Fury Guide

ich finde das etwas bescheiden das für den krieger noch keine aktuellen guides vorliegen.
fast jede andere klasse hält die Ihren uptodate nur hier scheint sich nichts zu tun.
prinzipiell sage ich nicht das ich hilfe brauche, allerdings sage ich auch nicht, das ich meinen krieger zu 100% beherrsche.

über jeden meiner anderen chars könnte ich dasselbe behaupten, nur mit einem grundlegenden unterschied:
da gibt es wenigstens guides, die einem helfen den letzten feinschliff vorzunehmen.

sanft ironisch möchte ich die verantwortlichen auf etwas hinweisen:

wotlk ist vorbei und catalysm seid etwas mehr als 2 monten online.

Tja setz dich hin und schreib selber ein!

die leute die, die guides schreiben machen das alle nicht weil ssie es müssen sondern weil sie so freundlich sind. Wenn nun keiner lust hat so einen zu schreiben gibs halt kein!
 
Hallo,

ich hätte nur eine kurze Frage:

Und zwar habe ich vor kurzem angefangen einen Krieger in WoW zu spielen, und habe dafür den Furor Talentbaum gewählt.
Habe mir auch im Internet schon den ein oder anderen Guide (wo ich auch nicht immer alles verstanden habe so als Neuling^^") durchgelesen.
Generell bleibt mir die Frage ob man, sofern man noch nicht 85 ist, eine Zweihandwaffe trägt oder doch zwei Einhänder?!

Sollte das irgendwo in diesem Thread schon erwähnt worden sein tut es mir leid, hatte aber keine Lust 13 Seiten durchzulesen

Danke für eure Antworten hehe!^^

Grüße


2 Zweihandwaffen habe nicht nur Style, man kan zwar mit "Zielstrebiger Furor" den Schaden um 15% anheben aber die Zweihandwaffen haben immer die grösseren Werte. Es ist also immoment so das im Endcontent der Titanengriff mehr bringt.
Vorher musst du halt sehen was für Waffen dir in die Hände fallen.
 
2 Zweihandwaffen habe nicht nur Style, man kan zwar mit "Zielstrebiger Furor" den Schaden um 15% anheben aber die Zweihandwaffen haben immer die grösseren Werte. Es ist also immoment so das im Endcontent der Titanengriff mehr bringt.
Vorher musst du halt sehen was für Waffen dir in die Hände fallen.

ma wieder ne pauschale falsch aussage top. es sind 20% mehr schaden durch smf und nach berechnungen auf EJ ist der unterschied smf zu tg 0,5%. dadurch ist es eher ne frage des geschmacks/verfügbarkeit der waffen was mann im endcontend spielen will.

Mfg Butschér
 
ma wieder ne pauschale falsch aussage top. es sind 20% mehr schaden durch smf und nach berechnungen auf EJ ist der unterschied smf zu tg 0,5%. dadurch ist es eher ne frage des geschmacks/verfügbarkeit der waffen was mann im endcontend spielen will.

Mfg Butschér

meinen berechnungen nach simcraft. ist mit selbem equip smf um 500-60 dps besser
also derzeit
 
Hm, wie siehtn dass mit Waffenverzauberung aus? Ich hab seit heute die PvP Waffe und ich hab keine Ahnung wieso, aber die Mahlstromkristalle kosten derzeit bei mir aufm Server 3k pro Stück. Vor 2 Wochen wars noch unter 1k. Da ich derzeit nicht gewillt bin nur für Heros mir für 15k+ ne Verzauberung drauf zumachen, wollte ich mal Fragen obs noch andere Verzauberungen gibt, die was taugen derzeit. Ist die Tempo Verzauberungen immer noch gut? Oder sollt ich die Waffenkette drauf machen bis Erdrutsch erschwinglich ist? Ein wenig PvP mach ich ja ohnehin.
 
@ Griese: hab mir meine blauen 2H Waffen mit Berserker verzaubert, find ich ne gute Alternative zu der Tempoverzauberung.
Will auch keine 15k Gold für blaue 346er hero Waffen ausgeben...
 
400 ap vs. 450 haste mit mehrfachprocmöglichkeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gute Nachrichten.... der Schleim fließ wieder.

Nein, der Nerf ist weg.

Patch 4.1 PTR Notes Update - March 15
The Patch 4.1 PTR Notes have been updated once again with a couple of class changes and more raiding nerfs.
Originally Posted by Blizzard (Source) Classes: General
http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/icons/iwarriors.gif Warrior (Forums / Cataclysm Talent Calculator / Skills/Talents)
  • Colossus Smash now ignores 50% of a hostile player's armor (PvP), but continues to ignore 100% of a non-player character's armor (PvE).
Quelle: MMOChampion

Und hoffentlich belassen sie es auch dabei.
 
wann das so life geht dann freu ich mich ja richtig^^
 
was aber sowas innem fury guide zu suchen hat ist mit immernoch schleierhaft
 
was aber sowas innem fury guide zu suchen hat ist mit immernoch schleierhaft

Ähm... weils uns betrifft. Soll ich, wie die anderen wegen jedem Kack einen neuen Thread eröffnen.

(Vor allem weil dann die anderen Klassen wieder rumwhinen können ?)

80% der Antworten hier sind für den Guide irrelevant. Wer was lernen will liest eh nur den Anfang.
 
lernen? naja der guide ist für wotlk wenn ich mich recht entsinne, ka ab welcher seite dann mal cata anfängt^^
 
außerdem gibts nen diskussionsthread zu patch 4.1, denke da kann man sowas posten ...
 
hätt da eine frage zur waffengeschwindigkeit: gilt noch immer, dass man die langsamere waffe in die mainhand packt und die schnellere in die offhand? hab gestern abend endlich Zin'rokh der Weltenzerstörer bekommen und die 2. waffe wäre Akirus der Wurmbrecher

genau genommen nimmt men die waffe mit dem höheren max dmg in die mainhand.
was so gut wie immer die langsamere waffe ist

zin´rokh 1894-2842 schaden bei 623,3 sps
akirus 1795-2692 schaden bei 623,3 sps

mfg amse
 
Nein, man nimmt die Waffe mit dem höchsten Durchschnittsschaden
 
Zurück