb in den Herbsferien wr sie 4 tage bei mir und hat mir all time beim wow spielen zugeguckt
smile.gif

Naja schreibt mir möchte es gerne ma wissen was eure besseren hälften dazu sagt
smile.gif

mfg Reyu<gebirgsjäger>

Ganz einfach, nach em ich ein halbes Jahr zugeschaut habe und wir kaum noch Zeit für uns hatten, fing ich selber an zuspielen , mitlerweile spiele ich glaube mehr als mein Schatz ;-) so kanns gehen !

ich habe durch meine freundin 4 monate mit wow aufgehört und jetzt wenn sie abends lesen möchte o.a. spiele ich wow
smile.gif

also ihr habt das mit den 4 tagen wow und freundin daneben wohl etwas falsch verstanden, er hatte es in einem 2. beitrag nochmal erläutert.also hört ma auf mit dem geflame.

alles in allem sind die meisten hier 5 typen von ihren meinungen her:
1.wow und freundin = klar,meine freundin zockt auch
clap.gif

2.wow und freundin = meine schreibt mir vor wann ich spielen darf
stop.gif

3.wow und freundin = für sie mache ich wow aus oder kündige sogar den account
wink.gif

4.wow und freundin = frauen sind sowieso scheisse,ich will gar keine
angry.gif

5.wow und freundin = keine freundin,aber eine der 4 oben genannten meinungen
dance.gif

also wie schon gesagt, für mich und einige andere ist es einfach ein hobby dass man entweder mit seinem partner verbindet oder auch nicht.
ich persönlich lebe gut so,dass wir beide zocken und dennoch ein "RL" haben,wobei es für mich ja wie gesagt ein hobby ist und so auch zum RL gehört.
dieses ganze geflame nervt schon....manche stellen sich ja als übelste anti-suchtis dar.ich frage mich dann nur warum spielt ihr wow....habt ihr denn keinen spass dran?findet ihr es nicht gut wenn ihr spielen könnt?
yo.gif

ich spiels gerne,aber mache auch andre sachen gerne...hobby eben.vielleicht bin ich süchtig oder auch nicht....wayne? im endeffekt muss man selber mit sich und seinem leben im einklang sein.was andre sagen, interessiert doch sowieso keinen.
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schenk der Freundin/Frau einfach WoW lass sie ein paar Stunden alleine und sie wirds mögen, so hats bei mir geklappt, nun zocken wir immer zusammen wenn ich vond er Arbeit komme, sehr entspannend
smile.gif

Also ich zock wenn ich ich nich mit ihr treffen kann. Ich bin mit ihr zusammen wenn ich nich zocken kann
biggrin.gif

Allerdings sie geht vor
top.gif

Huhu, ich bin auch Madel.

Bei uns läufts auch wunderbar. wir haben zusammen angefangen zu zocken- uns dabei allerdings einen Acc geteilt. und hin und wieder gabs da schon etwas stress-- weil ich genauso oft und gerne gespielt habe wie mein Freund. Die Lösung war einfach--> ein 2. Acc! *tataa* nun spielen wir Seite an Seite und geniessen unsere gemeinsame Zeit am Rechner.
Aber man muss schon aufpassen, dass man auch mal rauskommt! NUR WoW geht gar nicht!

Also immer schön das Gleichgewicht wahren
victory.gif
!!

Huhu, ich bin auch Madel.

Bei uns läufts auch wunderbar. wir haben zusammen angefangen zu zocken- uns dabei allerdings einen Acc geteilt. und hin und wieder gabs da schon etwas stress-- weil ich genauso oft und gerne gespielt habe wie mein Freund. Die Lösung war einfach--> ein 2. Acc! *tataa* nun spielen wir Seite an Seite und geniessen unsere gemeinsame Zeit am Rechner.
Aber man muss schon aufpassen, dass man auch mal rauskommt! NUR WoW geht gar nicht!

Also immer schön das Gleichgewicht wahren
victory.gif
!!

So ist es bei mir quasi auch. Wir haben auch zusammen angefangen, aber jeder mit eigenem Account.
Mein Mitbewohner und seine Freundin haben auch gleich mit angefangen. Das ist unser 4er Team!
top.gif

Bei mir läuft das auch nicht schlecht.
Sie findet WoW eher langweilig aber sie lässt mir meinen Willen
wink.gif

Ich hab versucht es ihr näher zu bringen, allerdings erfolglos, naja wenn sie bei mir ist spiel ich eh nicht.

Also WoW is für mich ma garnicht wichtig, wenns ums RL geht.

Also mit meiner Freundins läufts wunderbar hab damit kein Prob
smile.gif

Und WoW is unwichtig wenns was Wichtigeres im RL gibt =)

meine freundin zockte auch mit mir und neben mir wow...

der trennungsgrund ---> wow

"du spielst zuviel" war ihr grund

Find ich schon ziemlich strange, dass deine Freundin nur danebensitzt und zuguckt.
Ich hab immere zwei PCs bereit und wenn meine Freundin Lust aufs Spielen hat, kann sie das unabhängig von mir machen. Sie hat auch ihren eigenen WoW-Account, ihr gefällt das Spiel =)

Cheerio,
Shadaim

Ich sag mal so...
Ich hab das Spiel wegen meiner Freundin aufgehört....
Ihr hat es nie so gefallen, dass ich da vor dem PC viel Zeit verbracht habe.

Klar, wenn Sie was unternehmen wollte oder auch ich , hab ich sofort abgeschaltet und bin gegangen und RL genossen. Aber im Endeffekt wurde mir selber bewusst, dass es nicht der Sinn des Lebens sein kann, seine Zeit vor WoW zu vergeuden....

Spiele seither HdRO und das nichtmal die Hälfte der Zeit von WoW, weil ehrlich gesagt die komplette Community Gelegenheitsspieler anders eingestellt ist. Ein Bsp : Bei WoW wurde ich am Ende von 90% der Gilden abgelehnt mit den Begründnungen: Zu wenig on und sogar, macht euch bereit, Du hast ne Freundin
wink.gif

son kack klappt gar nit.. ich erläutere euch was vor ner stunde passiert is:

sophia sagt: hör auf

ich sag: gleich

sophia sagt: jetzt

ich sag: geht nicht

sophia sagt: doch

daraufhin hab ich sie in den arsch gebissen (war gerade auf kopfhöhe). sie holt aus und haut mir mit der faust in die fresse.

sie hätte sich "erschreckt".

man ich hab n feilchen und gerade mal null bock auf wow. +
egal, lieb hab ich sie trotzdem.

och wer needet schon die liebe? is doch eh wohl der mit abstand berflüssigste part des lebens (und nein ich bin nicht 6 oder jünger
yo.gif
)

Zurück